Shampoospender statt -Flaschen

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aaaaaaahhhhhhh bitte nicht :omg:
Als nächstes ist doch dann bestimmt das French Quarter drann :Cry:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habs auch die Woche gelesen...

Der Öko in mir sagt "Gute Entwicklung, besser für die Erde".

Aber des Disneyfreak in mir ist definitiv größer und mächtiger und regt sich tierisch darüber auf :umpf
Ich sammle doch die Fläschchen und schmeiße die leeren auch nie weg. Von daher ist es eine eher blöde Entwicklung für mich.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben im Riverside in den letzten zwei Wochen noch kleine Fläschchen bekommen... die Änderung muss also brandaktuell sein...

Wahrscheinlich werden die Zimmer nach und nach damit ausgestattet.... (was auch den Bohrerlärm im Nebenzimmer in den letzten Tagen erklären würde... :icon_rolleyes:)


Grundsätzlich, der Umwelt zuliebe eine gute Sache... schade natürlich auf der anderen Seite, dass man dann keine Erinnerungsfläschchen mehr mit nach Hause nehmen kann... zumindest keine kleinen "kostenlosen" ...kaufen kann man die Produkte ja nachwievor auch in jedem Shop.
 
Klara Bella Krawalltüte
Für Fans ärgerlich. In mir regt sich dann aber doch mehr der Umweltgedanke. Verständlich ist es auch...heutzutage haben alle weniger zu verschenken.

Im Beachten Club gibt es Tuben. Da ist auch mehr drin und sie werden nicht so freigiebig ausgeteilt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Umwelttechnisch gesehen natürlich sehr gut:top:
Abeeeeeeer....:Cry: ich mag die Fläschchen soooo gerne, nicht nur für mich, auch als kleine Mitbringsel für Familie und Freunde, oder Wichtelkinder.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Auch wenn ich nun ein paar Illusionen zerstöre, Ihr glaubt doch nicht wirklich alle das Disney das nur aus umwelttechnischen Gedanken tut :-*

Zuallererst denken die mal an ihre Kosten ..... ich möchte nicht wissen wie viel die von dem Zeug in die Zimmer gepumpt haben, weil , ja ich gestehe, auch ich alles mitgenommen habe was geht :giggle:

Außerdem haben die dieses Zeug in ihrem Sortiment, dass heißt sie wollen es natürlich verkaufen .... was nicht funktioniert wenn jeder es kostenlos aus dem Zimmer mitnehmen kann .... denn auch Disney ist nur ein Wirtschaftsunternehmen.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch wenn ich nun ein paar Illusionen zerstöre, Ihr glaubt doch nicht wirklich alle das Disney das nur aus umwelttechnischen Gedanken tut :-*

Zuallererst denken die mal an ihre Kosten ..... ich möchte nicht wissen wie viel die von dem Zeug in die Zimmer gepumpt haben, weil , ja ich gestehe, auch ich alles mitgenommen habe was geht :giggle:

Außerdem haben die dieses Zeug in ihrem Sortiment, dass heißt sie wollen es natürlich verkaufen .... was nicht funktioniert wenn jeder es kostenlos aus dem Zimmer mitnehmen kann .... denn auch Disney ist nur ein Wirtschaftsunternehmen.
Da stimme ich dir zu 100% zu.
Trotzdem war mein erster Gedanke: gut für die Umwelt, ganz blöd für mich.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Meistens bleiben die Sachen bei uns eh ungenutzt, da wir mit unseren eigenen Pflegeprodukten anreisen.
Auf der letzten 3-Nächte Cruise standen ein Dutzend Fläschchen im Badezimmer. Das muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein und als Souvenir für zuhause kaufen wir uns lieber andere Sachen.
Daher unterstütze ich das zu 100%. :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ähm........Benetti *liebschau *
Nur falls.....also falls bei der kommenden Cruise (uuääähhh ich glaube immer noch nicht das wir die stornieren mußten :Cry:) wieder fläschchen über sind..... :D also am liebsten die "bodybutter", die gelbe Körpercreme...... Du bekommst eine pn :D

EDIT : ja ich weiß das man die Lotion auch im wdw kaufen kann.....ich habe auch nur lieb gefragt :D
 
Ina Trabinator
Ich finde es gut. Wir benutzen die Fläschchen dort nicht und mit nach Hause schleppen wir auch keine mehr. Weil sie zu Hause auch niemand nutzt und nur als Staubfänger im Bad stehen oder in der Schublade liegen.

Mir werden die Dinger nicht fehlen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Mecky

Ich habe noch 2 Tuben von der Hydrating Body Butter von Disney Cruise.
Aus der 1 ist ein bisschen was raus.Wenn Du die haben möchtest schick mir einfach Deine Adresse per PN und dann schicke ich sie Dir.

LG Conny
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Mecky

Ich habe noch 2 Tuben von der Hydrating Body Butter von Disney Cruise.
Aus der 1 ist ein bisschen was raus.Wenn Du die haben möchtest schick mir einfach Deine Adresse per PN und dann schicke ich sie Dir.

LG Conny
Oh das wäre lieb,aber das schicken zu mir (mallorca) ist dann zu teuer.
Aber falls du mich bewichteln solltest :D
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wichteln ist nicht so mein Ding. schick mal die Adresse und ich gucke mal, wieviel es kostet.So schlimm wird das schon nicht sein, die passen in einen wattierten Umschlag.
Conny
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
wobei die Cruise-Produkte ja viel besser sind als die vom Hotel (finde ich...). Aber ohne die Mickeyohren ist es halt trotzdem nur Shampoo&Co :icon_mrgreen:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Auf Facebook geistern ja auch immer mal wieder Fotos von Leuten, die ganz stolz zeigen, wie viele von den Fläschchen sie mit nach Hause nehmen. In dem sie einfach die Flaschen wegpacken, bevor Mousekeeping kommt und neue Flaschen hinstellen.

Disney wird u.a. einfach sparen wollen, ...
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Auf Facebook geistern ja auch immer mal wieder Fotos von Leuten, die ganz stolz zeigen, wie viele von den Fläschchen sie mit nach Hause nehmen. In dem sie einfach die Flaschen wegpacken, bevor Mousekeeping kommt und neue Flaschen hinstellen.



Disney wird u.a. einfach sparen wollen, ...


Sparen?! Wenn man im Schnitt $ 100 pro Nacht zahlt?! Ja, dass eine Bild ist in der Tat von mir und ich bin super stolz drauf, einige zu haben. Wenn man über 10 Jahre mindestens 4 Aufenthalte im Jahr hat, kommt einiges zusammen. Ich stelle sie nicht weg, sondern bekomme sie von den netten Damen geschenkt !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Administrator
Teammitglied
Sparen?! Wenn man im Schnitt $ 100 pro Nacht zahlt?! Ja, dass eine Bild ist in der Tat von mir und ich bin super stolz drauf, einige zu haben. Wenn man über 10 Jahre mindestens 4 Aufenthalte im Jahr hat, kommt einiges zusammen. Ich stelle sie nicht weg, sondern bekomme sie von den netten Damen geschenkt !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Bilder von Dir sind ;) Mir persönlich ist es übrigens auch egal, was wer mit nimmt, ...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben sie nicht weggepackt und trotzdem wurden neue Flaschen hingestellt.
Warum soll ich von den 20 Fläschchen dann nicht 10 mitnehmen?:noidea:
 
Oben