Disney's Halloween Festival 2017 im DLP

Info 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Halloween Deko schaut eher nach ner großzügigeren Promotion für COCO aus.... :icon_rolleyes:


Schade eigentlich, denn ich fand die Halloween Dekoration im DLP bisher immer so gelungen... :(


Aber gut, kann das Argument wegen des Jubiläums nachvollziehen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Halloween Deko schaut eher nach ner großzügigeren Promotion für COCO aus.... :icon_rolleyes:
Das sieht nicht nur so aus :-* ... wobei ich den Teil (ums Fuente herum), auch wenn es viel ist, nicht so schlimm finde ... der ist sogar sehr gelungen. Aber die Kombi mit den Geistern am Eingang und den angemalten Kürbissen und dem WirrWarr zum Ende hin machen es ... leider nicht mehr so toll :-* Die Ecke um Woody's Roundup ist hingegen wieder prima ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Der Park war bis letztes Jahr ja noch komplett geschmückt.

Nun hat man sich aber für dieses Jahr (da ja das 25. Jubiläum ist) dafür entschieden, die ganzen Shows etc. der Jahresfeier zu belassen und Halloween auf das Frontierland zu beschränken.

Saublöde Idee wenn ihr mich fragt. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Man hätte entweder Halloween komplett canceln müssen (was zwar auch doof gewesen wäre, aber zumindest hätte alles einen roten Faden gehabt)

oder die Halloween-Saison wäre so wie immer abgelaufen.

Wie war das Procedere denn vor 5 Jahren?

Vor fünf Jahren gab es ja noch die Mickeys not so scary Halloween Party, die war richtig klasse weil nur noch Leute im Park waren, die dafür Karten hatten und somit konnte man bei Nacht ausgewählte Attraktion mit eigentlich keiner Wartezeit fahren und auf 3 Bühnen waren verschiedene Shows und am Ende der Party war am Schloss eine große Abschluss Show (siehe Fotos von mir aus 2011).
Und der ganze Park war geschmückt mit Kürbissen und es liefen andere Charakteure im Park herum. Glaub nur im Discoveryland gab es keine Halloween Deko aber von der Mainstreet ab fand man im gesamten Park klasse Dekos usw.

Also um El Fuente herum passt das ja mit den mexikanischen Sachen aber diese extrem bunten angemalten Kürbisse sind das blau/ organgene Müllauto ist wirklich schrecklich....ok an Halloween soll es ja schrecklich sein aber nicht schrecklich hässlich.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freue mich eigentlich jedes Jahr auf unseren Halloween Aufenthalt, dieses Jahr habe ich bisher keine Party Tickets bestellt.

Bei Twitter wurde ja schon länger angekündigt, dass es dies und jenes nicht geben wird. Aber das diesjährige Halloween Festival sieht echt naja bescheiden aus.

Fuente del Oro finde ich gelungen, Dias de los Muertos / Coco passt prima zum Thema.

Aber Kürbisse und Figuren wie im Karneval gefallen mir gar nicht, die Tricycle gang naja, das Müllauto mit Boxen obendrauf ist auf Movie Park Niveau - wenn überhaupt..

Die wunderbar zur Main Street passenden Geister spielen nun Tennis beim Phantom [emoji849]

Vielleicht lieber zwei Wochen später fahren zur Eröffnung der Weihnachts Saison? Im Moment weiß ich es noch nicht, Hotel haben wir im Juli stornierbar gebucht..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 

Oben