Mit der Familie über den großen Teich

WDW 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wirklich sehr schöne Bilder !

Warum gab es denn beim Check In Probleme mit der Giftcard?
Habe jetzt schon öfters gelesen, dass beim Check In niemand etwas von einer Giftcard weiß, obwohl sie im Package war.
Wie habt ihr das Problem gelöst?

Danke! :)

Es gab, warum auch immer, zwei Reservierungsnummern und auf der einen Nummer war Room Only, also ohne Quick Dining Plan und ohne MemoryMaker hinterlegt.

Natürlich wurde beim CheckIn diese Nummer übernommen, deshalb haben wir, unwissend wie wir waren, für das erste Essen bezahlt (wurde uns später aber wieder gutgeschrieben).

Die GiftCard wollte ich dann ein paar Tage später in Disney Springs / World Of Disney abholen, aber hier war ebenfalls wegen dieser komischen Doppelbuchung keine Karte für uns hinterlegt. Der CM konnte es dann nach etlichen Telefongesprächen und ca. 30 Minuten später klären ...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Schöne Bilder.

Das POR wird euch bestimmt gefallen. Wir waren schon 2 mal dort.

Hattet ihr im CBR einen Kühlschrank im Zimmer?

Und schade, dass so viel in den Studios zu hatte. Auf der anderen Seite aber vielleicht auch besser für dich, sonst hättest du noch den ganzen Urlaub dort verbracht.

Und das deinem großen ToT so gut gefällt, wundert mich. Wann immer wir Kinder in seinem Alter dort sehen, dann weinen und schreien die meistens ganz fürchertlicher. :icon_rolleyes:

Wie sind denn eure 2 mit den langen Flügen klar gekommen, und wie haben sie die Zeitumstellung verkraftet? Hat das lange gedauert?
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das POR wird euch bestimmt gefallen. Wir waren schon 2 mal dort.
Denke auch, dass es uns gefallen wird. :nick Hoffentlich bekommen wir so ein Bayou-Zimmer. :)


Hattet ihr im CBR einen Kühlschrank im Zimmer?
Ja, wir hatten einen Kühlschrank auf unserem Zimmer. Gibt bzw. gab es wohl vor kurzem noch Zimmer ohne?


Und schade, dass so viel in den Studios zu hatte. Auf der anderen Seite aber vielleicht auch besser für dich, sonst hättest du noch den ganzen Urlaub dort verbracht.

Und das deinem großen ToT so gut gefällt, wundert mich. Wann immer wir Kinder in seinem Alter dort sehen, dann weinen und schreien die meistens ganz fürchertlicher. :icon_rolleyes:
Bin ja gespannt, was sich bis nächstes Jahr in den Studios getan hat.

Jamie war mit mir letztes Jahr einmal im Pariser ToT. Danach meinte er es war schön, aber nochmal möchte er es nicht fahren. :muha:

In den WDW ToT wollte er dann von alleine, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass dieser viel besser gemacht ist. :nick


Wie sind denn eure 2 mit den langen Flügen klar gekommen, und wie haben sie die Zeitumstellung verkraftet? Hat das lange gedauert?
Der Hinflug verging wie im Flug! :icon_mrgreen: Da war alles unkompliziert und die Flugbegleiterinnen haben sich echt hervorragend um unsere beiden gekümmert und ihnen jeden Wunsch erfüllt.

Die erste Nacht war schon um 3:30 Uhr vorbei. Die zweite etwa gegen 4:30 Uhr. Die dritte Nacht weiß ich gar nicht mehr ... war aber auch noch recht früh, weil wir den Sonnenaufgang am Strand erlebt haben.

Ab WDW hatte es sich dann eingependelt.


Der Rückflug war hingegen nicht so berauschend. Kaitlyn ist erst um 1 Uhr Nachts nach US-Zeit eingeschlafen und konnte dann natürlich nicht lange schlafen, weil das Babybettchen rechtzeitig vor Landeanflug in Frankfurt abmontiert werden musste.

Außerdem gab es etliche Turbulenzen während des Fluges.

Hundemüde waren wir dann in Frankfurt ziemlich genervt, dass wir etliche Male das Gate zu unserem Anschlussflug wechseln mussten. :umpf
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Bayou-Zimmer werden euch bestimmt gefallen.

Wir waren immer froh, dass wir keine bekommen haben. Denn die Zimmer und Gebäude im Magnolia Bereich des Hotels erinnern doch sehr an ein Deluxe Resort.
Aber ihr mit den Kids werdet euch im Bayour Bereich bestimmt wohler fühlen.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr tolle Fotos. Vielen Dank. Toll wie euer Sohn auf den Fotos mitmacht.
Aber ist es nur bei mir so, dass ich die Fotos doppelt angezeigt bekomme? (Tapatalk)
 

Wenn Dich "Mit der Familie über den großen Teich" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben