Star Wars Land

DLC 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Der Sprecher spricht des öfteren von einem "Dome" - also einer Kuppel. Wir dürfen uns also womöglich auf etwas einstellen, was den Back to the Future / The Simpsons Rides von Universal ähnelt. Die Bewegungen der Perspektive könnten bedeuteten, daß die Passagiere den Simulator im begrenzten Umfang "lenken" können.

Was die Bildqualität betrifft, so bin ich optimistisch, daß hier nur eine Vorab-Version gezeigt wird. Man dreht nicht absichtlich in 4K, um dann minderwertige FX einzubauen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was die Bildqualität betrifft, so bin ich optimistisch, daß hier nur eine Vorab-Version gezeigt wird. Man dreht nicht absichtlich in 4K, um dann minderwertige FX einzubauen.
Sagt er nicht, dass das live gerendert wurde und CGI ist? Wäre jetzt davon ausgegangen, dass das alles ais dem Computer kommt?!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal abwarten. Sieht echt doof aus, da gebe ich scoti Recht. Würde man FOP aber abfilmen sähe es auch nicht sonderlich spektakulär aus ;-) Mich schreckt momentan vor allem dieses Innenbild im Millenium Falken ab, das es schon lange gibt und wo man ab Reihe 2 überhaupt nichts mehr sieht.... Man kann nicht mehr als abwarten. Was wurde über Pandora im Vorhinein geschimpft und gezetert und jetzt sind alle hin und weg. In aller Regel machen die imagineers ihre Sache gut und bei Galaxys Edge können sie sich eigentlich keinen Ausrutscher erlauben, das wäre so richtig richtig peinlich.
Mit "Dome" könnte ja auch sozusagen der "Himmel" der Falken gemeint sein?
 

Oben