PhotoPass Qualität

Frage 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

ich wollte auf Disney Photo Pass Photoweb meine Bilder runterladen. Allerdings ist die Qualität der Bilder richtig mies. Auch sind sie nur knapp 100kb groß (ganzes Album nur 2MB). Die anderen Alben von vorherigen Urlauben sind über 100MB groß.

Weiß jemand, was da schief gelaufen ist?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

die Antworten würden mich auch interessieren
wir wollten und im August auch einen kaufen
allerdings nur wenn die Bilder auch gescheit runtertzuladen gehen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Blöde Frage: hast du die Bilder extrahiert? ;-)
Bei mir sind alle zwischen 1,6 MB und 2,9 MB groß. Würde sagen... normal ;-)
Qualität ist okay. Es sind wenig Bilder, um Welten weniger als in WDW, dafür kostet es auch weniger und gilt ein Jahr. Damit ist es wiederum okay. Wir hatten das Glück, dass in den EMH bei Minnie ausnahmsweise auch mal ein Photopassfotograf stand. Auch beim neuen Darth Vader Meet and Greet steht einer (und bei Mickey und ich glaube bei den Prinzessinnen). Nach wie vor gibt es keine Fotografen auf der Main Street oder anderen Fotospots. Die Ridefotos sind halt noch mit drin und die Buzzpunktzahlen sind nun auch wieder auf den Fotos.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Also: Die Qualität der Ride-Fotos ist tatsächlich so mies. Die von den PhotoPass-Punkten wie Darth Vader sind um einiges besser.

Ich hatte die Qualität besser in Erinnerung...
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Früher war es so, dass Ridephotos die über die App gescannt wurden nur in "Social Media Qualität" zur verfügung gestellt wurden, wenn du zum Schaltet gehst aber die volle Quali bekommst.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Früher war es so, dass Ridephotos die über die App gescannt wurden nur in "Social Media Qualität" zur verfügung gestellt wurden, wenn du zum Schaltet gehst aber die volle Quali bekommst.
Gut zu wissen... Der Sinn erschließt sich mir aber nicht. Darauf hingewiesen wird soweit ich gesehen habe, auch nicht.
 
Oben