"Malefiz" Neuer Disney Film für 2014 geplant

Planung 
Gforce blättert noch in der Broschüre
Malefiz

Laut Disney Reporter ist ein neuer Film für 2014 in Planung. Auf deren Seite steht:

"Die böse Malefiz, Widersacherin von Cinderella und eine der bekanntesten Bösewichter der Disney Animationsfilme, kehrt 2014 auf die große Kinoleinwand zurück – dieses Mal als Titelheldin, für die keine Geringere als Hollywood Superstar Angelina Jolie bereits ab diesem Sommer vor der Kamera stehen wird. Der Starttermin ist für März 2014 geplant, womit der Film dem Slot von Alice im Wunderland (2010) und OZ – The Great and Powerful (2013) folgt. Und auch bei den Machern gibt es Überschneidungen: Produzent Joe Roth war bereits für die beiden Filme mit an Bord, ebenso wie Regisseur Robert Stromberg, der bei Alice und OZ für das Production Design verantwortlich zeichnet.
Wer die Rolle von Dornröschen übernehmen wird, steht noch aus – sicher ist aber bereits, dass der Film sich in erster Linie mit der Figur von Malefiz beschäftigen wird und damit die Geschichte aus einem völlig neuen Blickwinkel erzählt – und diesmal natürlich als Live Action Verfilmung! Mehr Infos zu Malefiz werden folgen."
 
Gforce blättert noch in der Broschüre
:top: Anni89, Fehler gefunden!!

Natürlich soll es Dornröschen heißen, aber auch auf Disney Seiten schleicht sich der Fehlerteufel ein!!
 
Skiddy blättert noch in der Broschüre
.
Wer die Rolle von Dornröschen übernehmen wird, steht noch aus
Lt. imdb soll's Elle Fanning, die kleine Schwester von Dakota Fanning, werden.

Ich hatte mal gehört, dass eigentlich Tim Burton "Malefiz" real verfilmen wollte-mit Helena Bonham Carter als Malefiz. Hätte mir persönlich besser gefallen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht gibt es ja wieder zwei Versionen wie jetzt bei Schneewittchen...
Von der kleinen Meerjungfrau sollen doch auch (irgendwann) zwei Filme raus kommen, oder?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Gefällt mir auch :top:

Wenn ich mir aussuchen könnte, welchen Charakter ich gerne mal im Park verkörpern würde....die Malefiz wärs :-*
 
fini-80 blättert noch in der Broschüre
Sehr witzige Set-Aufnahmen. :) Bin gespannt, was uns da in den nächsten Monaten noch so an Szenen erwartet. Auf den Film bin ich sehr gespannt, nicht zuletzt, weil "Sleeping Beauty" einer meiner absoluten Lieblingsdisneyfilme ist!!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Real sehen Film-oder Bühnenkostüme manchmal doof aus.
Durch Beleuchtung oder Effekte kann sich das ja noch ändern :giggle:
Ich bin gespannt, wie er (der Mantel) im Film rüberkommt.:nick
 

Oben