Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Am selbigen sind wir heute morgen auch vorbei gedüst. Allerdings in die andere Richtung auf dem Weg von Berchtesgaden nach Hause[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied


Beliebiges Foto aus dem Movie Park!

Hinweisschilder gibt es hier in Deutsch, Englisch & Holländisch. Enterprise ist nett, wird von einigen hier als krasser angesehen als Taron. Naja ;)

Bandit & MP Express schlagen weiterhin wie Sau. Effekte bei van Helsing sind auch viele defekt.

42 Euro regulärer Preis finde ich schon etwas frech, aber vom Gefühl her hatte eh jeder an der Kasse irgendeinen Aktionscopoun dabei. Wir haben nun 42 Euro für zwei Erwachsene bezahlt, dass ist dann in Ordnung.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit dem Aktionscoupon ist bei Merlin Parks auch so.
Wer da den vollen Preis zahlt ist selbst schuld.

Allerdings muß man beim Legoland echt aufpassen, die meisten Coupons gelten nur für kostenfreie Kinder.
Bei Monte gibt's welche, die auch 2 Erwachsene für einen Eintritt haben. Da sind sogar 2 Coupons bei.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Viele Grüße aus Barcelona !
Trotz komischem Gefühl an den Ramblas und erhöhter Polizeipräsenz hatten wir Disneyrunner , Nifo und ich einen schönen ersten Tag hier und warten morgen auf die ansoflos , bevor es dann am Samstag gemeinsam für 7 Tage auf die Disney Magic zur Mediterranen Cruise geht.



Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
 

Oben