Frage zur Verwendung der HP - Gutscheine

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
freu dich einfach, dass du exklusives Buffetfrühstück hast statt einem kleinen Frühstück im Park. Das GFC Frühstück könntest du vor Ort ja auch nicht einfach kaufen, deshalb kannst du da auch keinen Preis berechnen.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben den GFC für nächstes Jahr gebucht und mußten 33,00€ Aufpreis zu Halbpension zahlen. Im Standardzimmer wären es 46,00€ gewesen.

Bei der Kaufversion ist also definitiv berücksichtigt, dass das Frühstück im GFC schon inklusive ist.

Bei Free-Halfboard werdet ihr dann vermutlich auch nur einen Voucher bekommen. Und keinen für das Frühstück.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben gestern spontan für Dezember 18 die Lodge mit Gratis HP gebucht. Daher wollen wir endlich mal Chez Remy ausprobieren. Wo sehe ich denn die a la carte Preise? Menü wird wahrscheinlich mit unseren Essgewohnheiten ( einer meckert immer) schwierig.:-*Der Wert des Plus Gutschein dürfte wohl immer noch 34€ sein, oder? Und sind die Getränke, also ein alkoholfreies Getränk in der Gratis HP auch mit drin?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
In der Speisekarte ist das "Plus"Symbol neben dem Menü.
Bisher hatten wir immer einen kleinen Salat, dann Kabeljau oder Steak und Nachspeise.
 
Cathy.Cutter blättert noch in der Broschüre
Standart Halbpension

Hallo
Wir fahren nächste Woche und haben Standart Halpension inklusive dabei.
Wenn ich das richtig verstanden habe können wir uns damit in den sieben Restaurant vom Büffet was aussuchten oder ? Ohne was zu zu zahlen.
Welche sind am besten ? Wir können drei wählen( drei Übernachtungen).
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Ich würde dann in folgende 3 gehen: Plazza Gardens (Disneyland Parc), Restaurant de Stars (Studio Parc) und in Billy Bob (Village)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt ja drauf an, was du gerne isst. Ich mag gerne orientalisch und da ist das Cafe Agrabah ein Muss für mich.

Du musst dich auch entscheiden, ob du gerne im Park oder im Village essen willst - im Village hat zB den Vorteil, dass du auch erst abends hingehen kannst nach dem Park/Feuerwerk falls du gerne spät isst. Im Park hat den Nachteil, dass du oft recht knappe Öffnungszeiten hast, das Agrabah hatte bei uns an manchen Tagen nur bis Nachmittags geöffnet.

Und du kannst dich natürlich entscheiden, ob du mittags oder abends zum Buffet willst. Oder vielleicht sogar nachmittags wenn wenig los ist in den Restaurants.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

unser Liebstes im Park ist das Plaza Gardens
allerdings haben wir festgestellt ( mit Kindern oft doof) dass es in den Buffets keine Pommes mehr gibt und auch im Plaza das Essen nach Umbau verändert wurde ( ich fand es früher besser)

Das Restaurants aus stars fand ich schrecklich, für usn viel zu wenig Auswahl.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Können Kinder unter drei Jahren bei Frühstück und Buffet kostenlos mitessen bei der HP?
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, dann wählen wir zweimal Buffet Restaurants. Was ist da zu empfehlen als NewPort Gast? Cape Cod im Hotel selbst wäre auch als Nicht Fischesser gut? Gibts im Park Empfehlung?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Das Cape Cod bietet auch sehr viel für nicht Fischesser. Ich habe da die letzten Male nur gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten im Park das Plaza Gardens. Der Hunter´s Grill im SL war nicht so mein Fall. Aber Restaurantempfehlungen finde ich persönlich immer schwierig, weil Geschmäcker so verschieden sind.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir finden Cape Cod und Hunters Grill auch immer gut. In den Studios Rendevouz de Stars.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Cape Cod ist wirklich toll... gerade für Kids (sicher auch für die kleineren)... Agrabah ist schon sehr speziell (orientalisch halt, aber super lecker, ich liebe es dort), für Kids finde ich die Auswahl recht lieblos allerdings...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also im Dezember fanden wir das erste mal das Hunter´s Grill besser als das Cape Cod.
Hunter´s Grill hatte mehr Auswahl und bei Kindern ggf ein Argument, es hatte Pommes, für uns ganz leckeren Raclette
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Denke, dann werde wir wohl Cape Cod und Hunters wählen, is aber ja noch 9 Monate Zeit zum überlegen ;-)Danke für die Tipps.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
das ist wirklich seeeeehr lange.

Wir waren noch im Steakhouse im Village - never ever .
Und im Plaza, das war auch lecker
Yacht Club hatten wir auch reserviert aber das war der Tag als der Rollstuhl von Ellert den Heldentod starb, da gabs dann kein Abendessen, da hatten wir andere Sorgen, einmal earl auf dem Rückweg und das musste reichen
 

Oben