Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Ina Trabinator
Aber es wäre mal wieder ein Grund hinzufahren. ;) Natürlich nicht nur für diesen einen Tag.

gesendet vom Ina phone
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bella blättert noch in der Broschüre
Aber es wäre mal wieder ein Grund hinzufahren. ;) Natürlich nicht nur für diesen einen Tag.

gesendet vom Ina phone
Ja das schon, aber wir waren dieses Jahr auch schon 5 Tage dort. Ich könnte immer hin, so ist es nicht, aber mir fehlt bei dem Event echt so nen Übernachtungsangebot. :Cry:

Also die Tendenz geht stark zu "nein wir fahren nicht". Bisher konntet ihr mich nicht vom Gegenteil überzeugen. ;)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das neue Schild ist heute eingetroffen. Die Attraktion heißt immernoch "Ratatouille - L'aventure Totalement toquee de Remy"
Ich finde das Schild okay. Es ist zwar dezenter als das vorherige (das ja nun mal viel zu riesig war), aber den WOW Effekt gibt es mir nicht. Ich denke man muss es live gesehen haben.



ImageUploadedByTapatalk1402066156.822904.jpg

ImageUploadedByTapatalk1402066185.699618.jpg



Quellen: Foto 1 und 4: DLPWelcome (Facebook); Foto 2 und 3: Actu Disneyland Paris (Facebook)

Achtung, Ipad am Werk
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß jemand, ob es am offiziellen Eröffnungsdatum (also am 10.07.) irgendein Event geben wird? Ich reise voraussichtlich am 10.07. an und wenn irgendwas passiert, würde ich vielleicht direkt vom Bahnhof in die WDS spazieren.

Wie geht DLRP da erfahrungsgemäß vor?
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Ich vermute beinahe für Jahrespassbesitzer wird es walkin sein an den entsprechenden Tagen.
Ich habe mich mal für das Shareholderevent registriert, hoffe ich schaffe es an dem Wochenende nach Paris.

Gruß,

Latot
hallo
habe mich auch mal registriert..... Bin mal gespannt wie der Tag verläuft....
Wer hat sich auch noch angemeldet und kommt?
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wobei man dazu sagen muss, dass der Trailer NICHT offiziell ist. Manche sagen, der Trailer sei fanmade - ich finde die Szenen zum Teil zu professionell dafür. Daher würde ich vermuten, dass es sich eher um eine Rohversion eines Trailers handelt, der so nicht weiter verwirklicht wurde.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich finde ihn super!!
Ich dachte erst, er sei offiziell. Sieht ja schon so aus, mit den ganzen wegspringenden Menschen und dem TOT Angestellten...aber naja, es ist ein schöner toller Trailer der große Lust auf mehr macht


Achtung, Ipad am Werk
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG!

Was für ein genialer Trailer!!!!!
Echt witzig gemacht und dann wenn Remy über den Park schaut....da hätte ich fast ein paar Tränchen vergossen.:Cry:
Genau da gehört er hin!!!!

Toll gemacht! :jump:jump:jump:jump
Als ob ich nicht schon genug Heimweh hätte..... :-*
 
Oben