Renovierung des Hotel New York

Diskussion 
Klara Bella Krawalltüte
Mir gefallen die Zimmer. Bei der Gestaltung der Lobby etc. muss man sehen, wie es im Gesamten aussieht und wirkt. Trotzdem freue ich mich, noch das alte Design zusehen.

Zudem finde ich es schon gut, dass auch mal was für die Jungs gemacht wird. Da stimme ich Thorsten zu. Uns fehlt halt völlig der Überblick über das Marvel Universum. Aber man muss halt auch mal Neuem aufgeschlossen sein [emoji12]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Da die Zimmer es in meinen Augen wirklich nötig haben, begrüße ich jede Form der Renovierung! Bin nun auch kein riesen Marvel-Fan, aber besser ein bisschen Thematisierung als gar keine...

Nun muss man mal abwarten, wie sie den Rest gestalten und vor allem, was das preislich bedeutet...
 
Mir gefallen die Zimmer. Bei der Gestaltung der Lobby etc. muss man sehen, wie es im Gesamten aussieht und wirkt. Trotzdem freue ich mich, noch das alte Design zusehen.

Zudem finde ich es schon gut, dass auch mal was für die Jungs gemacht wird. Da stimme ich Thorsten zu. Uns fehlt halt völlig der Überblick über das Marvel Universum. Aber man muss halt auch mal Neuem aufgeschlossen sein [emoji12]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Außerdem gibt es mit Black Widow und Captain Marvel auch 2 weibliche Helden. Also nicht nur was für Jungs. Außerdem soll es auch Mädchen geben, die sich für Marvel interessieren.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja,hier,IIICH! :D

In dem Punkt war ich schon immer mehr ein Junge :giggle:
Auch DC mag ich, bin und war schon immer fan von Superman :D
Die Weiblichen Helden sind ok, ich stand aber schon immer eher auf die Kerle :giggle:
Auch mit Barbie und pink und co, also typische Mädchen sachen, konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen.

Schade das das ganze - bisher - wieder so austauschbar wirkt. Lassen Wir uns überraschen
 
Ina Trabinator
Wenn ich mir die Gestaltung der anderen Hotels anschaue gibt's da auch nix für Mädels. Und in den Studios scheint sich ja doch das ein oder andere zu tun in Zielgruppe Jungs.

Für das NY hätte ich mir trotzdem eine Umgestaltung ohne Marvel gewünscht.
Warum nicht einfach den NY Style belassen?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Allerdings finde ich die Zimmergestaltung auf den Zimmern sehr austauschbar. Hängt die Bilder ab und es ist kein "Marvelzimmer" mehr.
Ich habe mir gerade noch einmal die Zimmer des Santa Fe angeschaut.
Wenn ich dort die Deko Elemente inklusive der Tagesdecken und der Bordüre an den Wänden entferne, dann ist es kein Cars Zimmer mehr. ;)
Und wenn ich mir jetzt die Zimmereinrichtungen der All-Stars ins Gedächtnis rufe, dann bleib dort auch nicht viel Music, Sports oder Movies übrig, wenn ich die Bilder entferne.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe mir gerade noch einmal die Zimmer des Santa Fe angeschaut.
Wenn ich dort die Deko Elemente inklusive der Tagesdecken und der Bordüre an den Wänden entferne, dann ist es kein Cars Zimmer mehr. ;)
Und wenn ich mir jetzt die Zimmereinrichtungen der All-Stars ins Gedächtnis rufe, dann bleib dort auch nicht viel Music, Sports oder Movies übrig, wenn ich die Bilder entferne.
Du musst die Bilder entfernen, die Bordüren, die Vorhänge, die Duschvorhänge, die Mickeyornamente aus den Möbeln schleifen und den Teppich austauschen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du musst die Bilder entfernen, die Bordüren, die Vorhänge, die Duschvorhänge, die Mickeyornamente aus den Möbeln schleifen und den Teppich austauschen.
Im Teppich der All-Stars sind nur noch Sterne, die Vorhänge vor den Fenstern sind gestreift, Stühle, Bett und Kommode haben keine Mickey Ornamente ... [emoji4]



Im WDW ist grundsätzlich alles besser? [emoji6]
 
thorroth Böser Zwerg
Das ist wie Rocker und Popper. Eine Relegionssache. Dazu kommen dann noch Millionen normale, denen beides gefällt.
 
thorroth Böser Zwerg
Im Teppich der All-Stars sind nur noch Sterne, die Vorhänge vor den Fenstern sind gestreift, Stühle, Bett und Kommode haben keine Mickey Ornamente ... [emoji4]



Im WDW ist grundsätzlich alles besser? [emoji6]
Sterne sind das Motto der All Stars :nick

Nicht alles Mobiliar hat Mickeys. Der Tisch hat aber sehr wohl Mickeys drauf. Der Kleiderhaken ebenfalls. Das Bett hat hinten einen Stern. Die Beleuchtung der Spiegel sind wie in einer Stargarderobe gemacht.

Es ist also schon etwas mehr, als nur ein Bild reingehängt...

...das gilt aber nur für die All Stars. Die Moderates und Deluxe sind da schon austauschbarer.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Laut Disney Gazettte soll die Umgestaltung des Hotel New York ab dem 1. Oktober 18 Monate dauern:

http://www.disneygazette.fr/gazette-marvel-studio2-rnrc-ny-hotels-soirees-news-2368.html

Text aus dem Artikel auf englisch übersetzt:

Last point of the Marvelization of Disneyland Paris, the integration of the franchise to a Disney hotel. And as we told you since last year, it will be done in 2020, during the reopening of Hotel New York. Scheduled from October 1, 2018, and scheduled to spread over 18 months, the renovation of the facility, whose building permit was filed in early February and is currently under investigation by the State services, should not significantly alter the Skyline of the Bar of Buildings that forms all the buildings of the hotel. As for most of the facade renovations of recent years at Disneyland Paris, the colors of the exteriors should be strengthened, but the current color code would be largely preserved, however with switches to predict. But it's mainly at the ice rink, Rockefeller Plaza side, that the changes will be most visible, with the creation of a large lawn way Central Park, for a more cozy side and Lounge between all these bars, as you may have already seen pass on some images leaked on social networks. Only pergolas would be needed to complete the whole thing, and to make you want to sip a drink with your feet in the grass. 1057/5000
Inside, the changes are more radical. You have already seen a glimpse of the renovated lobby of the hotel, which seems to lose its facades in the form of pyramids, in favor of a large glass surface in the style of pop-art, thus allowing better light. You could also discover the future renovated corridors of the hotel, whose appliques could well give clues on the theming of part of the suites.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Waren letzte Woche im New York. Laut Castmember, wie bereits oben geschrieben, Umbau ab Oktober.

Laut Auskunft Castmember dauert der Umbau aber nicht 18 Monate, sondern zwei Jahre.
 

Oben