Test: Magical Express ab Downtown Disney

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im August 2013 wird probeweise eine neue Abhollocation für den Magical Express, den Gratis-Busservice, der ja üblicherweise zwischen den Resorts und dem Flughafen Orlando verkehrt.

Gäste, welche in den beiden Port Orleans Resorts wohnen, können am Abreisetag für die Fahrt Richtung Flughafen auf Wunsch in DTD, statt dem Resort in den Magical Express steigen. Die Bedingung ist, dass man entweder mit einem US-Inlandflug abreist, der Orlando zwischen 15:00 Uhr und Mitternacht verlässt, oder mit einem internationalen Flug, abfliegend zwischen 16:00 und 01:00 Uhr. Dies beinhaltet unter anderem die Lufthansa-Maschine nach Frankfurt.

Die Haltestelle des ME befindet sich in der Nähe des Raglan Road Pubs und ist ausgeschildert.

Dies ist wie gesagt ein Testbetrieb, über eine definitive Einführung wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

http://www.wdwmagic.com/transportation/disneys-magical-express/news/26jul2013-disney's-magical-express-testing-pickup-from-downtown-disney.htm
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Aber ich frage mich, warum ich mit meinen Koffern zu DTD gehen soll, wenn ich mich doch ganz bequem ohne viel Schlepperei im Hotel abholen lassen kann.

Oder mache ich gerade einen Denkfehler? :noidea:
 
Ina Trabinator
Genau das dachte ich mir eben auch. So bepackt wie wir sind, sind wir froh, wenn das Gepack nur an die Rezeption muß. :icon_rolleyes:
 

Oben