Wie kommt man am günstigsten ins DLP?

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn du in die Ranch oder im Santa Fe eincheckst, sagst du einfach, du möchtest die übrigen Personen hinzubuchen , dann zahlst du die Tourismusabgabe pro Person und Nacht (sind glaube ich max 1,5-2 Euro/Person/Nacht) und gut ist's.

Die Pauschaleintrittskarten sind nicht wandelbar in einen AP, das geht nur mit Tageseintrittskarten.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Buchung des Hotels für einen Erwachsenen hast du das Hotelzimmer bereits bezahlt, bis auf die o.g. Tourismusabgabe (bzw. das ist eine Steuer). Deshalb zahlst du für die anderen Personen nur noch die Tourismusabgabe.

Du kannst auch 5 Jahrespässe kaufen und buchst room-only (also Hotelzimmer ohne Eintritt). Unverständlicherweise ist aber die Pauschale für eine Person meist günstiger als room-only.

Du hast aber Recht bei den Angeboten mit HP/VP gibt es die dann nur für die gebuchten Person(en). Das muss man sich dann selbst durchrechnen was besser passt.
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Ich denke wir machen das nun ganz anders. Ich habe über Airbnb (darf man das hier sagen?) für uns 5 ein appartment gebucht. Dort sind parking Gebühren, Wlan und sogar ein Pool drin für 338€ kostenloser shuttle zum disney, ca. 3km entfernt. Wir werden uns selbst verpflegen. Werden gemütlich in ruhe frühstücken, packen uns essen ein und essen dann am abend dort oder unterwegs.

so wären wir inkl. 5 Jahreskarten bei knapp 1000€ zzgl Anreise und essen. Ich denke günstiger geht im mom nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
so wären wir inkl. 5 Jahreskarten bei knapp 1000€ zzgl Anreise und essen. Ich denke günstiger geht im mom nicht.
Hast du das Angebot über Spanien mal durchgerechnet?
Dort 1 Erwachsenen und die beiden Kinder buchen und beim Checkin den anderen Erwachsenen und das ältere Kind die Steuer nachzahlen. (keine 2€ pro Nacht&Person)
Die beiden brauchen dann nach Jahreskarten. (Fantasy bei Kauf vor Ort)

DAS könnte (IMHO!) derzeit die günstigste Option für euch sein. :wink:
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Da es unser erster Besuch im DLP ist und ich persönlich schiss habe, vor Ort probleme zu haben mit dazu buchen oder sonstiges, mach ich es lieber so. Ich persönlich kann weder Französisch noch englich und mein Mann kann zwar englisch aber auch nicht alles. :) vielleicht beim 2ten Besuch.

ich bin echt aufgeregt. Mein papa hat mir das damals versprochen aber nie eingehalten und nun sind es nur noch 31 Tage :D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Um die Aufgeregtheit etwas zu mindern, im Disneyland Paris gibt es auch Cast Member, die deutsch sprechen.
Einfach auf die Flaggen am Namensschild gucken, dann weißt du, welche Sprachen sie sprechen.

Und vor allem viel Spaß beim ersten Besuch.
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Oh super tip, vielen Dank :)

Lohnt es sich jetz die Jahrespässe mit 20% zu bestellen oder lieber vor Ort kaufen? sind ja 4 Wochen. Siw ürden ja erst ab tag vor Ort gelten wegen dem Umtausch.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Vorabkauf eines AP ist nur notwendig, wenn man den Classic haben möchte, da der für die beiden dem Kauf folgenden Tage nicht zum Parkeintritt berechtigt.
Durch eine Vorabbestellung sind diese Sperrtage spätestens via Postweg verstrichen.

Den Fantasy und den Dream kann man auch vor Ort kaufen.
Entweder an der Kasse direkt oder eine Tageskarte kaufen und dann in Jahreskartenbüro (da mußt du in jedem Fall hin, anders als bei der Bestellung, da bekommst du schon den richtigen AP).

edit: bekommt man die 20% bei Kauf von min 5 APs nicht auch, wenn man vor Ort kauft?
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Wenn ich vor Ort kaufe und die 20% dann auch gibt, dann wäre es ja super.

Was sind denn Shareholder? Wieso wird hier jmd geworben? Hat das vorteile?

Günstiger also 715€ für 5 Fantasy Jahreskarten geht nicht oder :D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bitte für die 20% daran denken, daß alle AP Käufer unter derselben Adresse gemeldet sein müssen.

Shareholder sind Disneyland Paris Aktieninhaber, die im Shareholder Club sind.
Um dort Mitglied zu werden, muß man den Besitz von 1000 Aktien nachweisen, dann erhält man u.a. Prozente bei Restaurantrechnungen, Einkäufen usw.
Ist ähnlich wie die Prozente der APs.
 
Mandy blättert noch in der Broschüre
Ich hab nochmal ne Frage:
Gibt es ein DLP Reiseführer vor Ort, dass man auch nichts verpasst? So eine Art, wann ist was wo?

und ist da drin alles zugänglich und kostenfrei wenn man die Fantasy jahreskarte hat, also kann man mit allem kostenfrei fahren? :)

es sind nur noch 15 tage, werden die jahreskarten vor ort kaufen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hab nochmal ne Frage:
Gibt es ein DLP Reiseführer vor Ort, dass man auch nichts verpasst? So eine Art, wann ist was wo?

und ist da drin alles zugänglich und kostenfrei wenn man die Fantasy jahreskarte hat, also kann man mit allem kostenfrei fahren? :)

es sind nur noch 15 tage, werden die jahreskarten vor ort kaufen.
Es gibt ein Programm, das man auch online erhalten kann. Klick mal: http://download.disneylandparis.com/Disneyland-Paris_Shows-and-Parades.pdf ... gibt es jede Woche neu.

Und ja, mit der Jahreskarte sind natürlich alle Attraktionen (bis auf die Schießbude) im Preis enthalten.

Cheers,
Flounder
 

Oben