Geburtstag bei der Maus

DLP 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wofür hast du den Geburtstags-Gutschein bekommen? Wegen Jahreskarte?
Ich hatte bei der Buchung meinen Geburtstag erwähnt und das wir zum 60. mal da sind.
Beim Check-In meinte der CM (um 11:00 Uhr) das wir Glück hätten und unser Zimmer schon fertig wär...nahm das aber gleich wieder zurück weil wir ja noch eine Überraschung wegen dem Geburtstag bekommen würden.

Weder an dem Tag noch am nächsten war irgendetwas davon zu sehen, hatte mit einer Karte oder Luftballons gerechnet wie im HNY.

Ich hatte das dann an der Rezeption erwähnt als ich wegen der Kaffeetassen und der Badewanne da war. Erst wollte sie mir einen Geburtstagsbuttom geben, den hatte ich aber schon :-* und dann hat sie mir den Gutschein gegeben.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info! Wir checken an meinem Geburtstag ein...nach dem Button werde ich auf jeden Fall fragen :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Heiko blättert noch in der Broschüre
30. Mai 2016
Regen Stau und rote Ampeln….das war das Thema des Tages!

In der Nacht und am frühen morgen gab es viele Unwetter in Deutschland. Zwei Stunden später als geplant sind wir los gefahren.



Zuerst ging es noch recht gut, aber in Belgien und besonders in Frankreich fuhren wir von einem Stau in den anderen. Ungefähr auf der Hälfte der Strecke machten wir eine Pause und haben an einer Raststätte etwas bei Pizzahut gegessen.











Um 19:20 Uhr, also rund zwei Stunden später als geplant kamen wir am hipark an. Schnell eingecheckt und dann zum Auchan Wein und Lambrusco kaufen. Es regnete immer noch und so haben wir unseren Lambrusco auf dem Zimmer getrunken und unsere mitgebrachten Sachen gegessen. Wir sind recht schnell eingeschlafen, da der Tag doch recht anstrengend war.

31. Mai 2016
Ausgeschlafen und gefrühstückt. Da es leicht am regnen war sind wir mit dem Wagen zum Hotel New York gefahren und haben dort geparkt. Am Eingang stand Security…derselbe von dem ich vor zwei Monaten ein Foto im Hotel Santa Fe gemacht hatte.





Wir sind dann zum Salon Mickey und haben dort wieder Deutsche getroffen, mit denen wir uns nett unterhalten haben. Als wir um zwölf raus gingen, lief gerade Jochen vorbei und wir haben erstmal eine halbe Stunde gequatscht.



















Wir sind dann durch die Läden gebummelt und Its a Small World und Pirates of the Caribbean gefahren.






Muss das sein?



Da wir Hunger hatten sind wir in den Lucky Nugget Saloon. Dort waren wir seit 2002, als es da noch ein Character Buffet gab nicht mehr. Seit kurzem gibt es dort eine Show die wir uns ansehen wollten. Wir hatten ein Menü bestehend aus Cheeseburger bzw. Rippchen mit Pommes sowie einem Dessert (Eis oder Obstsalat). Dazu gibt es unbegrenzte Softdrinks. Der Preis von 21,99€ ist allerdings hart an der Grenze. Das Essen war lecker und Getränke kamen auch wenn man den Kellner erwischt hat. Auf die Show haben wir fast eine Stunde gewartet. Sie ging dann ca. 30 Minuten und zuerst kam eine Westernband, dann die Marionetten und zum Schluß noch ein Bauchredner.


























Cheeseburger


Rippchen

Da wir schon mal in der Gegend waren und man durchlaufen konnte sind wir noch nach Phantom Manor.












Blick auf die Baustelle



Zurück durch die Shops und in die Walt Disney Studios. 45 Minuten vor Parkschluß war die Wartezeit bei Crush immer noch 35 Minuten und sogar 60 Minuten bei der Ratte (15 Minuten Single Rider)… Nein Danke!



Wir sind durchs Village zurück zum Auto gegangen und ins Hotel gefahren. Dort haben wir noch etwas gegessen und unseren Wein getrunken. Danach sind wir wieder sehr schnell eingeschlafen.
Hallo,

weißt Du noch ungefähr, welcher Bauchredner es war? Vielleicht war es ja sogar Peter Moreno (Bauchredner und Comedian Peter Moreno - Lachen nonstop buchen) er tritt relativ häufig auf. Ansonsten würde mich interessieren wer es war. Ich bin nämlich ein sehr großer Fan von solchen Artisten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben