Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Info 
Klara Bella Krawalltüte
In der Lounge gibt es meines Wissens nach nur nachmittags etwas. Frühstück gibt es erst nach der ersten Nacht. Wenn ihr bei Ankunft essen wollt, kostet es.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Mal nur so als Frage:

Weiß jemand wie hoch die Kosten für ein Upgrade von einem GFC Zimmer zu einer Suite sind?

(Träum)

:giggle:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kommt immer auf den Tag an.
Im Juni wollten sie 100€/Nacht für ein upgrade von Montana auf GFC und 300€/Nacht für ne Suite..also rund 200€/Nacht.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Hmm vielleicht frage ich im Februar mal was ein Upgrade kostet, nein kann man ja immer sagen ^^
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Urlaub und damit der erste Aufenthalt im Golden Forest Club rückt immer näher. Am 07.02. geht es los? Seit 2011 wieder in der SL, damals noch Montana Zimmer. Ansonsten haben wir in den letzten Jahren immer offsite gewohnt. Habe da direkt mal eine Frage: Ist die Lounge mit den Nachmittags-Snacks unten in der Nähe des Stores, oder ist das nur der Frühstückstaum.
Weitere Frage: Lynn hat in unserem Aufenthalt Geburtstag, könnte man wohl eine Torte bestellen und die morgens von einem Character in den Frühstückraum vom Golden Forest bringen lassen? Oder erwarte ich zuviel Disney Magie? Wahrscheinlich.:wink:Um ehrlich zu sein, ich möchte unbedingt diesmal das Inventions ausfallen lassen. Mit den 230€ können wir auch etwas anderes machen. Außerdem wäre es das 3. mal Invention für Lynn und die Überraschung war wirklich nur beim ersten Mal perfekt. Schade, dass es keine preiswerteren Alternativen gibt.:mw
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Die Lounge ist rechts neben dem Store.

Es ist ein Raum, der in zwei Bereiche aufgeteilt ist.
Wenn es besonders voll ist beim Frühstück, wird auch die rechte Seite aufgemacht.
Ansonsten wird im linken Bereich gefrühstückt
Der rechte Bereich ist die Lounge am Nachmittag für Snacks und ganztägig für Getränke. (ab 11 Uhr)

Die Tortenlieferung kenne ich nur in den Restaurants.
Meiner Ansicht nach gab es das früher beim Breakfast im Café Mickey.
Über eine Lieferung in der Lodge morgens kann ich leider nichts sagen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, wir sind bis zum 05.02.18 dort und können ja schon mal die Plätze "anwärmen". :mw
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werde beim Check Inn einfach mal fragen. Vielleicht geht es ja und wenn nicht, müssen wir diesmal auf die Torte verzichten. Aber dafür wohnen wir ja in der Lodge, das Geld ist für mich besser angelegt.:mw
 
Klara Bella Krawalltüte
Das ist jetzt reine Vermutung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für einen profanen Geburtstag extra ein Charakter eine Torte in die Hotel-Lounge bringen wird, wo sonst nie oder selten einer auftaucht. Überlege mal, wie der überrannt wird von den anderen Gästen.

Bei seltenen Anlässen wie goldene Hochzeit, runde Geburtstage o.ä. schon eher und dann wird das auch eine Stange Geld kosten.

Aber fragen kostet nix...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dafür sind die Characters ja zurück in den Hotels, wir haben im Oktober nach dem Frühstück noch Goofy besucht :) Der könnte ja zum Geburtstag gratulieren?

Und ein Kerzchen mitnehmen und in ein Buffet-Kuchenstück stecken macht sofort eine Geburtstagstorte am Teller :top:

Abends im Hunters Grill kann man die Torte bestellen (ohne Character!)
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wie wäre es denn mit einem Frühstück im Plaza Gardens? Ich könnte mir vorstellen, dass es da eher mit der Torte und dem Character klappen könnte als in der SL.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie wäre es denn mit einem Frühstück im Plaza Gardens? Ich könnte mir vorstellen, dass es da eher mit der Torte und dem Character klappen könnte als in der SL.


Daran habe ich auch schon gedacht, aber eigentlich wollten wir ja gemütlich im Golden Forest Club frühstücken...Und das kostet auch wieder 35€ pro Person. Für ein Frühstück, dass wir sowieso haben. Ich werde einfach beim Einchecken fragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
vielleicht ist da nur ein Aufpreis fällig und nicht der Gesamtbetrag? So wie man früher im Cafe Mickey nur einen Aufpreis zahlen musste?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im November in der Sequoia Lodge und mußten für das Frühstück im Plaza Garden pro Person nur 10.- € Aufpreis zahlen.


Das hört sich doch schon besser an.[emoji4]Wie sind denn da die Frühstückszeiten? Geburtstagskuchen könnte ich auch bestellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade in der Hotline 48 Minuten gewartet, allerdings mit Erfolg. Habe jetzt das Frühstück im Plaza Gardens und eine Geburtstagstorte bestellt. Aufpreis Pro Person war 10,75 €. Ich finde da kann man nicht meckern! Rabatt für die Torte habe ich auch noch bekommen, auf grund des Jahrespasses.[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
das klingt ja super, danke! Werde ich nächstes Mal auch so machen :top:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß Jemand, ob man die Fastpässe, die man täglich bekommt auch für die Show abends nutzen kann, oder gilt der abgesperrte Bereich nur für die Infinity Pass Inhaber?:noidea:
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Fast Pässe nur für die Aktraktionen mit Fast Pass System und Abendschow ist der abgesperrte Bereich nur für Behinderte und Infinity Inhaber vorbehalten.

Grüße Daniel :mw
 

Wenn Dich "Sequoia Lodge - Golden Forest Club" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben