Disneys Frozen / Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Kino 
C
Camthalio Guest
Das eigentliche Veröffentlichungsdatum für Die Eiskönigin ist der 3. April, aber seit gestern ist der Film schon bei real,- erhältlich. Ich habe mir heute die Blu-ray gekauft.

 
C
Camthalio Guest
Ja, wenn man es geschickt anstellt, kann man sich alles zurechtschustern. Ist bestimmt auch für die Leute von Disney interessant, dann erfahren sie endlich mehr über ihre eigene Arbeit. Ich bin mir sicher, dass bei fast allen Dingen, die da unterstellt werden, die Macher keinen einzigen Gedanke daran verschwendet haben.

Bei der Familie in der Sauna habe ich mir gar nichts gedacht, einfach ein paar lustig winkende Leute. Wenn ich es jetzt genauer betrachte, dann könnte die größere Person rechts auch die Frau des Mannes in der Mitte sein und das andere sind ihre gemeinsamen Kinder. Vielleicht sind es aber auch Verbrecher, die die Frau von Oaken als Geisel genommen haben. Mit ihren netten Gesichtern wollen sie nur darüber hinwegtäuschen, dass Frau Oaken geknebelt auf dem Boden der Sauna liegt und mit dem Leben ringt. Wer weiß?!
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Die Verbrecherinterpretation kannte ich noch nicht. :muha: Die allgemeine Verbrecherlobby setzt sich wahrscheinlich für diese Ansicht ein. :nick
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß, ich weiß. Ich hatte selbst auch schon nachgedacht, wie man es noch interpretieren könnte, aber so etwas fiel mir nicht in den Sinn. Ist so schön wie das Super Mario Drogenkonsum fördern will in dem man durch halluzinogene Pilze Superkärfte bekommt oder es in Disney-Filme überall Phallussymbole gibt.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

ich habe den Film nun auch gesehen gestern Abend:icon_mrgreen:

Mir hat er an sich gefallen :nick

Bis dato war mir nichtmal bekannt , dass der Film landschaftlich und architektonisch durch Norwegen inspiriert wurde. Am Anfang sagte ich zu Martina , mensch das sieht doch aus wie Norwegen. Der Zusammenhang ist also durchaus gelungen und hat mich, als nordischen Abkömmling , richtig gefreut.

Sehr schade in den Zusammenhang fand ich die Synchro von dem Ladenbesitzer Oaken. Nur weil Berge und Schnee vorhanden sind, heißt das nicht , dass jeder gleich einen Schweizer Akzent spricht. Das melodische der norwegischen Sprache -insbesondere wenn diese Deutsch sprechen- hätte mir wesentlich besser gefallen:icon_rolleyes:

Hatte da noch diese Pressemitteilung gefunden , welche ebensolchen Dialekt erwähnt , scheinbar wurde dies nicht umgesetzt..
http://www.presseportal.de/pm/111325/2582619/visitnorway-von-innovation-norway-buendelt-seine-kraefte-mit-disney-um-einen-atemberaubend

Liebe Grüße

Dennis
 

Oben