![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich freue mich am meisten auf.... | |||
...die Star Wars Erweiterung |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 50,79% |
...das Toy Story Land |
0 | 0% |
...Frozen in Epcot |
4 | 6,35% |
...Pandora - World of Avatar im AK |
20 | 31,75% |
...das Soarin Upgrade |
2 | 3,17% |
...das Jungle Cruise Restaurant im MK |
5 | 7,94% |
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Auf welche der angekündigten Erweiterungen freut ihr euch am meisten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz klar Star Wars für mich und die ganzen Abenderweiterungen fürs Animal Kingdom
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ebenfalls Star Wars
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich vor allem das Frozen noch keine Stimme hat
![]() ![]() Ansonsten, natürlich Star Wars. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag: | ||
fely1st (01.11.2017) |
|
||||
|
||||
![]()
Pandora... bin kein Riesenfan von Avatar (finde den Film guit, aber that's it), aber ich glaube, dass es sehr immersive wird und mir allein das Durchgehen gefallen wird. Mir ist das themeing meist wichtiger oder wenigstens genauso wichtig wie die rides und die Nachtatmosphäre wird dort zauberhaft werden. Außerdem scheinen beide rides sehr familienfreundlich zu sein. Ich freue mich generell auf AK by night. Und bin gespannt wie kreativ sie mit dem Thema Essen umgehen werden und ob es lumineszentes merch gibt und wie das dann aussehen wird. Star Wars Land find ich ebenfalls klasse, aber ist noch zu weit weg, um sich darauf zu freuen ;-) Am wenigsten kann ich mit Toy Story Playland anfangen, wobei ich es gut finde, dass es neue rides geben wird, das in DLP gefällt mir einfach nicht sonderlich. Der neue Soarinfilm klingt gut und passt vom Thema her natürlich gut nach Epcot.
Es gibt auf jeden Fall viele gute Gründe für die Planung der Urlaube in den nächsten Jahren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich da kaum entscheiden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich auf alles!
Sent from my iPhone
|
||||
|
||||
![]()
Am meisten freue ich mich natürlich auf Star Wars. Leider weiß man jetzt nicht, wann sie damit anfangen. Außerdem muss jetzt abgewartet werden, welche Attraktionen sie denn jetzt bauen werden. Die Ankündigung war in diesem Punkt doch recht schwammig. An eine Achterbahn oder ein normaler Darkride glaube ich jetzt nicht. Toy Story finde ich nicht gerade spannend, aber immerhin gibt's andere Attraktionen als in Paris. Auf Avatar im Animal Kingdom bin ich auch gespannt. Jedenfalls gibt es genügend Gründe, in den nächsten Jahren ins Disneyworld zu fahren. Der Hype und das Getue um Frozen geht mir langsam auf die Nerven. Ja, der Film war erfolgreich, aber so gut wie andere Filme von Disney/Pixar war er deshalb noch lange nicht.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag: | ||
scoti (16.08.2015) |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich eindeutig Star Wars Land. Da lockt allein schon das zu erwartende Theming.
Ob ich mit dem Toy Story anfreunden kann, wird von den Attraktionen abhängen, die Pariser holen mich nicht hinterm Ofen vor. Mit Pandora kann ich nix anfangen, wird also darauf hinauslaufen, ob es mich, wenn's fertig ist, fasziniert oder nicht. Und Frozen, sorry, da kann ich so gar nicht drauf, als Land im MK wär's okay gewesen, in Norwegen hat es für mich nichts zu suchen. Das ist wie Wicki mit Hörnerhelm oder singende Gondoliere.
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne Frage, wurde ein ungefährer Zeitplan genannt, wann man mit der Umsetzung der Pläne beginnen wird? Es ist ja nicht nur Star Wars, sondern auch Toy Story.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Packliste WDW oder welche ungewöhnlichen Dinge müssen bei euch in den Koffer? | cahaya | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 7 | 12.02.2014 10:39 |
[DLP] Warum freut Ihr Euch, wenn Ihr ins DLP fahrt? | 3 little Sailorkids | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 61 | 03.08.2013 10:27 |
Welche Film-Musik gefällt euch am besten? | siestakey | Allgemeines rund um Disney | 31 | 02.06.2012 02:54 |