Tree of Life verliert Äste - Netze installiert

Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich mir die Holzkonstruktion so anschaue, sieht es mir nicht danach aus als ob man da so schnell etwas repariert. Noch dazu wird das nicht so einfach werden mit einer Reparatur, wenn man sich anschaut wie die Unterkonstruktion des Tress aussieht. ein fettes Dislike von mir dafür....
Ich befürchte beinahe ein Rostproblem, da die Unterkonstruktion und so manch anderer Teil am Tree ja aus Metall besteht. So und jetzt dürfen die DLP-Fans feste draufhauen, ach ne falscher Thread :-*

Gruß,

Latot
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich finde, dass die Netze und Stämme für eine "Notkonstruktion" eigentlich ganz gut gelungen sind. Sicher ist das kein Idealzustand, aber irgendwie sieht es doch nach Dschungel etc. aus finde ich?!
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das mit dem Tree of Life ist wirklich ein Jammer.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es seit Eröffnung irgendeine größere Wartung an der Konstruktion des Tree of Life gegeben hätte.
Ich fürchte , man hat darauf vertraut, dass die bekanntlich auf den Plänen für eine Ölplattform basierende Konstruktion auch gleichermaßen Wind und Wetter widersteht.
Nun, eine Ölplattform hat keine Äste, die, gemessen am Rest des "Baumes", vergleichsweise filigran sind. Und auf die scheint man komplett vergessen zu haben.

Das ist natürlich eine Schande. Hoffentlich zerbrechen sich jetzt die Imagineers den Kopf, wie man Herr der Lage wird. Die Netzkonstruktionen sind natürlich eine Beleidigung fürs Aug und zerstören die ganze Atrmosphäre des Tree of Life Gardens.

Joe Rohde ist gefordert. Dringend.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich hatte es schlimmer erwartet, als im Video zu sehen. Worin besteht das Problem? Sind die Blätter zu schwer und könnten Leute erschlagen? Oder sammelt man die wieder vom Netz und klebt sie an? Mir entzieht sich der Sinn des Netzes.

Dennoch gehört das Ding natürlich repariert.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wird der Baum jetzt endlich repariert? It's Tough to be a Bug ist ja momentan und noch bis Mitte August ausser Betrieb und gleichzeitig wurde ein Kran in Position gebracht. Damit scheint man momentan in den oberen Baumwipfeln zu arbeiten. Ob es aber wirklich Reparaturarbeiten sind, oder irgendwas in Zusammenhang mit der neuen Night-Show Rivers of Light, ist bislang unklar.

Foto hier: http://www.wdwmagic.com/attractions/the-tree-of-life/news/16jul2014-photos---high-reach-crane-working-on-tree-of-life-during-tough-to-be-a-bug-refurbishment.htm
 

Oben