Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Tobias Administrator
Teammitglied
Nicht mehr ganz live, aber ein kleines Fazit des Tages!

Waren erst gegen 12 Uhr im Park, waren noch in einem Supermarkt bummeln, haben also den ersten Ansturm nicht mehr so mitbekommen. Es waren schon die ersten verkleideten Besucher im Park und es wurden im Laufe des Tages immer mehr.

Gefahren sind wir, bis auf die Molly Brown nichts, die Schlangen waren uns einfach zu lang. Stattdessen haben wir uns von einem Charakterfotopunkt zum nächsten geschlagen oder habe uns eine Mariachi Band angehört, einen "Pomme d'Amour" schnitzen lassen, was übrigens kostenlos war, sind mit dem Gefängnisbus durch die Menschenmassen auf der Main Street USA geschlichen und haben einfach nur die verkleidete Leute angeschaut.

Was uns allerdings aufgefallen ist, was bringen die vielen Fotospots, wenn es an keinem einzigen einen Fotografen für den Photopass gibt? Wieso gibt es den Photopass eigentlich überhaupt, einen offiziellen Fotografen haben wir heute nicht gesehen.

Endlich haben wir heute auch zum erstenmal den Infinity Platz der Parade nutzen können, der ist schon nicht schlecht. Nach Illumination, vor Beginn hatten wir da unseren Disney Moment des Tages, haben wir kurz den Park gewechselt, sind in den Studios Ratatouille gefahren. Dann war es auch schon Zeit, sich bei der Western Show anzustellen. Die Show ist ganz nett, interessant, die schütten einem viermal Bier nach! Beim Essen gilt auch irgendwie das Motto, Fleisch ist mein Gemüse ;) War in Ordnung, muss ich nun nicht bei jedem Besuch haben, kann man mal machen. Fotos von der Show habe ich keine gemacht, man ist ja die meiste Zeit mit Essen beschäftigt und mit dem Handy wären die Fotos eh nix geworden. Kommt der kopflose Reiter eigentlich bei jeder Show rein oder war das die Halloweeneinlage?!

Als wir dann um 23 Uhr wieder in Village gestolpert sind, war da die Hölle los. Halloween Party, viele verkleidete Besucher. Es ist schon toll zu sehen, wie viele Leute da zum Teil viel in ihre Kostüme investieren.

Liegen nun im Hotel im Bett, war ein anstrengender Tag, obwohl eigentlich nix passiert ist. Wurde später doch recht frisch und Disney zieht ja immer an der Energie.


Wollte nicht noch jemand einen Livebericht aus dem DLP schreiben?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Trotz Fülle sind wir dann doch noch ein paar Sachen gefahren, nach Indiana Jones klappten noch Phantom Manor, Star Tours 2, haben wir uns in Paris noch nicht angesehen und Small World.


Die Braut meinte noch Hurry Up, als ich da stand um das Foto zu machen.


Big Thunder Mountain mit einem funktionierenden Effekt ;)









Gibt es den schon lange zu kaufen oder ist das ein erster Hinweis auf die kommenden Guardians?



Man hört im Moment sehr viel Deutsch in den Parks, den Vogel hat heute aber eine Engländerin abgeschossen, als sich ihre kleine Tochter, Kirsten, beklagte, dass ihr die Füße weh tun:

‚Kirsten, walk or die!!! You wanted Disney, you have got Disney!!!‘ :icon_mrgreen:

Morgen gibt es keinen Disneystatus von mir, da gibt es ein anderes Schloss. Sollte es sich lohnen, poste ich mal im anderen nicht Disneystatus Thread ;)

In diesem Sinne, gute Nacht!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Absoluter Rekord heute - vom Klassenhaus am Parkplatz bis zum Parkplatz 15 Minuten!!!! Hammer!
Oh, da scheinen wir ja mit der Entscheidung, heute das Alternativ Programm einzuschieben, alles richtig gemacht zu haben!


Gibt es eigentlich jemanden hier der auf der Halloween Party war & sagen kann, wie die so war?
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja wir. War eigentlich gut. Sehr voll. Ich persönlich fand die Ecke im Frontierland sehr gut. So mit richtig Party und Musik etc. Die Walking Acts waren sehr cool. Die Parade war zwar nicht atemberaubend aber doch auch echt gut. Alles in allem hat es sich gelohnt und war wirklich ein nettes Erlebnis. Besser als vor 4 Jahren. Da waren viele Shows nur einmal am Abend und man musste sich entscheiden was man sehen will. War diesmal anders.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir auch, kann mich der Meinung von Revierkind nur anschließen, es war ein schöner Abend.

Die Halloween Parade hat gut gefallen (siehe Foto oben :)), es wurde viel geboten über den Abend.

Toll war, dass die cruise line auch bis nachts um eins geöffnet hatte.
Ich bin seit Jahren nicht mehr mit Molly Brown durch die Nacht gefahren :)

Vermisst habe ich um Mitternacht ein Feuerwerk, in den vergangenen Jahren lief Disney dreams dann zweimal am 31/10, ging davon aus, dass wir somit illuminations sehen können. Aber es stand nichts davon im Programm.
Schlussendlich stellt sich dann aber auch die Frage, wann ich das auch noch hätte schauen sollen. Wir haben so schon nicht alles mitgenommen..;)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Der Tag fing ziemlich entspannt an, erst mal verschlafen, dann in aller Ruhe beim Bäcker spät „gefrühstückt“ und danach ab Richtung DLP. Für 13:30 Uhr hatten wir uns mal in den Pool im New York eingemietet.

Nach ein paar Runden schwimmen & einmal saunieren ging es direkt in den Disneyland Park, wo wir direkt in die Villians Parade gestolpert sind.

Danach ging es bis kreuz & quer durch den Park bis zu Illumination. Als Abschluss haben wir das Vapiano angetestet & uns noch eine Shake bei 5 Guys gegönnt.

Hier noch ein paar Schnappschüsse.






Die Queen Of Hearts auf dem Weg zum Photospot. Wo sie gleich mal dafür gesorgt hat, dass ein kleines Mädchen geheult hat. Die war mal so richtig in ihrer Rolle ;)




















Da hat etwas zuviel Licht unser Interesse geweckt ;)




Haben es nun schon ein paar mal gesehen, irgendwie wünsche ich mir aber Dreams zurück.



 
Klara Bella Krawalltüte
:tease: Ach du Sch***...da würde ich auf dem Absatz kehrt machen und mir ein Alternativprogramm ausdenken...wenn unsere maulenden Kids nicht immer dabei wären und da Theater veranstalten würden. Wie lange steht man denn da in den Massen, bis man im Park ist?
 

Oben