Mitbringservice

DLP 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiss jemand ob es noch die dunkelbraune Minnie Statue im Art of Disney Store im Disney Village gibt?? kostet so um die 40€... und kann die vielleicht jemand mir mitbringen.... Donald oder Goofy (den ich gerae auch Ebay für 700$ gesichtet habe, sonst aber noch nie wo) gerne auch :):)
Im September gab es sie nicht mehr. Die wollte ich mir auch kaufen. :umpf
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Weiß zufällig jemand ob es den Weihnachtszug im Park gibt? Also den traditionell roten?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MariMaus schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, markus,
würdest du mir etwas mitbringen und dann nach ö schicken? Überweise natürlich sofort!

Lg
Marimaus
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
MariMaus ich muss deine Anfrage leider ablehnen, ich bin mit PNs überhäuft worden.

Auch muss ich die Anfrage für den roten Weihnachtszug ablehnen. Der ist einfach zu groß. Ins Auto würde der kaum noch passen, und noch schwerer wäre das verschicken. Da müsste ich extra einen riesigen Karton und Verpackungsmaterial kaufen. Tut mir leid.

Aber zur Info: bis jetzt haben wir nur den roten Zug gesehen!
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
MariMaus ich muss deine Anfrage leider ablehnen, ich bin mit PNs überhäuft worden.

Auch muss ich die Anfrage für den roten Weihnachtszug ablehnen. Der ist einfach zu groß. Ins Auto würde der kaum noch passen, und noch schwerer wäre das verschicken. Da müsste ich extra einen riesigen Karton und Verpackungsmaterial kaufen. Tut mir leid.

Aber zur Info: bis jetzt haben wir nur den roten Zug gesehen!
Das die Größe ein Problem werden könnte, habe ich mir fast schon gedacht. Tausend dank fürs schauen. Vielleicht kommt der Zug ja nochmal in den store.

Viel Spaß euch noch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Hallo! Ist zufällig gerade jemand aus dem Raum Mainz/Alzey vor Ort und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen, die ich gerne noch in mein Wichtelpaket legen würde???
 
Ina Trabinator
Leider nicht.[emoji29]

Nähe Alzey würde schonmal passen.

Aber das kann bei uns auch mal spontan gehen. Falls ich nochmal fahren sollte melde ich mich....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass es die Nussknacker als Plüschis gibt:



Könnte mir vielleicht jemand 2 Stück mitbringen? Gerne auch mit Vorabüberweisung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass es die Nussknacker als Plüschis gibt:



Könnte mir vielleicht jemand 2 Stück mitbringen? Gerne auch mit Vorabüberweisung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich kann gerne in 3 Wochen danach gucken... aber dann wird es bis Weihnachten knapp... [emoji23]

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An dich hätte ich schon gedacht [emoji6] Wäre aber in der Tat etwas spät...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine große bitte in der Hoffnung das uns vielleicht jemand helfen kann der Platz im Auto hat.

Wir suchen den Disney Weihnachtszug. Leider wird der im Internet für 100€ über dem Verkaufspreis in Paris angeboten. Ich würde natürlich im Vorfeld bezahlen. Kann und vielleicht jemand helfen und uns den Zug mitbringen?

Das wäre gut super lieb☺

Vielen Dank
LG Vanessa

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben