Neuer Disneyfilm: Ralph reicht´s.

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Dezember kommt ein neuer Disneyfilm auf den Markt: Ralph reicht´s.

Habt ihr schon davon gehört? Ich bin ja gespannt was daraus wird. Das Thema sagt mir im ersten Moment nicht so zu. Lest selber:

Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (gesprochen von John C. Reilly) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix (Jack McBrayxer). Das Problem: niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz (Sarah Silverman), eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tron MOTL
Die Anspielungen auf Donkey Kong und Monkey Island finde ich schon mal ganz witzig. Gibt bestimmt viel für Videospielfans in dem Film zu entdecken. Ganz nett finde ich auch das 8-Bit-mäßige Logo. :top:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
die Bilder sehen toll aus. Besonders das mittlere, wo einer da sitzt und traurig auf das Haus schaut...:(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Anspielungen auf Donkey Kong und Monkey Island finde ich schon mal ganz witzig. Gibt bestimmt viel für Videospielfans in dem Film zu entdecken. Ganz nett finde ich auch das 8-Bit-mäßige Logo. :top:
Warum habe ich ebenfalls genau das gedacht? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Klingt im ersten Moment ganz vielversprechend...ich bin zumindest gespannt, wenn der erste Trailer rauskommt!
 
thorroth Böser Zwerg
Es ist kein Pixar, aber auch kein Zeichentrickfilm. Macht sich jetzt Disney selbst Konkurrenz oder ist das nur ein schnelles Massenprodukt?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also mir gefällt das Ganze auf dem ersten Blick...
 
C
Camthalio Guest
Es ist kein Pixar, aber auch kein Zeichentrickfilm. Macht sich jetzt Disney selbst Konkurrenz oder ist das nur ein schnelles Massenprodukt?
Rapunzel ist auch kein Zeichentrickfilm und trotzdem nicht von Pixar! Himmel und Huhn auch nicht, aber das ist jetzt eher ein schlechtes Beispiel! ;)
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Ebenso wenig Bolt, Triff die Robinsons und Tierisch Wild. ;)
Und der Pixar Film (also Merida) kommt ja im Sommer. Wenn Wreck-It Ralph dann anläuft, wird er auch nicht in direkter Konkurrenz zu Merida gezeigt.

So richtig spricht mich der Trailer zwar noch nicht an, aber mal abwarten. Ich habe nur ein wenig Angst, dass er zu sehr mit "Ich, einfach unverbesserlich" verglichen wird wegen dem "Böser-wird-gut" Thema und deswegen floppt.
 
stitch Frankenschabe
Also ich find den Trailer super. Besonders als er da in der Selbsthilfegruppe der anderen Bösewichte sitzt. Besonders Bowser und... wie heist nochmal der von Sonic?
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
... wie heist nochmal der von Sonic?

Eggman oder in Europa Dr. Robotnik!

Jaaahhh ich find das auch super das da wirklich "echte" Figuren sitzen.

Der Film wird mit Sicherheit nur so strotzen vor Anspielungen auf Videospiele!

Genau mein Ding! Und das von Millionen " Nintendo DS Süchtigen" Kids :headbang:

Man denke nur wie man den Film verwursten kann für diese Zielgruppe! Eigene Spiele... ja ganze Serien von Spielen, wenn die Figur ankommt.

Das wird vielleicht der Mario des Disney Universums....


... oder er verschwindet in der Mottenkiste wie Die belanglosen Filme aus den 2000ern.

Bis auf die Pixar Sachen war in diesem Jahrzeht alles schrecklich!!!!
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Dr. Robotnik/Eggman. :) Und Bison und Zangief aus Street Fighter sind auch mit dabei. :lach
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Der Trailer verspricht schon einmal einen echt witzigen Film :nick
Wie schon öfters geschrieben wurde, die Anspielungen auf die ganzen Videospiele sind einfach nur zum weglachen :lmao:
Diese Selbsthilfegruppe ich schmeiß mich weg :talk015:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Filme sind wie so vieles im Leben wohl eben Geschmackssache. Meinen trifft der Trailer leider überhaupt nicht. :( Also ich habe nichts gegen viel Spaß, Gags und bunte Bilder! Aber das kommt mir hier jetzt wirklich extrem auf Krampf daher a la "Wir-basteln-uns-einen-Film-aus-irgendwas-zusammen" mit Farben und Figuren in absoluter Überdosierung. Da halte ich es lieber mit Filmen wie Ratatouille oder Finding Nemo. Bei Toy Story ist auch auf den ersten Blick mit den handelnden Figuren einiges zusammengeworfen, aber die Story und die Charaktere haben einfach klasse, (mal ganz abgesehen von dem absolut sehenswerten, positiven Animationswahnsinns! :giggle:)

Mal sehen, ob weitere Trailer etwas mehr bieten.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Falls jemand den Trailer noch nicht gesehen hat:

http://youtu.be/btB8tb8fLYM

Der vorherige Link zum Trailer ist leider nicht mehr gültig.

Also ich bin gespannt auf den Film, ist ne witzige Idee, spielt so ein bisschen ins Toy Story Universum rein, nur dass es dieses Mal eben um Figuren aus Videospielen geht. Ein bisschen Mischung von Toy Story und Tron? :)
 

Oben