Man spricht kein deutsh

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich merke gerade wie tolerant ihr gegenüber anderen Meinung seid. Wenn man kollektives Mobbing eines einzelnen User als tolerant bezeichnet. Naja.
Glaube mir, hier wird mehr Toleranz gezeigt, als man es vermuten kann und sollte. Aber ich kann einfach auf dieser Basis auch keine ernste Diskussion führen ... oder anders betrachtet, sind einige Aussagen Deinerseits einfach "nicht von dieser Welt". Darüber ist am Ende auch niemand böse ... aber es ist einfach nicht nachzuvollziehen. Die Aussagen sind doch einfach zu verstehen, warum muss man dann jedes Wort auf die Goldwaage legen? Sparbrötchen ... :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Thema Sparbrötchen:

Liest man doch hier überall.. Vente Flash, UK Angebote, ATD Deutschland, guter Dollarkurs, DP ja oder nein, Flugpreise wo günstiger...

Also wenn die User dieses Forums keine Sparbrötchen sind, wer dann??? Das ist kein Diffamieren sondern Tatsache!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Was hat das bitte mit Sparbrötchen zu tun? Vor einer Entscheidung hole ich alle relevanten Informationen ein, um mich dann für das beste Angebot zu entscheiden. Wer das nicht macht, ist schlicht und ergreifend nur zu blöd!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Über was eine Diffamierung ist, und was nicht, kann man sicherlich streiten. Komisch, wenn ich z. bsp. über die Italiener sagen würde, " das sind die Spagettis" da würden sich alle aufregen, wie man sowas sagen könnte. Aber hey, was weiß ich. Ich verstehe eh ja nix.
In dem Falle hast Du es ausnahmsweise richtig erkannt ... in diesem Zusammenhang zumindest. Und wenn Du die Itacker beschimpfst, dann bitte in der richtigen Schreibweise ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was hat das bitte mit Sparbrötchen zu tun? Vor einer Entscheidung hole ich alle relevanten Informationen ein, um mich dann für das beste Angebot zu entscheiden. Wer das nicht macht, ist schlicht und ergreifend nur zu blöd!
Auch das ist wiederum nur eine andere Auslegung ... aber absolut richtig! Von den "Blöden" gibt es übrigens mehr als von den Sparbrötchen ;) Gibt es somit eigentlich auch blöde Sparbrötchen? Ich finde ja, dass in diesem Zusammenhang die Sparbrötchen gar nicht mal so dumm sind ...

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Marcel, jetzt musst Du ganz ganz stark sein, denn gleich landest Du als einer derjenigen, von denen disneyfan00 genervt ist im entsprechenden Thread!
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Kurze Anekdote zu den Sparbrötchen am Rande *g*

Unsere Kurze hat am 17.11. Geburtstag und ich hatte die Ranch für 2 Übernachtungen gebucht als kleine Überraschung. Kostenpunkt: 280 Euro. Ganz spontan und etwas unüberlegt. Nachdem mir jetzt aufgegangen ist, dass man für 3 Personen pro Tag nochmal ganz locker 120 Euro für Essen und Trinken dazurechnen kann, habe ich den ganzen Mist heute nachmittag ebenso spontan wieder storniert.

Dafür gibts jetzt eine Woche später 3 Tage Europa-Park. Kostenpunkt für die Übernachtungen: 110 Euro (in einem Apartment, das ich kenne und das auch besser ist als die Ranch). Wenn ich mal für 3 Personen pro Tag 80 Euro für Essen und Trinken bei höherer Qualität einrechne, wird das ganze über 300 Euro günstiger. Und da unsere Kurze auch per se lieber in den Europa-Park fährt, ist da dann auch noch genug Puffer für einen zweiten Besuch nach Weihnachten.

Das kann man nun als Sparbrötchen bezeichnen - ich nenne es eher Nutzung des Verstands *g*
 
Klara Bella Krawalltüte
Was hat das bitte mit Sparbrötchen zu tun? Vor einer Entscheidung hole ich alle relevanten Informationen ein, um mich dann für das beste Angebot zu entscheiden. Wer das nicht macht, ist schlicht und ergreifend nur zu blöd!
Aber in sowas sind wir Deutschen doch Weltmeister. Und so hat es meinem Verständnis nach Thorsten auch gemeint.

Ich selbst finde das ja nicht schlimm, sondern gebe ihm recht. Ich mache das selbst auch. Nur fühle ich mich dadurch eben nicht diffamiert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber nicht jeder will in den Europapark oder andere - was nutzt eine Ersparnis, wenn ich dann nicht bei Disney bin :icon_mrgreen:

Ist ja in Ordnung, wenn es jemandem zu teuer ist, aber so ist das doch immer. Der eine fährt nur VW, Audi - der andere kauft einen Skoda. Und beide glauben, dass sie für sich selbst das beste Angebot gekauft haben.

Ich muss dabei doch nicht alle anderen, die mehr zahlen als dumm hinstellen, die ihren Verstand nicht nutzen. Ich besuche lieber das, was ich will und wenn es teuer ist, eben seltener.
Ich trinke auch lieber Champagner als Sekt. Aber nur ganz selten im Jahr :icon_mrgreen:
 
Mir geht es nicht nur um die Bezeichnung "Sparbrötchens". Mich hat einfach geärgert, das Thorsten Disney Desinteresse an Deutschen Kunden damit begründet hat, das Deutsche Zuviel meckern würden und zu wenig Geld da lassen würden. Das hat mich geärgert. Niemand meckert gerne, und wenn man ehrlich ist hat das DLP in der letzten Zeit viel Grund zum meckern gegeben. Und es kommt natürlich auch auf das Preis/Leistungsverhältniss an. Man sollte sich fragen: Stimmt das noch im Disneyland Paris? Zufriedene Kunden geben halt eben mehr Geld aus, als unzufriedene.

Im Europapark stimmt es noch. Zwar würde ich den Europapark bei weitem nicht als billig bezeichnen, aber die Hotels im Europapark gefallen mir deutlich besser als die im DLP. Und die wären im DLP auch deutlich teurer als im Europapark.
 

Oben