Flights of Fantasy Parade

HKDL 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Flights of Fantasy​

So heißt die Parade im Magic Kingdom in Hong Kong.
Ich habe im folgenden ein paar Infos zusammengesucht und stelle auch ein paar Bilder dazu, welche ich während meines Besuches im April gemacht habe.

Die "Flights of Fantasy" Parade feierte ihre Premiere am 18.1.2011 im Zuge des 5. Geburtstages des Disneylands in Hong Kong.
Die Parade dauert ca. 20 Minuten, währenddessen stoppt die Parade mehrmals für kleine Show Einlagen, bei denen auch manche Kinder mitmachen können.
Wenn es sehr stark regnet, wird die Parade durch eine Regen-Parade ersetzt.


Die Parade besteht aus sieben Wagen / Elementen:

1. Mickey's Magical Airship

Die Parade startet mit Dumbo. Mickey fährt / fliegt in einem großen Luftschiff namens “Flights of Friendship” und grüßt alle Gäste, die die Parade schauen. Seine Freunde Minnie, Pluto, Goofy, Donald, Chip und Chap singen und tanzen mit ihm.



2. Caught Up in Daydreams
Auf diesem Wagen fährt Winnie Pooh. Davor laufen seine Freunde I-ah und Tigger.

Weiterhin findet man Heffalumps als Permormer (auf einem extra Wagen)

3. Romance Takes Wing
Dieser Wagen ist für Schneewittchen, Belle, Dornröschen, Aurora und Cinderella.


4. Jumpin' Jungle Jam
Characktere wie Balloo und King Louis, Rafiki und Timon und Tantor sind auf diesem Wagen zu sehen, der wie der Dschungel gethemt ist. Während der Paradenpause (-Showeinlagen) richtet sich Simba (oben auf dem Wagen) auf.


5. The Magic of Pixie Dust
Dieser Wage ist ganz Tinkerbell gewidmet.

6. Hangin' Ten and Ridin' High
Stich ist stolz, seine tropische Welt zu präsentieren. Auf dem Wagen befindet sich ach eine "Schiffschaukel" auf der 2 Performer die ganze Zeit über hin und her schwingen.



7. To infinity and Beyond
Dieser große Paradewagen beinhaltet Woody, Jessy, Buzz,Specki, Rex und die grünen Spielzeugsoldaten. Dieser Wagen ist der letzte der Parade.


Quelle: DisneyWiki
 

Wenn Dich "Flights of Fantasy Parade" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben