Magic Circus über ADAC

M
Mattis Guest
Wir fahren schon am Samstag nach Paris - das sollte für den Besuch im Juni reichen! Ich werde die Zeit im magischen Königreich der Maus voll auskosten - muss vorhalten - weil ich in den nächsten Monaten mir Arbeit voll eingespannt bin - und das ist auch gut so... ;)
 
M
Mattis Guest
Genau! DAS erzähle ich auch hier ÖFFENTLICH!!! Nix da!!!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

also wir haben im April jetzt 90€ pro Nacht im Doppelzimmer im Dream Castle gezahlt.
War zu der Zeit ebenfalls das beste Angebot.

LG
Katha
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Eine Frage an Alle die schon mal direkt beim Dream Castle/ Magic Circus gebucht haben

Wir können am Mittwoch für 3 Tage ins DLP fahren :jump und ich habe (mit der ADAC Vergünstigung) beim Dream Castle per E-Mail um ein Angebot gebeten und nach ein paar Tagen auch eins bekommen :) .

Nun habe ich, um die Buchung zu bestätigen, meine Einwilligung zu dem Angebot und meine Kreditkartendetails per E-Mail zugesandt. Das war am Freitag.

Nun habe ich aber bis jetzt keine Nachricht mehr erhalten. Da müsste doch noch eine Buchungsbestätigung kommen, oder? Wie war das denn bei euch so? Habt ihr auch immer so lange auf die E-Mails vom Hotel warten müssen? :?:

Danke für eure Antworten und

viele Grüße von
fanny
 
M
Mattis Guest
Eigentlich müsste es eine Bestätigung geben - war bei uns auch so und auch normal! Ich habe keine 5 Minuten auf die Bestätigung gewartet! Dort findest Du dann auch die Reservierungsnummer! Hast Du denn schon Deine Kreidtkartendetails irgendwo angeben müssten? Die brauchen ja eine Kreditkarte für die Reservierung!
Ich würde einfach mal im DC anrufen und fragen, ob Du dort im System bist!

Darf ich fragen, was Du bezahlst????
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Mattis,

Danke für die Antwort und wir sollen 100,00 Euro pro Nacht für das Familienzimmer bezahlen.

Mit dem anrufen ist das so eine Sache bei mir, denn Englisch schreiben geht gerade noch, aber Englisch sprechen ist nicht meine Stärke. Und Französisch ist in meinem Gehirn schon gar nicht abgespeichert worden...:0201:

Wie lange hast du denn auf die Bestätigung gewartet?

LG
fanny
 
M
Mattis Guest
Super Preis für die Hauptsaison! Wie oben schon geschrieben - gebucht, Kreditkartendetails gegeben und dann sofort die Bestätigung erhalten!!! Vielleicht bist Du ja schon gebucht!!! :hug:

DAS KLAPPT SCHON BEI DIR! Denn schick sofort ne Mail hinterher...
 
M
Mattis Guest
Das ist doch die allgemein gültige Mailadresse für Reservierungen...

Grüßchen
iMattis
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Sorry, das wusste ich nicht das dies die allgemein gültige Mailadresse ist.
Frau Hujsiova antwortete immer über diese Adresse, ihre Kollegin Noémie Fouquart über
reservation8@dreamcastle-hotel.com. Deswegen dachte ich das jeder Mitarbeiter seine eigene Mailadresse hat.

Viele Grüße
Lars
 
M
Mattis Guest
So, habe gerade mal meine Mails druchgesehen - hatte darauf gerade keinen Zugriff per iPhone. Ich habe auch die reservation12 als auch die reservation8 in meinem emaildressen. Unter der "8" war diese Dame zu finden: Anne Gaëlle Denis - die war total nett, Kontakt auf Englisch. Ich habe aber auch noch eine persönliche Adresse: fanny.garbolino@vi-hotels.fr ;)

Oder man nimmt die: reservation.supervisor1@vi-hotels.fr

Grüßchen
Mattis
 
merlin1811 blättert noch in der Broschüre
Na dann gibt's ja doch einige Adressen an die man sich wenden kann ;).
Ich kann nur bestätigen dass der Kontakt zu den Mitarbeitern immer sehr freundlich ist. Wir mussten mehrmals den Anreisetag verschieben und jedesmal hat man uns sehr hilfsbereit freie Zeiträume mitgeteilt.

Ich hoffe die Freundlichkeit ist auch vor Ort vorhanden (noch 19 Tage :jump).

Viele Grüße
Lars
 
M
Mattis Guest
Aber es wird wohl sos ein, dass mehrere Damen und Herren die Mailadressen zugeordnet sind! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - das kann ich absolut bestätigen!

Ach ja, ich hatte beim Check-In nach einem Mitarbeiter gefragt, der Deutsch spricht. Es wurde sofort jemand geholt! Es ist vor Ort wirklich so! Wir waren schon sooft im Magic Circus und im Dream Castle - immer wieder für uns!!!

Ich freu mich für Dich mit - bin aber auch neidisch :) ;I
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Fanny,
wende Dich doch mal an die Mailadresse reservation12@dreamcastle-hotel.com, genauer gesagt an Frau Jana Hujsiova. Die Dame spricht Deutsch und beantwortet auch die Mails auf Deutsch.
Viele Grüße Lars
Hallo Lars,

vielen Dank für diesen Tip! Ich habe eben eine Mail versand und hoffe das Frau Hujsiova heute im Hotel ist...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Mailadresse für einen bestimmten Mitarbeiter gilt. Denn als ich auf das Angebot vom Dream Castle antwortete, kam einen Nachricht, dass die Mail nicht bearbeitet werden könnte, weil niemand im office sei und ich solle eine andere Mailadresse ( die mit der 1 ) benutzen.

Ich habe mich dann (bereits 2x !) an diese gewendet und denke dass ist eigentlich die allgemeine Adresse für die Buchungen. Aber da habe ich auch nichts gehört.

Nun, ich werde berichten, ob es endlich eine Reaktion gibt :wink:

Viele Grüße
fanny
 
M
Mattis Guest
Das glaube ich aber nicht, da unter der "reservation8" mittlerweile zwei Mitarbeiter sitzen ;)

Viel Glück :)
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gerade diese Nachricht erhalten:

"Would you please kindly note that I am out of the office. Should you need any information, please contact Ms. Garbolino on reservation.supervisor1@vi-hotels.fr"

An diese Mailadresse habe ich aber bereits 2x geschrieben :(

Also läuft es wohl darauf hinaus, dass ich mal anrufen muß. Aber ob das dann besser klappt steht in den Sternen...

LG
fanny
 

Oben