Weihnachtssaison 2017 - Das Programm

DLP 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es dieses Jahr keine Weihnachtsversion von Disney Illuminations, sowie bei Disney Dreams?

Grüße Experiment 626 :mw
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich dachte die Saison von Mickey and the Magician war nur bis September?! Läuft das immer noch? Wenn ja würde ich mich sehr freuen :jump
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir werden uns dann auch mal wieder ins Weihnachtsgetümmel stürzen. In der Zeit vor Josué haben wir das jährlich über Heiligabend gemacht. Mit Kind ist Weihnachten dann doch was anderes und auch jetzt nehmen wir die erste Januarwoche. Ich weiß, es wird voll, aber mich sehnt es nach dem Weihnachtskram. Und wenn wir kaum was fahren, sondern die ganzen Shows etc. ansehen und 20 Kakaos trinken, reicht mir das auch.:giggle:
Ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus alles. :top:
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich dachte die Saison von Mickey and the Magician war nur bis September?! Läuft das immer noch? Wenn ja würde ich mich sehr freuen :jump
Laut Hotline ist im Januar erstmal schluss und das Theater muss renoviert werden. So sagte es die Dame, als sie mir netterweise aufgezählt hat was geschlossen hat bei meinem Besuch vom 21.01.-27.01. nächstes Jahr.

:)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hast du Recht Scareltt, es wird soviel geboten, dass man gar nicht dazu kommt, irgendwas zu fahren.

Und schafft man "normale Parade" (17Uhr), "Goofy Show am ToT" (18Uhr), "Baumzeremonie" (18:30Uhr)und "Illuminations" (19Uhr) an einem Abend unter der Woche? Das könnte knapp werden.

Tagsüber dann noch die Frozen Show, und Mickey der Zauberer, und Weihnachtsparade und die zwei WirSingenWeihnachtslieder Shows, und der Tag ist voll.

Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als wir uns beschwert haben, dass es fast keine Shows im DLP gibt. :muha:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu ich weis grad nicht.. iwer hatte gesagt er findet den Soundtrack der Parade so toll:)
(außer mir - das läuft hier auf und ab😂😂)
Hier ein Video vom Soundtrack
[ame="https://m.youtube.com/watch?v=SYAtNPWhPmg"]"Christmas is Here" - Disney's Christmas Parade Soundtrack 2017 - YouTube[/ame]

von unterwegs zusammengetippst
 

Wenn Dich "Weihnachtssaison 2017 - Das Programm" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben