Cinderella's Royal Table - Erfahrungen

Frage 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hallo,

hat von Euch schonmal im "Cinderella's Royal Table" gegessen?

Lohnt sich das und wie schwer war es, da eine "kurzfristige" Reservierung zu bekommen, denke gerade über ein Weihnachtsgeschenk nach?! Über die App kann ich das ja nicht buchen, ich muss das telefonisch von hier machen und auf Plätze während unseres Aufenthalts hoffen.

Für Erfahrungsberichte & Tipps wäre ich dankbar :)

Tobi
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,



hat von Euch schonmal im "Cinderella's Royal Table" gegessen?



Lohnt sich das und wie schwer war es, da eine "kurzfristige" Reservierung zu bekommen, denke gerade über ein Weihnachtsgeschenk nach?! Über die App kann ich das ja nicht buchen, ich muss das telefonisch von hier machen und auf Plätze während unseres Aufenthalts hoffen.



Für Erfahrungsberichte & Tipps wäre ich dankbar :)



Tobi


Wir waren letztes Jahr Oktober da und uns hat es gefallen. Es ist natürlich teuer und man bezahlt die Location und die Charaktere mit, aber wir fanden es toll und auch lecker. Viele...auch hier im Forum...mögen/mochten es nicht soweit ich weiß, aber wir haben es genossen.

Wir konnten es sogar online...allerdings nur über PC, nicht per App...buchen und gleich mit dining plan "bezahlen"! Haben allerdings auch bei 180 Tage (sogar plus 7 glaube ich) gleich gebucht...daher keine Ahnung wie es kurzfristig aussieht [emoji848]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier gibt's ein paar Threads zu dem Thema. Mal schauen, ob ich am Handy was finde ...


Cheers,
Flounder
:fl
 

Wenn Dich "Cinderella's Royal Table - Erfahrungen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben