Disneyland Paris or "The Dark Side of the Moon"

DLP 
Tobias Administrator
Teammitglied
Jetzt aber, Danke für den Bericht ;)

Das DAC System funktioniert also im Grunde so, wie das FP System? Pro Stunde gibt es gewisse Plätze, die genutzt werden können? Oder habe ich das falsch verstanden.

Die Reaktion von den CMs finde ich schon sensationell! Was soll denn mit Deinen Mails passieren? Da kommt eine nette automatisierte Antwort und das wird es auch gewesen sein. Drei FPs hätte ich für den Ärger eigentlich schon erwartet. Auch wenn sie Euch nix mehr genutzt hätten, wenn Ihr am nächsten Tag wieder gefahren seid. Wäre aber immerhin eine nette Geste gewesen.

Franzosen sprechen nunmal Französisch, wobei, wir haben die Erfahrung gemacht, wenn man den ersten Satz auf Französisch daher stammelt, dann sprechen die plötzlich recht gut Englisch oder werden zumindest freundlicher. Sind schon ein komisches Völkchen. Aber, ich weiss schon, von einem Unternehmen wie Disney wird Englisch erwartet :icon_mrgreen:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Jetzt aber, Danke für den Bericht ;)

Das DAC System funktioniert also im Grunde so, wie das FP System? Pro Stunde gibt es gewisse Plätze, die genutzt werden können? Oder habe ich das falsch verstanden.

Die Reaktion von den CMs finde ich schon sensationell! Was soll denn mit Deinen Mails passieren? Da kommt eine nette automatisierte Antwort und das wird es auch gewesen sein. Drei FPs hätte ich für den Ärger eigentlich schon erwartet. Auch wenn sie Euch nix mehr genutzt hätten, wenn Ihr am nächsten Tag wieder gefahren seid. Wäre aber immerhin eine nette Geste gewesen.

Franzosen sprechen nunmal Französisch, wobei, wir haben die Erfahrung gemacht, wenn man den ersten Satz auf Französisch daher stammelt, dann sprechen die plötzlich recht gut Englisch oder werden zumindest freundlicher. Sind schon ein komisches Völkchen. Aber, ich weiss schon, von einem Unternehmen wie Disney wird Englisch erwartet :icon_mrgreen:

Für die Characters trifft das zu, für Rides wird die Wartezeit der regulären Line in die Karte eingetragen. Soweit so gut, das gleicht dem System in der WDW. Nur, das hier die Vergabe überall woanders statt fand. Mal beim Eingang zur Line, mal beim Fastpass, mal bei der Disability Line, mal beim Ausgang. Die Wartezeiten im Nachhinein für den disabled Guest war dann hinterher teils bis 50% höher, weil man selbstredend die Gäste mit grüner DAC vor Vergabe einer Uhrzeit und vor Einlass bevorzugt behandelt. Das ist auch okay, in der WDW gab es zumindest 2014 ein und dieselbe Karte, die für alle gleich funktioniert.
Bei den Characters werden quasi pro Stunde 6 Zeiten vergeben für orange Karten, grüne können nach wie vor direkt rein. Problem ist dann wenn man eine Zeit bekommt, diese bereits 4 Stunden in der Zukunft sein kann und in dieser Zeit der disabled Guest die Karte nicht mehr nutzen kann.

Natürlich hast du Recht, das Franzosen nun mal französisch sprechen. In einem internationalen Unternehmen wie Disney, wo Gäste von allen umliegenden Ländern und noch weiter zugegen sind, sollte englisch als zweite Sprache Einstellungskriterium sein. Gleiches hätte ich damals auch bei der Warner Bros Movie World in Bottrop erwartet. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die in der Schule keinen Englischunterricht haben...
 

Oben