Star Wars Land soll kommen

News 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das sieht ja alles sehr beeindruckend aus.

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, wie man den Eingang zu Star Tours in die neue Themenlandschaft integriert. Mit einem Tunnel? Mit einer Brücke?
Bei Toystory Mania wird der Eingang ja auch verlegt, um die Attraktion in das neue Land zu integrieren.

Bleibt der Eingang von Star Tours an aktueller Stelle, wäre ja der Themenbereich "StarWars" zweigeteilt. :noidea:

Gruß vom Mann mit Hut
:cowboy::cowboy::cowboy:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das sieht ja alles sehr beeindruckend aus.

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, wie man den Eingang zu Star Tours in die neue Themenlandschaft integriert. Mit einem Tunnel? Mit einer Brücke?
Bei Toystory Mania wird der Eingang ja auch verlegt, um die Attraktion in das neue Land zu integrieren.

Bleibt der Eingang von Star Tours an aktueller Stelle, wäre ja der Themenbereich "StarWars" zweigeteilt. :noidea:
Disney wäre nicht Disney, wenn es nicht dafür schon eine Lösung gäbe ... aber welche :noidea: Lasst uns mal Vermutungen anstellen ;)

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sieht ja alles sehr beeindruckend aus.

Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, wie man den Eingang zu Star Tours in die neue Themenlandschaft integriert. Mit einem Tunnel? Mit einer Brücke?
Bei Toystory Mania wird der Eingang ja auch verlegt, um die Attraktion in das neue Land zu integrieren.

Bleibt der Eingang von Star Tours an aktueller Stelle, wäre ja der Themenbereich "StarWars" zweigeteilt. :noidea:

Gruß vom Mann mit Hut
:cowboy::cowboy::cowboy:
ja, also, hab auch schon überlegt, ob die star Wars Land und Star Tours verbinden wollen, aber wie?? Hintenrum etwa? Dann würde ja die Endor Kulisse sicher abgerissen. Die mag ich so sehr. Schnief

Oder die bauen Star Tours ins Star Wars LAnd. Aber davon hat noch noch nix gehört oder??

Oder aber die lassen Star Tour einfach da und so wie es jetzt. Mit Endor-Kulisse und wenn du auf einen anderen Planeten möchtest, betrittst du das Star Wars land. Durch Endor finde ich die zweiteilung nicht so schlimm.
 
Der Disney Newscast auf Youtube spekuliert, das das angekündigte Star Wars Hotel direkt bei Star Wars Galaxy Edge in den Hollywood Studios gebaut werden könnte und sogar einen eigenen Eingang zu Galaxy Edge bekommen würde. Dieses Hotel wird wohl eher zu den Luxushotels gehören und somit eher teurer.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Der Disney Newscast auf Youtube spekuliert, das das angekündigte Star Wars Hotel direkt bei Star Wars Galaxy Edge in den Hollywood Studios gebaut werden könnte und sogar einen eigenen Eingang zu Galaxy Edge bekommen würde. Dieses Hotel wird wohl eher zu den Luxushotels gehören und somit eher teurer.

Ist aber ja nun auch kein klassisches Hotel, sondern ein Gesamterlebnis, quasi ein mehrtägiger Film, an dem man aktiv oder als Beobachter teilnimmt. Das Ganze mit einem herkömmlichen Deluxe-Hotel zu vergleichen ist sicherlich nicht ganz korrekt...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht


Quelle: WDW Magic
Der Disney Newscast auf Youtube spekuliert, das das angekündigte Star Wars Hotel direkt bei Star Wars Galaxy Edge in den Hollywood Studios gebaut werden könnte und sogar einen eigenen Eingang zu Galaxy Edge bekommen würde. Dieses Hotel wird wohl eher zu den Luxushotels gehören und somit eher teurer.

Wofür ist denn die Fläche hinter dem Star Wars Land auf der anderen Strassenseite??? Könnte dort tatsächlich das Hotel entstehen??:icon_rolleyes: Oder ist das für die Gondeln, aber so ein grosses Areal für die Gondelstation?!:noidea:
 
Irgendwie kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, das sie 2019 schon damit fertig sind. Will jemand hier aus dem Forum 2019 zur Eröffnung von Star Wars Galaxy Edge nach Orlando fliegen?
 
thorroth Böser Zwerg
Bei Avatar ging das dann plötzlich auch sehr schnell. Zur Eröffnung bringen mich da keine zehn Pferde hin und wenn die Familie nicht so drängen würde, würde ich in 2019 wegen dem zu erwartenden Andrang am liebsten aussetzen.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Eigentlich juckt's mich in den Fingern schon quasi jetzt die Flüge für 2019 zu buchen, um zwar nicht unmittelbar zur Eröffnung, aber wenigstens ein paar Wochen nach der Eröffnung dort zu sein.

Aber irgendwie hab' ich auch ständig Alpträume, daß die Preise für Eintritt und Hotelzimmer inflationär in die Höhe schnellen werden und daß der Besucherandrang gigantisch sein wird. Das könnte einem den Spaß verhageln.

Grund für meine Befürchtungen sind meine Erfahrungen aus dem Sommer 2010. Wir waren bei Universal, ein paar Wochen nachdem The Wizarding World of Harry Potter eröffnet hatte. Die Leute sind morgens in Scharen vom Parkhaus zum Parkeingang regelrecht gerannt, um den Themenbereich zu besuchen. Und selbst dann ging eine Warteschlange durch den halben Park, um den Themenbereich zu betreten. Sogar vor den Shops waren Warteschlangen.

Und wir Star Wars Fans sind in dieser Hinsicht noch viel verrückter. 2016 war ich London auf der Celebration Europe in London. Da sind wir morgens um fünf aufgestanden, weil ab Punkt sechs Uhr auf dem Veranstaltungsgelände die Eintrittskarten (Armbänder) für die Panels vergeben wurden. Da standen wir dann mit ein paar Tausend Leuten in einer Halle, die so groß wie ein Flugzeughangar war und warteten in einer kilometerlangen Schlange.

Insofern freue ich mich auf das Star Wars Land, aber irgendwie bereitet mir der Gedanke an den Besuch auch schon wieder Streß im Unterbewußtsein.

Cheers!

Dan
 

Oben