Kassenschluss?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann mir jemand von euch sagen wann Kassenschluss im dlp ist?
Falls ich Sonntag Nachmittag doch noch etwas früher als geplant da bin wäre die Überlegung ob ich die Jahreskarte direkt kaufen soll. Die Frage ist nur, wann machen die Kassen zu? Ich habe dazu keine Info gefunden. Der Park hat bis 23 Uhr geöffnet.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube, die Frage müßte lauten, wann das Jahreskartenbüro schließt.
Da ja am Tag des Kaufs die Jahreskarte noch ausgestellt werden muß.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke. Schon erledigt Frage.😊 Facebook sei dank. Ist mir leider zu spät eingefallen dass ich auch da fragen könnte

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Jahreskartenbuero hat wohl auf jeden Fall bis 20 Uhr geöffnet und die Kassen machen eine Stunde vor Parkschluss zu.
Marcel meinte dass das Jahreskarten buero sogar bis zwei Stunden vor Parkschluss geöffnet hätte, das wären dann 21 Uhr. Er will vor Ort noch mal fragen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Du kannst dir an der Kasse trotzdem eine Jahreskarte kaufen. Hatten wir auch gemacht. Die Dame hatte einen Vermerk drauf geschrieben und am nächsten Tag mussten wir die Karten im Jahrespass Büro tauschen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
20.00 für das Jahrespassbüro war auch unsere Auskunft im letzten Jahr, ich glaube wir waren gegen 18.00 an der Kasse und sind dann direkt zum Jahrespassbüro.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
20.00 für das Jahrespassbüro war auch unsere Auskunft im letzten Jahr, ich glaube wir waren gegen 18.00 an der Kasse und sind dann direkt zum Jahrespassbüro.
Ich hatte ja nachgefragt ... und an diesem Sonntag (Park bis 23.00 h geöffnet) war es auch 20.00 h. Zuletzt waren es immer 2 h vor Parkschließung ... eine einheitliche Öffnungszeit gibt es also nicht ... es wurden auch schon ganz andere Erfahrungen berichtet. Paris halt :-*

Cheers,
Flounder
 
Oben