Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Gibt/gab es irgendwo Infos wie lange es das Angebot dieses Jahr geben wird? Also wann der letzte Tag ist an dem man buchen kann. Müsste letztes Jahr der 06.11. gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ganz unten im Kleingedruckten steht folgendes:
(1) Free Dine Offer: Free Dine Offer is available to book 25 April – 05 November, 2019 for selected arrivals and participating resorts 01 January – 29 March, 2020 and 19 April – 03 October, 2020. Stays are subject to room availability. [...]
(2) US$200 Disney Spending Money offer: Available to book 25 April – 02 July, 2019 for selected arrivals 01 January – 29 March, 2020 and 19 April – 03 October, 2020.
Der 2. Juli bezieht sich, wenn ich das richtig verstehe, nur auf die 200$-Giftcard.

Quelle: Walt Disney World Deals and Special Offers | Walt Disney World® Official Site , unten die Terms and Conditions ausklappen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Gesamtdauer des Angebots ist dieses Jahr aber trotzdem kürzer.
Früher ging die Anreise immer bis November, dies Jahr nur bis Anfang Oktober.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Gesamtdauer des Angebots ist dieses Jahr aber trotzdem kürzer.
Früher ging die Anreise immer bis November, dies Jahr nur bis Anfang Oktober.
das stimmt... aber die Frage war ja nach der Buchungsdauer, also bis wann das Angebot auf der Seite aktiv ist und man buchen kann...
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Meine Email zu den zusätzlichen 100$ ist immer noch nicht gekommen....

Irgendwie hab ich da wohl etwas nicht richtig gemacht.... :noidea:
 
ellophant Medizinfrau
Einfach mal im Spam Ordner nachschauen. Da ist meine Mail gelandet warum auch immer

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann sich noch jemand erinnern, ab welcher Uhrzeit das Angebot ueber Disney UK in der Vergangenheit buchbar war?

Mein altes Hirn laesst mich gerade diesbezueglich im Stich.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Email zu den zusätzlichen 100$ ist immer noch nicht gekommen....



Irgendwie hab ich da wohl etwas nicht richtig gemacht.... :noidea:


Bei mir war sie auch im Spam. Schwanke aber noch ob nicht atd besser ist. Sie wollen jetzt besprechen ob sie einen Pricematch mit Disney uk machen, da sie ja doch etwas teurer sind.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ATD macht leider keinen Price Match weil Disney UK wohl noch eine Promotion laufen hat die am 25.4 eingestellt wird wenn Free Dining startet.

Es gibt ja noch ein Rabatt auf Tickets/ Zimmer Buchungen im mom.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Man kann ab sofort auch Hotelzimmer ab Oktober 2020 buchen! (Sollte aber natürlich damit noch warten, bis das Free Dining-Angebot für die ersten Tage bzw. das nachfolgende Rabatt-Angebot am Donnerstag online geht. ;) )
Zum Preise vergleichen sicher für einige hier interessant.
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Prima, danke für den Tipp:top:
Klappt bei Disney ie und ATD ie. In unserem Fall Disney günstiger, für value aber ohne Giftcard, bei ATD zumindest 100 $ Giftcard auch für value.
Ob es dort bei frühem Buchen zusätzlich 100 $ gibt konnte ich noch nicht klären. Über Disney auch die zusätzlichen 100 $ nur für moderate und deluxe, wenn ich es richtig verstanden habe?!:0025:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Prima, danke für den Tipp:top:

Klappt bei Disney ie und ATD ie. In unserem Fall Disney günstiger, für value aber ohne Giftcard, bei ATD zumindest 100 $ Giftcard auch für value.

Ob es dort bei frühem Buchen zusätzlich 100 $ gibt konnte ich noch nicht klären. Über Disney auch die zusätzlichen 100 $ nur für moderate und deluxe, wenn ich es richtig verstanden habe?!:0025:


Im mom hat Disney aber noch eine Promo laufen dadurch sind sie noch billiger als atd
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Ok, das stimmt...:0103:
Bin auf übermorgen gespannt. Da wir eine Woche zu spät anreisen leider ohne diningplan. Andere Zeiten machen es aber auch nicht wirklich günstiger... (Oster- oder Sommerferien)

Für 2018 haben wir über disney ie gebucht. Hatte aber hier den Eindruck gewonnen, dass ATD ie Vorteile haben kann.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Super, vielen Dank! :jump

Leider gibt es für das French Quarter "nur" Pool View bisher.

Ich hoffe, da werden noch Standart-Zimmer freigeschaltet.... was denkt ihr?

Der Preis ist mir da jetzt relativ egal... nur die begrenzte Auswahl gibt mir zu denken :(
 

Oben