Disney FanDaze - Im Disneyland Paris tut sich etwas!

News 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Klingt für mich so, als wolle man sich recht bewusst alle Türen offen halten. Und ich unke mal wild, dass es da bestimmt monetär zu erwerbende "Vorteile" wie Zutritte etc geben wird :-*

Kann ja alles sein: Seltene Charaktere, sowas wie ein Dapper Day, ne Filmvorführung von einem alten Schinken. Autogrammstunden.


Schon nicht blöd getextet, dem Kunden schön Honig um den Mund geschmiert und nicht konkret geworden dabei :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
DLP hat gerade wohl einigen Leuten, die gefragt haben, die Auskunft gegeben, dass am 1. Oktober noch gar kein Event sein wird.

Da solle nur bekannt gegeben werden, was es mit den FanDaze auf sich hat, aber noch kein Event sein...

Das widersprocht komplett der Tatsache, dass die bei Facebook schon offiziell eine Veranstaltung angelegt haben, die von 13 bis 20 h gehen soll:
https://www.facebook.com/events/336528930138033/

Total widersinnig.

Wenn das stimmt würde das aber bedeuten, dass die Ankündigung gestern quasi nur die Ankündigung für eine Ankündigung zu einer kommenden Ankündigung war...

spinnen die total???
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Vielleicht wird ja am 1.10. die Presse eingeladen und denen wird dann von 13 bis 20h erzählt, was es denn tolles an den FanDaze geben wird ;)

Stellt sich nun u.a. die Frage, werden die FanDaze womöglich BlockOutDaze für einige APs?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich bin am 1.10. vorort und es wäre so schade wenn es dann nur eine ankündigung geben würde.
die ankündigung klingt ja sehr spannend aber ist leider so nichtssagend dass ich mich nicht zu freuen traue :D

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also am 1.10. wird es nun gesichert noch keinen wirklichen Event geben.

Es wird wohl nämlich nämlich am 30.9. einen abendlichen Event für einige Fanseiten geben, auf dem die FanDaze vorab präsentiert werden sollen, bevor sie im Detail am 1.10. auch der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Aus den Infos dazu geht aber auch hervor, dass der erste wirkliche Event der Reihe erst im kommenden Jahr sein wird.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, ich habe mal den Titel des Threads angepasst - mittlerweile ist ja Status 1 der Ankündigungen vorbei und wir bewegen uns auf Status 4-5 zu. Alle paar Tage gibt es wenig aufschlussreiche News aus dem Netz, die weder Hand noch Fuß haben. Und seit gestern steht fest, dass sich das in den nächsten Tagen (rund 3 Wochen) auch nicht ändern wird.

Das Event (oder was auch immer sich hinter dem Namen FanDaze verbirgt), das ab dem kommenden Jahr im DLP stattfinden wird, wird am 1. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt - also findet noch kein Event an diesem Tage statt.

Vorab wird es bereits am 30. September eine kleine Vorstellung für verschiedene Fan-Webseiten geben, in der die große Vorstellung vorgestellt wird ... so viele Vorstellungen ;) Man könnte es alternativ auch Präsentation nennen ... aber Vorstellung klingt irgendwie klassischer ;)

Und jetzt? Hilft Euch immer noch nicht weiter, oder? Zumindest wissen wir jetzt, dass wir noch bis zum 30. September warten müssen ... zum späteren Abend hin sind wir aber alle schlauer, dessen bin ich mir sicher :mw

Ansonsten können und dürfen wir an dieser Stelle weiter rätseln ... kostenverbundene Events wie in WDW? Liegt irgendwie nahe, oder? Oder nicht? Oder was meint Ihr? Oder .... :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also am 1.10. wird es nun gesichert noch keinen wirklichen Event geben.

Es wird wohl nämlich nämlich am 30.9. einen abendlichen Event für einige Fanseiten geben, auf dem die FanDaze vorab präsentiert werden sollen, bevor sie im Detail am 1.10. auch der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Aus den Infos dazu geht aber auch hervor, dass der erste wirkliche Event der Reihe erst im kommenden Jahr sein wird.
Du Doof ... ich habe Deinen Beitrag gar nicht gesehen :-* ... egal, ist jetzt eben alles doppelt und dreifach hier ... wenn ich schon mal 5 Minuten finde, um wieder was zu schreiben :giggle:

Cheers,
Flounder
 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Gestern und heute scheinen mir schon Journalisten oder ähnliches hier zu sein. Der Interview-Spot auf dem Hügel links vorm Schloss war frequentiert und man trug offizielle Präsentationsmappen mit Goofy drauf herum ;)


Kann natürlich auch ein vollkommen anderer Zusammenhang sein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gestern und heute scheinen mir schon Journalisten oder ähnliches hier zu sein. Der Interview-Spot auf dem Hügel links vorm Schloss war frequentiert und man trug offizielle Präsentationsmappen mit Goofy drauf herum ;)


Kann natürlich auch ein vollkommen anderer Zusammenhang sein.
Weinachtssaison? Da wurde ja gestern groß "Goofy" in den Vordergrund gestellt ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So - noch 2 Tage und ein paar Stunden (so umd die 7-8) und wir wissen mehr. Wird das Disneyland Paris unfassbar fanorientierte Fanaktionen im Jahr 2018 starten ... oder ist alles nur heiße Luft oder lediglich ein Aufguß dessen, was es (gegen Bezahlung) zum Beispiel in WDW gab und gibt?

Wir sind für Euch hier am Ball und verfolgen das Geschehen ... wenn sich schon mal etwas (gab es das überhaupt schon einmal?) für die Fans des DLP tut, dann wollen wir als solche natürlich nah dran sein und wissen, was passieren wird. Also ... verfolgt uns hier für erste Infos und Eindrücke :top: :mw

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich frage mal in die Runde ... was denkt Ihr, was uns da erwartet? Wo wir gerade so kurz vor der Lösung sind ...



Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt und eine rechte Vorstellung will sich nicht manifestieren. Für bezahlte Events wirkt es einfach zu freudig ... und an wen richtet es sich letztlich? Wer ist Fan? Gedanken, die ich seit der Veröffentlichung habe ... und auf die es noch keine Antwort gab. Selten erlebt, dass das DLP mich fragend hinterlässt :-*

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Theorethisch könnte ich mir das mittlerweile auch vorstellen ... wäre auch von mir gegenüber Einzelevents präferiert ... aber vermutlich findet so ein Event dann statt, wenn Schulkinder keine Zeit haben ... und damit auch deren Eltern nicht.

Um mal wieder etwas negativen Schwung hier hereinzubringen ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben