Disney's Halloween Festival 2017 im DLP

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

einen allgemeinen Thread hatten wir noch nicht, wenn ich das richtig sehe ... die Halloween-Saison startet ja in Kürze (1. Oktober bis 5. November 2017) und ein paar Kleinigkeiten erwarten uns sicherlich wieder, die mehr oder weniger auf Begeisterung stoßen werden. Hinter dem Link weiter vorne finden sich die wichtigsten Details - wobei man sich auf der Seite noch nicht so ganz sicher ist, ob man 2016 oder 2017 hat :noidea: ... bin da derzeit bei der Fraktion wenig Begeisterter.

In jedem Fall zurück kommt der unfassbar beliebte (und in meinem Keller vergammelnde) Becher. Das ist doch eine extra Meldung wert :icon_mrgreen:



Letztes Jahr noch mit Popcorn befüllt ... dieses Jahr mit trinkbarem Inhalt. Der Preis für den Becher allein beträgt jetzt €8,- ... letztes Jahr waren es befüllt noch €9,- ... zumindest habe ich es so in Erinnerung. Wer mag, der greift also besser schnell zu ... im letzten Jahr war der Becher schneller ausverkauft, als man schauen konnte :icon_rolleyes:

Ansonsten kann hier gerne weiter über Halloween im DLP und mehr zu dieser Saison diskutiert werden ...

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Die Briten haben da übrigens schon ein paar Infos mehr: Klick

Hier nennt man als neu:
Mickey’s Halloween Tricycle Gang
Creep over to Main Street, USA.® and witness the wicked wonder of Disney Characters gliding past on tricked-out tricycles. Wave at Mickey and his friends as they show off their colourful Halloween costumes. But watch out. Because Captain Hook and a crew of mischievous Disney Villains are never far away with some spooky tricks up their sleeves.

Goofy’s Skeletoon Street Party
Discover the most colourful of celebrations as a Goofy’s Skeletoon Street Party enchants Frontierland in Disneyland® Park. Immerse in a vibrant autumn party brought to life by smiley skeletons, scarecrows, street dancers and dragon ladies. And jump for joy when a brand new gang of Disney Characters, including Goofy, José and Panchito, dressed in eye-popping costumes parade past to a backdrop of mesmerising music.

und süß finde ich neben der Herbstdeko im Frontierland dieses Schätzchen, das wir bestimmt "Coco" zu verdanken haben :) :

Treat Your Feet to Some Toe-Tapping Mariachi Music
Discover the musical magic of a live Mariachi band mesmerising folks outside Fuente del Oro restaurant in Frontierland.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im Netz tummeln sich auch schon auf Deutsch die diversen Events und das Programm ... finde ich persönlich etwas dürftig :td: ... und dass die Deko jetzt nur im Frontierland zu finden ist, ist auch nicht sehr förderlich ... ich träume immer noch von einer Main Street wie im Magic Kingdom mit entsprechender Musik und vor allem der Beleuchtung :halloween8:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dann ist wohl seit dem letzten Wochenende keine weitere Halloween Deko dazugekommen. [emoji53]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann ist wohl seit dem letzten Wochenende keine weitere Halloween Deko dazugekommen. [emoji53]
Kommt nicht und soll nicht, wenn ich es richtig gedeutet habe ... ein Kuddelmuddel von dem, was so im Lager stand, im Frontierland ... der Drache im Fantasyland ... fertig. Naja, noch sind ein paar Tage Zeit ... vielleicht passiert noch eine Überraschung :noidea:

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Netz tummeln sich auch schon auf Deutsch die diversen Events und das Programm ... finde ich persönlich etwas dürftig :td: ... und dass die Deko jetzt nur im Frontierland zu finden ist, ist auch nicht sehr förderlich ... ich träume immer noch von einer Main Street wie im Magic Kingdom mit entsprechender Musik und vor allem der Beleuchtung :halloween8:

Cheers,
Flounder
Bei der Beleuchtung zu den Partys gebe ich dir Recht, ansonsten ist es mir im MK eher zu wenig Deko und vor allem immer dieselbe. Ich träume im DLP mehr von diesem Geist, der mal den Mississippidampfer gezogen hat, der war richtig cool!
Ach ja der Becher, der ist selbst bei mir irgendwo im Keller.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
In der Mainstreet ist gar nichts? Aber auf dem Link den die Flunder gepostet hat steht doch

Zitat:

"Tauchen Sie Hals über Kopf ein in die spaßgeladene Halloweenstimmung des Disneyland® Parks, die zweifach zauberhaft-schaurige Überraschungen für Sie bereithält - mit leuchtend grellen Kürbisköpfen und gruseligen Gestalten in der Main Street, U.S.A.®"

Das wäre ja wohl schäbig :(

Sind in zwei Wochen da. Falls sich da dann was geändert haben sollte, werde ich hier berichten.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Fahren am Sonntag los und bleiben bis Freitag. Werde dann auch berichten.

Nachdem das jedoch unser allererstes Halloween in einem Disneypark ist, sind wir ziemlich sicher begeistert ...:headbang::dd
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sind am Sonntag zum Auftakt dort ... werden dann MO/DI sicher kurz Bericht erstatten hier :wink: Ein paar neue Elemente sind über Nacht noch hinzugekommen ... aber es sieht eher wüster aus als überlegt.

Cheers,
Flounder
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
ok.... das ist ja echt etwas mau :td:

"Vive la vie" letztes Jahr war jetzt auch nicht sooo extrem lange und spektakulär aber sie hat Spaß gemacht und war sehr schön anzusehen!

Das hier wirkt jetzt echt sehr gehetzt und .... ich muss schon fast sagen... billig :hide:

Da wir vorhaben, nächstes Jahr wieder zu der Halloween-Zeit ins DLP zu fahren, hoffe ich, dass es dann wieder eine richtige Parade gibt! Und wenn es "Vive la vie" ist :):dd
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Dieses Bunte gefällt mir überhaupt nicht. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Boah als den Becher hätte ich echt sau gern....

Aber die Halloween Deko ist mir viel zu bunt und nicht wirklich Halloween like find ich.
Klar muss es Kinderfreundlich bleiben aber wenn ich denke, wie 2010 und 2011 die Halloween Deko war.....bin da jetzt schon etwas ernüchtert muss ich sagen :-(
Schade auch, dass sich Halloween nun nur auf das Frontierland beschränkt.....war immer alles richtig klasse geschmückt im ganzen Park, hoffe das wird schnell wieder geändert.
Die Deutschen Freizeitparks schmücken auch den gesamten Park, wenn allein an die aufwendige Deko im ganzen Europa Park denke....da kann sich Disney jetzt aber eine Scheibe davon abschneiden....
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Boah als den Becher hätte ich echt sau gern....

Aber die Halloween Deko ist mir viel zu bunt und nicht wirklich Halloween like find ich.
Klar muss es Kinderfreundlich bleiben aber wenn ich denke, wie 2010 und 2011 die Halloween Deko war.....bin da jetzt schon etwas ernüchtert muss ich sagen :-(
Schade auch, dass sich Halloween nun nur auf das Frontierland beschränkt.....war immer alles richtig klasse geschmückt im ganzen Park, hoffe das wird schnell wieder geändert.
Die Deutschen Freizeitparks schmücken auch den gesamten Park, wenn allein an die aufwendige Deko im ganzen Europa Park denke....da kann sich Disney jetzt aber eine Scheibe davon abschneiden....
Der Park war bis letztes Jahr ja noch komplett geschmückt.

Nun hat man sich aber für dieses Jahr (da ja das 25. Jubiläum ist) dafür entschieden, die ganzen Shows etc. der Jahresfeier zu belassen und Halloween auf das Frontierland zu beschränken.

Saublöde Idee wenn ihr mich fragt. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Man hätte entweder Halloween komplett canceln müssen (was zwar auch doof gewesen wäre, aber zumindest hätte alles einen roten Faden gehabt)

oder die Halloween-Saison wäre so wie immer abgelaufen.

Wie war das Procedere denn vor 5 Jahren?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find's gut, sonst hätte ich nichts von den 25-J-Sachen gesehen. Und Day-of-the-dead ist ein schönes Motto, ist ja mal nett so bunt :top: So überfüllt müsste es halt nicht sein...
 

Oben