Disney Neuerscheinungen auf DVD und BD

Info 
fini-80 blättert noch in der Broschüre
Wobei leider anzumerken ist, dass Beverly Hills Chihuahua 3 bislang nur als DVD-Veröffentlichung angekündigt ist; die Blu-ray erscheint hier (erst einmal?) nicht.
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Es kommt ein teurer Herbst auf uns zu. Neben den 2 Diamond Editions, Die Monster Uni und The Lone Ranger, werden auch 4 Klassiker erstmals auf Blu-ray erhältlich sein:


In der Broschüre Movies.Magic.More. für das 2. Halbjahr 2013 kündigt Disney Deutschland neben "Robin Hood" auch die Filme "Oliver & Co.", "Hercules" und "Die Hexe und der Zauberer" auf Blu-ray an.

Termine sollen sein:
"Robin Hood": Oktober 2013
"Oliver & Co.: September 2013
"Hercules": Oktober 2013
"Die Hexe und der Zauberer an": Oktober 2013

"Robin Hood" ändert sich, denn er ist offiziell für den 05.09.2013 gelistet. "Oliver & Co." wandert sicherlich auf Oktober.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Es kommt ein teurer Herbst auf uns zu. Neben den 2 Diamond Editions, Die Monster Uni und The Lone Ranger, werden auch 4 Klassiker erstmals auf Blu-ray erhältlich sein:
Bisher stand nur "Arielle" auf meiner Kaufen-Liste (ist auch schon vorbestellt, hihi) - aber jetzt auch noch das?! AAAAAH. :Cry: :lach
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt vorbestellbar:

24.10.2013: Die Hexe und der Zauberer [Blu-ray]
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00E0D1Y6W?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links"]Die Hexe und der Zauberer [Blu-ray]: Amazon.de: Wolfgang Reitherman: Filme & TV[/ame]


24.10.2013: Hercules [Blu-ray]
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00E0D1Y4O?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links"]Hercules (Walt Disney) [Blu-ray]: Amazon.de: John Musker, Ron Clements: Filme & TV[/ame]
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
song of the south / Onkel Remus' Wunderland

Suche immernoch sehnsüchtig Onekl Remus Wunderland / Song of the South
auf DVD oder noch besser Blue Ray auf deutsch kann mir da Jemand helfen.

Kommt das vielleicht auch im Rahmen der Neuauflagen?!?

Falls ich in der falschen Rubrik bin, dann verschiebt mich bitte!:hau:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Suche immernoch sehnsüchtig Onekl Remus Wunderland / Song of the South
auf DVD oder noch besser Blue Ray auf deutsch kann mir da Jemand helfen.

Kommt das vielleicht auch im Rahmen der Neuauflagen?!?

Falls ich in der falschen Rubrik bin, dann verschiebt mich bitte!:hau:
Der Film ist weltweit bislang weder auf DVD noch Blu-ray offiziell erschienen. Wenn The Walt Disney Company in den USA nicht nachgibt, wird dieser Film auch künftig im Archiv der Disney Studios verschlossen bleiben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann hier mal jemand eine vernünftige Übersicht erstellen? :icon_mrgreen:

Ansonsten schaue ich weiterhin hier nach ;)

Mary Poppins kommt am 10.12. auf BD in den USA raus :top: Und wann hier?

Cheers,
Flounder
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Kann hier mal jemand eine vernünftige Übersicht erstellen? :icon_mrgreen:

Ansonsten schaue ich weiterhin hier nach ;)

Mary Poppins kommt am 10.12. auf BD in den USA raus :top: Und wann hier?

Cheers,
Flounder
Einer hat in dem Thread zu "Saving Mr. Banks" geschrieben, dass er in Deutschland am 30.01.2014 in die Kinos kommt.

Ich lese gerade, dass ich eine falsche Antwort gegeben habe. :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke ... aber warum hast Du die Scheibe schon 2 Wochen vor Erscheinungstermin? :)

Cheers,
Flounder
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir den Film bei cede.de bestellt. In der Schweiz kommen die meisten Filme einige Wochen früher in den Handel. 13.49€ hat der Film gekostet.
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Ja der Film ist hier in der Schweiz schon erhältlich :)

Andere Frage: Hat jemadn Arielle in 3D aus den USA importiert? Ist die abspielbar bei uns? Auf amazon steht zwar der Code sei A/1 aber habe gelesen, dass Disney Blu-Rays regionfree sind?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Andere Frage: Hat jemadn Arielle in 3D aus den USA importiert? Ist die abspielbar bei uns? Auf amazon steht zwar der Code sei A/1 aber habe gelesen, dass Disney Blu-Rays regionfree sind?
Meine BD ist zwar schon ein paar Tage unterwegs, aber leider noch nicht angekommen. Sobald sie da ist berichte ich aber gerne :)




Cheers,
Flounder
 

Oben