Fast Pass+ Frage

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Spannende Frage!
Ich werde mir keinen Frozen nehmen beim ersten Besuch weil ich die Warteschlange nicht verpassen will *g* und versuche einfach gleich in der früh als erstes hinzugehen - aber ob andere auch so denken?

Alle Nicht-Frozen-Fans nehmen jetzt wohl Soarin wegen der Neueröffnung.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Spannende Frage!

Ich werde mir keinen Frozen nehmen beim ersten Besuch weil ich die Warteschlange nicht verpassen will *g* und versuche einfach gleich in der früh als erstes hinzugehen - aber ob andere auch so denken?



Alle Nicht-Frozen-Fans nehmen jetzt wohl Soarin wegen der Neueröffnung.
Früh ist im WorldShowcase relativ, da dort erst um 11 Uhr geöffnet wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Frozen machte bisher immer schon bei Parköffnung auf - also rein in den Park und gleich links Richtung Mexiko, das kann man eh nicht verfehlen und dann ist auch gleich Norwegen. Das ist mein Schlachtplan im Oktober :)
Danach dann zu den normalen Rides und ab 11 wieder zum World Showcase - bin gespannt, wie es funktionieren wird.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bringt es was wenn über den hinteren (beim BC/YC bzw. BW) Eingang reingeht?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
@ Flounder:

Ist es denn dieses Jahr so, dass man als 4. oder 5. Fasspass auch Soarin oder Testrack buchen kann? Du hast geschrieben, dass es lediglich bei Frozen schonmal Verfügbarkeitsprobleme gibt.

Im letzten Jahr waren Testtrack und Soarin dann immer schon alle vergriffen.



Würde nämlich meine regulären Fastpässe dann immer für den Frozen ride nutzen.



Zur Erklärung an alle anderen: Frozen, TestTrack und Soarin sind in einer Gruppe und es kann immer nur einer von den Dreien beim Vorabbuchen ausgewählt werden.


Ich kann nur vom Juli berichten dass es für alle 3 rides keine Fastpässe mehr gab (waren allerdings immer erst am Nachmittag in Epcot und dementsprechend spät hatten wir unsere Fastpässe gebucht).

Soarin' hatte aber immer erträgliche Wartezeiten sodass wir bei allen 3 Epcot Besuchen ohne Fastpass gefahren sind.

Test Track war leider immer sehr lange Wartezeit, da haben wir 1x den Single Rider genutzt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@ Flounder:
Ist es denn dieses Jahr so, dass man als 4. oder 5. Fasspass auch Soarin oder Testrack buchen kann? Du hast geschrieben, dass es lediglich bei Frozen schonmal Verfügbarkeitsprobleme gibt.
Im letzten Jahr waren Testtrack und Soarin dann immer schon alle vergriffen.

Würde nämlich meine regulären Fastpässe dann immer für den Frozen ride nutzen.

Zur Erklärung an alle anderen: Frozen, TestTrack und Soarin sind in einer Gruppe und es kann immer nur einer von den Dreien beim Vorabbuchen ausgewählt werden.
Hier gilt, je später der Tag, desto rarer die Tickets. Mal gab es welche für diese Attraktionen, mal nicht ... aber das war ja früher auch nicht anders ;) Hier hat sich also (leider) nichts geändert. Aber die Tatsache, dass diese Attraktionen (wenn auch nur zu wenigen Zeiten) überhaupt noch da waren, ist schon mal einiges wert. Was den Frozen Ride angeht, so geht besser in den EMHs oder so ... der ist nämlich m.E. keinen FastPass wert :-* Daraus hätte man echt viel machen können ... und rausgekommen ist ganz, ganz wenig :td:

Spannende Frage!
Ich werde mir keinen Frozen nehmen beim ersten Besuch weil ich die Warteschlange nicht verpassen will *g* und versuche einfach gleich in der früh als erstes hinzugehen - aber ob andere auch so denken?

Alle Nicht-Frozen-Fans nehmen jetzt wohl Soarin wegen der Neueröffnung.
Am vollsten ist es weiterhin bei Test Track in Epcot. Wenn Du früh da sein möchtest (bei Frozen), dann reservierst Du am besten schon ein Frühstück um 8 h im Akershuis. Sonst wartest Du nämlich nach der Ankunft gegen 9 h auch schon über 'ne Stunde :crazy:


Früh ist im WorldShowcase relativ, da dort erst um 11 Uhr geöffnet wird.
Frozen macht tatsächlich schon um 9.00 h auf ...

Bringt es was wenn über den hinteren (beim BC/YC bzw. BW) Eingang reingeht?
Nicht wirklich ... aber das schon erwähnte Frühstück bringt was :)

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Frozen sieht für mich auf den Videos einfach wunderschön aus, auch wenn auch ich Probleme mit den projezierten Gesichtern habe. Ich lasse mich da gerne live überzeugen und hab bei beiden Epcottagen den FP auf Frozen gesetzt. Soarin kann man gut standby machen, wenn man zu Parköffnung da ist und Test Track hat ne single rider line, die einem mehr bringt als der FP. Von daher war die Entscheidung klar.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiss grad jemand, wann das Buchungsfenster für FP+ öffnet? Theoretisch ist heute mein T-60 Tag, Online Check-In im Hotel konnte ich bereits vornehmen und die Hotelbuchung ist in My Disney Magic sichtbar und somit verknüfpt.

Wenn ich nun die FP hinzufügen will, wird mir nur der Kalender bis 24 März angezeigt, aber eigentlich müsste ich ja nun auch den Kalender ab 24. April für meinen ganzen Aufenthalt sehen können, oder?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, danke! Dann probier ich es in einer Stunde nochmal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Fast Pass+ Frage" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben