Wert des HP Gutscheins

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben bei unserer pauschale im Juni die Halbpensions Gutscheine dabei.
Die sind ja je nach Hotelkategorie unterschiedlich wertig. Wir sind jetzt in Newport Bay Club.
Wenn ich damit jetzt im inventions essen gehen möchte, ja dieses horrend teure Buffet was ich im Normalfall nie selber zahlen würde, und dort den Gutschein einsetzen würde, wie viel müsste ich dann noch pro Person dazu zahlen?
Das wäre halt jetzt dann doch mal eine gute Gelegenheit dort einzukehren ohne dass ich mir zu Hause die nächsten 14 Tage kein Abendessen mehr leisten kann[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Super danke dir. Bei den Kollegen hätte ich ja auch rein schauen können. Da habe ich gar nicht dran gedacht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit mir bekannt sind das nur die Werte bis Ende März.
Da sich dann einiges ändert, könnte sich auch der Wert der Gutscheine ändern (ich gehe aber davon aus, dass sich das nur im Bereich einiger Euro bewegen wird - abgeleitet von den neuen Preisen für die HP).
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ab dem 29.03. entfällt doch aber das Frühstück als Pauschalleistung in den Hotels. Also wird von den Preisen ja sicherlich noch anteilig was für das Frühstück abgezogen.
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Achso, verstehe...
Allerdings ist der Gutschein-Wert bei HP in der Standard-Option 35€. Bei Standard ist das Plaza Gardens eingeschlossen und hier ist der Preis für das Buffet 34,99€...
Hm. Frühstück für 1 Cent?!?
 
Klara Bella Krawalltüte
War es nicht so, dass das Frühstück bei HP/VP-Buchung bleibt, als alleinige Verpflegung wie bisher (also Zimmer mt Frühstück) aber wegfällt?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich habe eine kurze frage zur HP allgemein und hoffe ich bin hier richtig?

bei welchem hotel ist welche HP option dabei? ich habe die indormation leider nicht gefunden aber vielleicht hatte ich auch einen schlechten googletag :D

konkret geht es mir eh nur um cheyenne und sequioa lodge.

danke schonmal!

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Cheyenne ist die Standard Halbpension dabei und in der Lodge die plus.
Auf der vorherigen Seite ist auch ein Link zu den Informationen zu dein dlrp. Da kannst du drauf klicken und alles nachlesen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
vielen dank für die hilfe! [emoji16] [emoji173]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
BibiSnow blättert noch in der Broschüre
Ich hatte bei der Hotline gefragt, die meinten dass wenn man Standard hat und in ein Buffetresraurant geht muss man nichts drauf zahlen, egal wieviel das Buffet eigentlich kostet. Hat sie mir da Mist erzählt? [emoji24]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich hatte bei der Hotline gefragt, die meinten dass wenn man Standard hat und in ein Buffetresraurant geht muss man nichts drauf zahlen, egal wieviel das Buffet eigentlich kostet. Hat sie mir da Mist erzählt? [emoji24]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Jein :) Es kommt drauf an in welches Buffetrestaurant du gehst. Welche dein Gutschein (ohne Zuzahlung) abdeckt müßte drauf stehen.

Gehst du in ein Restaurant wo es das Standard Menu nicht gibt, wird der Gutschein mit Betrag XY angerechnet. Bei den PLus Gutscheinenen sind es laut Hotlein eben 31,50€, bei Standard wird es weniger sein.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Und noch ne seltsame Frage
kann man die HP Gutscheine auch für ein Erwachsenen-Menue / fastfood einlösen mit dem Wert manche Kinder werden davon ja nicht satt (ist keine Frage für mich *gggg*)
Denn den Wert zum Zahlen nehmen scheiterte bei mir zB schonmal im Fastfoodbereich ( Tochter ist keine Burger und ich wollte quasi dann Pommes mal zwei statt Burger) das ging nicht

UND
wenn man HP gebucht hat und im Park mit den Figuren frühstücken möchte
was muss man da aufzahlen bei PLUS und muss man das von daheim aus schon reservieren oder reicht das vor Ort zu regeln ?

dagmar
 

Wenn Dich "Wert des HP Gutscheins" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben