Schon Prominente im Park getroffen?

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Am 15.10.2005 haben wir zur Halloween Zeit Paddy Kroetz von Toggo gesehen.
Da wurde noch ein Disneyland Halloween Special gedreht, zu der Zeit hatte es sich noch gelohnt. :giggle::muha:

Für mich ist er nicht direkt ein Promi, aber für die ganzen Kiddies schon.
Außerdem ist er wahnsinnig nett. :top:

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dingo blättert noch in der Broschüre
Ich habe am Eingang der Buffalo Bill Show Mimi Mathy (fr. Schauspielerin) getroffen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
ich erkannte auch nur die zwei von GNM. das habe ich immer geschaut. Die braunhaarige war so´ne Zicke.
Die andere soll eine recht bekannte deutsche Schauspielerin sein! Meine Schwester liebt ihre Filme...
Gut, beim Sappen hab ich die dann im Nachhinein mal auf ARD oder ZDF gesehen...
Bevor wir jetzt alle schlaflose Nächste haben, bei der Schauspielerin handelt es sich um Sophie Schütt!

Zwei Topmodels und Schauspielerin Sophie Schütt im Disneyland Paris | Reisenews Online

:sleep:
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
Meine Mutter und mein Bruder haben mir erzählt,das wir diesen Schauspieler von Austin Power...Mike oder Michael Meyers oder so??
in Paris gesehen haben aber ich weiß da nichts mehr von war ja erst 6.:giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Also über den weg gelaufen ist mir noch niemand berühmtes außer Micky & Co. :giggle:
Aber ich erkenne eh fast keinen weil ich mich dafür nicht wirklich Interessiere, würde höchstens die Disney Zeichner Erkennen weil ich mich eher für die Interessiere :icon_mrgreen:
Ich Beneide euch, Roy E. Disney da wär in mir das Fan-Girly ausgebrochen und wär hingestürmt :freu:
Als wir im Mai da waren wurde der Central Plaza (10 Mai war das glaube ich) Abgesperrt und da sind denn irgendwelche Weiber rumgeturnt mit einem Fotografen Team, keine Ahnung wer die waren aber sind relativ viele stehen geblieben vorallem die kleineren. Am Abend wurde nochmal der Platz abgesperrt für die Disney Dreams Show und hinter uns meinte jemand das bei Peter Pan Bodyguards herumstanden. Schätze mal das war Disney Channel France Moderatoren oder so was, keine Ahnung :noidea:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Vor zwei Jahren kam mir Konny Reimann mit Anhang im EPCOT entgegen.
Hab ihn jetzt nicht angesprochen... lach
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Im Dlp hab ich Giselle Bündchen und Zinedine Zidane gesehen, auf Letzteren ging dann auch einFan-Run los, so dass sie ihn hinter die Kulissen geleiten mussten. Traurig, der hatte sein Kind auf dem Arm, ich finde, auch solche Stars sollten ihr Familienleben geniessen dürfen.....
 
M
melmouse Guest
Im Dlp hab ich Giselle Bündchen und Zinedine Zidane gesehen, auf Letzteren ging dann auch einFan-Run los, so dass sie ihn hinter die Kulissen geleiten mussten. Traurig, der hatte sein Kind auf dem Arm, ich finde, auch solche Stars sollten ihr Familienleben geniessen dürfen.....
Natürlich sollten sie das können. Mir persönlich liegt es auch immer fern zu einem Promi hinzulaufen für Autogramm oder Foto. Ich lasse sie auch lieber in Ruhe. Bei Zidane handelt es sich aber um einen Liebling der Franzosen, ich glaube da rechnet einer wie er auch mit, dort leider keine Ruhe zu haben. Auch wenn er mit seinen Kind dort ist. ;)
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
wow, ihr habt schon leute getroffen! ich würde sicher keine promis dort erkennen! ich hab dort absolut keinen blick für besucher, nur für das ganze drum herum! :giggle:
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
wow, ihr habt schon leute getroffen! ich würde sicher keine promis dort erkennen! ich hab dort absolut keinen blick für besucher, nur für das ganze drum herum! :giggle:

moin,
ich habe (wie scheinbar schon mehrere) auch michael jackson getroffen. Den hättest Du auch erkannt.
Das war 1993 im Magic Kingdom in der Spalsh Mountain. Er hatte auch ein paar Kinder dabei. damlas ging das noch :)
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben am Mittwoch Zinedine Zidane gesehen. Er ist Schirmehrr einer Organisation (ELA), die sich um Menschen mit Behinderung kümmern. am Mittwoch war ein Spezialtag in DLP, wo viele Behinderte freien Eintritt bekamen und er auch da war ( hat uns Christoph erzählt, nachdem wir ihn nach Zidane gefragt haben!!)
 

Oben