[Pixar] Die Monster Uni - Monster AG Fortsetzung

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Am 2.November 2012 kommt die Fortsetzung der Monster AG in den USA in die Kinos. Genau 11 Jahre nach dem ersten Teil.
Eigentlich handelt es sich nicht um eine Forsetzung, sondern um ein "Prequel", die Vorgeschichte zu "Monster AG". Deshalb wird der Film auch nicht "Monster AG 2" heissen, sondern "Monsters University".
Jeder weiss, dass Mike und Sulley die besten Freunde sind, doch das war scheinbar nicht immer so. Als Studenten an der Monstropolis’ University of Fear konnten sich die beiden nämlich nicht ausstehen. "Monsters University" zeigt wie sich aus Erzfeinden ein Dreamteam entwickelt.

In der Originalversion wird Billy Crystal wieder Mike sprechen und John Goodman wird wieder Sulley seine Stimme leihen. Steve Buscemi soll als Randall ebenfalls wieder mit an Bord sein.

Bekannt gegeben wurde dies auf der CinemaCon in Las Vegas.
 
Zuletzt bearbeitet:
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Genial *Vorfreu* Monster AG war einfach nur genial. Ach wenn doch schon 2013 wäre :icon_rolleyes:
 
Ina Trabinator
Danke für die Info. Da freu ich mich jetzt schon drauf...... :jump
Ich hoffe dass ich den Film mal nicht in 3D gucken muß. Irgendwie gibt es anscheinend nur noch Kinos in denen Disney Filme in 3D gezeigt werden.
 
stitch Frankenschabe
Also erst mal feue ich mich auch auf eine Fortsetzung. Auch wenn diese dann ohne Boo ist. Aber das mit Boo sehe ich auch weniger als Problem an. Bei IceAge hat es mich auch nicht gestört, dass das Baby nicht mehr dabei ist. Auch die hat für ein paar Lacher gesorgt.

Danke für die Info. Da freu ich mich jetzt schon drauf...... :jump
Ich hoffe dass ich den Film mal nicht in 3D gucken muß. Irgendwie gibt es anscheinend nur noch Kinos in denen Disney Filme in 3D gezeigt werden.
Auch wenn ich 3D gut finde muss ich sagen, dass ich bis jetzt bei jedem Film auch die 2D Version im gleichen Kino oder in einem anderen, schon etwas älterem Kino gefunden habe, dass noch nicht für 3D ausgestattet ist.

Daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
 
C
Camthalio Guest
Also erst mal feue ich mich auch auf eine Fortsetzung. Auch wenn diese dann ohne Boo ist. Aber das mit Boo sehe ich auch weniger als Problem an. Bei IceAge hat es mich auch nicht gestört, dass das Baby nicht mehr dabei ist. Auch die hat für ein paar Lacher gesorgt.
Na ja, Boo hat schon einiges mehr gemacht als das "komische" Baby bei Ice Age, finde ich zumindest! :noidea:
 
stitch Frankenschabe
Na ja, Boo hat schon einiges mehr gemacht als das "komische" Baby bei Ice Age, finde ich zumindest! :noidea:
Gebe ich dir recht. Ich meinte damit eigentlich nur, dass Boo zwar der Kern der Geschichte war aber nicht die Hauptfigur. Die sehe ich persönlich weiterhin in Mike und Sully
 
Ina Trabinator
Auch wenn ich 3D gut finde muss ich sagen, dass ich bis jetzt bei jedem Film auch die 2D Version im gleichen Kino oder in einem anderen, schon etwas älterem Kino gefunden habe, dass noch nicht für 3D ausgestattet ist.

Daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
Also bei uns im Umkreis werden diese Filme alle in 3D gezeigt.
(außer im Wormser Kino, in dem ich dann aber auch nichts sehe, wenn jemand großes vor mir sitzt, weil es schon so alt ist)

Naja ich warte mal ab. Auf alle Fälle freu ich mich schon.
Ich gehe eigentlich nicht oft ins Kino. Komischer Weise nur in Disney-Filme......:giggle:
 
Gforce blättert noch in der Broschüre
Disney Pixar´s "Die Monster Uni"

Die Monster Uni

Hier ein paar Infos über den neuen Disney Pixar Film, der ab 20. Juni 2013 in die Deutschen Kinos anlaufen soll.

Laut Disney Reporter heißt es:

"2013 kommt mit DIE MONSTER UNI endlich ein Prequel in die Kinos. Der Film erzählt wie Mike und Sulley - die beiden Hauptfiguren aus DIE MONSTER AG - sich kennen lernen und nach anfänglichen Schwierigkeiten schließlich beste Freunde wurden.
Im Vorfeld wird zusätzlich DIE MONSTER AG erneut ins Kino kommen - diesmal in 3D!"

"DIE MONSTER UNI spielt einige Jahre früher - natürlich an einer Uni. Die beliebten Charaktere aus dem ersten Film sind natürlich mit dabei, aber auch viele neue, auf die sich die Zuschauer freuen können!"
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Und ich dachte jetzt schon, dass Disney einen "Monster High" Film macht. Das wärs doch mal gewesen! :)
 
Gforce blättert noch in der Broschüre
Sorry diesen Beitrag habe ich doch glatt übersehen :-* und vielen Dank für´s verschieben :top:
 
Magic blättert noch in der Broschüre
Am 2.November 2012 kommt die Fortsetzung der Monster AG in den USA in die Kinos. Genau 11 Jahre nach dem ersten Teil.
Eigentlich handelt es sich nicht um eine Forsetzung, sondern um ein "Prequel", die Vorgeschichte zu "Monster AG". Deshalb wird der Film auch nicht "Monster AG 2" heissen, sondern "Monsters University".
Jeder weiss, dass Mike und Sulley die besten Freunde sind, doch das war scheinbar nicht immer so. Als Studenten an der Monstropolis’ University of Fear konnten sich die beiden nämlich nicht ausstehen. "Monsters University" zeigt wie sich aus Erzfeinden ein Dreamteam entwickelt.
Wie genial, ich freu mich so, mein Disney-Lieblingsfilm! :jumpDa wird dann endlich mal wieder ein Kinogang fällig.

Der Start von "Monster´s University" wurde übrigens auf den 21.6.2013 verschoben.
Stephie, danke für das Update. Cool, 1 Jahr lang Vorfreude! :giggle:
 

Wenn Dich "[Pixar] Die Monster Uni - Monster AG Fortsetzung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben