Größe der Bettdecken im Santa Fe?

kekspomm blättert noch in der Broschüre
Huhu,

da ich auf die meisten Bettwäschen schlecht reagiere, möchte ich meine eigene mitbringen. Kann mir jemand sagen, wie groß die Bettdecken des SantaFe sind? Die Betten haben ja 1,40m, soweit ich mich erinnere :)

Liebe Grüße,
Vanessa

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
im normallfall findet man in frankreich meines wissens nach keine bettdecken sonder diese großen leintücher wo dann eine dickere decke drüber liegt :) weißt du welches 'system' ich meine? also vielleicht ist es am besten wenn du zwei große leintücher ohne spanngummi mit imnst dann kannst du eines übers bett und eines unter die decke geben. so würd ich es halt machen.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
oder Du nimmst von Deiner Bettwäsche einfach einen Decken-Bezug mit... und nutzt ihn quasie wie einen Schlafsack unter der Hoteldecke...

So macht meine Schwester das immer, da Sie auch auf fast alle anderen Waschmittel allergisch reagiert...
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank, das ist eine super Idee [emoji5]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
In Frankreich findet man zwar in der Tat oft das System mit eingeschlagener Wolldecke, aber in den Disney Hotels gibt es Decken, wie man sie auch von uns kennt.
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Also doch? Danke, Torsten :) Weißt du zufällig auch die Größe? sind das zwei decken pro bett? Hätte 140cm-Bettwäsche :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Also doch? Danke, Torsten :) Weißt du zufällig auch die Größe? sind das zwei decken pro bett? Hätte 140cm-Bettwäsche :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine große im Cheyenne ,sollte dort genauso sein..
Denke ist 1,60..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank :) dann kommt zur Sicherheit noch die große Bettwäsche mit :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da auf den Betten immer nur eine Decke liegt und sie an den Seiten und am Fußende noch übersteht, vermute ich eher eine Größe der Decke von 2-2,40 und 2,20 Länge.

Abhängig davon mit welchem Verkehrsmittel ihr anreist, würde ich im Auto eine leichte Bettdecke (dän. Bettenlager hat häufig günstige) im heimischen Bezug mitnehmen und dazu ein Laken und einen Kissenbezug.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Da auf den Betten immer nur eine Decke liegt und sie an den Seiten und am Fußende noch übersteht, vermute ich eher eine Größe der Decke von 2-2,40 und 2,20 Länge.

Abhängig davon mit welchem Verkehrsmittel ihr anreist, würde ich im Auto eine leichte Bettdecke (dän. Bettenlager hat häufig günstige) im heimischen Bezug mitnehmen und dazu ein Laken und einen Kissenbezug.
Also, Martina schafft es trotzdem mir nachts ständig die Decke zu klauen [emoji23]

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Ach, Männer auch :-D Wir sorgen einfach vor.

Ich werde einfach die 140- und die 220-bettwäsche mitnehmen. Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben zu Haus auch welche in der Größe, rate wer es immer mummelig warm hat.
Tip: Ich bin's nicht.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
tut mir leid wegen der falschen info :/
ich hab mich nur an eine große und keine einzeldecke erinnert und war der meinung es muss das leintuchsystem sein. sorry!
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Kein Problem :) Der Bezug-als-Schlafsack-Tipp hat ja auch geholfen :) Freue mich über jede Antwort von euch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben