Walt Disney World September 2017 - Das erste Mal

WDW 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich habe noch ungefähr 75 Dollar vom letzten USA-Urlaub zuhause, die würde ich zu Trinkgeldzwecken im September mitnehmen. Es sind aber hauptsächlich größere Scheine, die ich gerne in 1-Dollar-Scheine wechseln würde. Wo würdet ihr das am besten erledigen?
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Danke mecky! Dass ich das im Hotel machen kann, ist super [emoji4]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wääää, hätt auch gern Post aus Irland.

Aber wenn ich die anschreib, heißt es bestimmt wieder: Wir verschicken nichts mehr auf den Kontinent, die Sachen kriegen sie beim CheckIn.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Wääää, hätt auch gern Post aus Irland.

Aber wenn ich die anschreib, heißt es bestimmt wieder: Wir verschicken nichts mehr auf den Kontinent, die Sachen kriegen sie beim CheckIn.
???? Also kriegen das nur Auserwählte?

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Mein Freund würde gerne anlässlich meines Geburtstages finanziell etwas zu meiner Reise beisteuern, und zwar in Form einer hübschen Gift Card :icon_mrgreen: Diese online bestellen und nach Hause liefern lassen (falls überhaupt möglich...) ist wahrscheinlich unnötig teuer und käme wahrscheinlich auch gar nicht rechtzeitig mehr an. Könnte er mir das auch direkt ins Zimmer im Disney Resort liefern lassen, ginge das? Also bei Bestellung über disneygiftcard.com. Hat das schon einmal jemand gemacht?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst auf jeden Fall direkt ins Hotel liefern lassen... zumindest mit der Shop-App geht das... und im Disney-Store müsste das auch gehen.

Lieferungen ans Hotel müssen dann aber am Front Desk abgeholt werden... ob es auch direkt auf´s Zimmer geht, wage ich mal zu bezweifeln.

Einfach beim Bestellformular die Adresse des Resorts angeben und den Zusatz: Gastname + Ankunftsdatum (denk dran, die Amis schreiben beim Datum immer den Monat zuerst ...also Beispiel heute 08/24/2017)
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Danke! Das mit dem Datum ist bei Ankunft am 9. September eh nicht so wichtig... [emoji16]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 

Oben