Disney World verbietet Marihuana

News 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Sind dort ernsthaft so viele Menschen in den Parks mit Joints in den Taschen herumgelaufen, dass Disney jetzt dieses Verbot für notwendig hält? Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen...
 
...dann bitte aber auch gleich ein Verbot für ALLE Softdrinks, fettiges und unglückliches Fleisch und ALLE überzuckerhaltigen Nahrungsmittel... ach, und macht bitte auch die Rides zu, denn so manches Durchschütteln kann einfach nicht gesund für den Körper sein! :umpf :icon_rolleyes::muha:



:crazy:

so, und mal was Ernsthaftes dazu zu sagen:
Verbote sind immer schwierig und meistens nicht sehr hilfreich. Ich sehe das so, wie Orlando und Dan...
Rauchen ist bereits verboten, bzw. nur in den dafür vorgesehenen Zonen gestattet. Und Alkohol gibt es auch nur an ausgewählten Orten und nicht an jeder Ecke... ich schätze also, wir werden in Zukunft keine kiffenden Menschen vor dem Schloss zu befürchten haben :icon_mrgreen:
Ich dachte ja eigentlich das es jeder weiß, das der Missbrauch von illegalen Drogen bei Disney von je her verboten ist. Aber bei den Amis musst du auf alles gefasst sein. Das erinnert mich mal daran, das eine amerikanische Firma, die Mikrowellen herstellte, einen Hinweis veröffentlichte, das ihre Geräte nicht dazu geignet seien, das Fell von Katzen zu trocknen. :icon_mrgreen: Oder an die Stadt, die verboten hat, das man Atomwaffen in seinem Garten abfeuert. :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind dort ernsthaft so viele Menschen in den Parks mit Joints in den Taschen herumgelaufen, dass Disney jetzt dieses Verbot für notwendig hält? Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen...
Aufgrund der zukünftigen Legaliisierung im medizinischen Bereich in Florida will Disney den Konsum innerhalb seiner Grenzen ausdrücklich verbieten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die, denke ich, werden kommen.
Man überlege, ein Unternehmen verbietet seinen Gästen bestimmte vom Arzt verschriebene, evtl. überlebenswichtige Medikamente zu nehmen.
Ich denke da nicht an Marihuana, sondern an solche Dinge wie Morphium z.B.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke ,nach gesundem Menschenverstand ,geht es hier weniger um Tabletten und Spray als um übel qualmende Tüten die meilenweit zu riechen sind. Wer mal in Amsterdam oder einem Rap Konzert war weiß was ich meine :)
Somit kann ich da auch keinen Vergleich zu Zigaretten, Verdampfern und ähnlichem ziehen, denn diese sind keine Substanzen die das Bewusstsein beeinträchtigen.
Wer Morphium in solchen Dosen nimmt, dass er keinen TagesAufenthalt im Park schafft, wird wohl auch andere sorgen haben wie Disneyland / World etc..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die, denke ich, werden kommen.
Man überlege, ein Unternehmen verbietet seinen Gästen bestimmte vom Arzt verschriebene, evtl. überlebenswichtige Medikamente zu nehmen.
Ich denke da nicht an Marihuana, sondern an solche Dinge wie Morphium z.B.
Mal ernsthaft... die, die wirklich so schlimm erkrankt sind, dass sie es aus medizinisches Gründen brauchen und nicht rauchen, füllen das Zeugs eben in nicht etikettierte Flaschen um oder nehmen es wie gesagt vor dem Parkbesuch oder zwischendrin auf dem Parkplatz, ich kenne mich leider nicht aus, in welchen Abständen man das nehmen muss.
Das Zeug rauchen fällt auf, es riecht eben besonders, und das finde ich hat in nem Disneypark nichts zu suchen, aus welchem Grund auch immer... Da kann man dann eben rausgehen und es dort zu sich nehmen. Wo ist das Problem? Ich sehe da nicht so ein Drama drin.
Und von anderen Medikamenten ist doch auch nicht die Rede. Ich bin ein wenig strange, wenn ich unterwegs bin, und habe eh immer die halbe Hausapotheke dabei. Bei den Taschenkontrollen machen die das natürlich auch auf, ist in ner Art Mäppchen drin, gesagt hat da noch nie jemand was.
 
thorroth Böser Zwerg
Und von anderen Medikamenten ist doch auch nicht die Rede. Ich bin ein wenig strange, wenn ich unterwegs bin, und habe eh immer die halbe Hausapotheke dabei. Bei den Taschenkontrollen machen die das natürlich auch auf, ist in ner Art Mäppchen drin, gesagt hat da noch nie jemand was.
Cahaya darf mit ihren Raver-Smilie-Pillen rein und der arme Rasta-Man muss mit seinem Kraut draußen bleiben. Die Welt ist so ungerecht :icon_mrgreen:
 

Oben