Mary Poppins Musical

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich habe gestern Tickets für das Broadway Musical Mary Poppins gekauft! :jump
Hatte echt Glück noch Tickets für den Dress Circle zu bekommen, das Musical gilt bis August als ausverkauft.
Am 19.Juni (ist das schon bald?!? :giggle: ) geht es zusammen mit einer Freundin zur Matinée im Capitol Theater hier in Sydney. Ich freu mich schon so!
Mary Poppins ist einer meiner Lieblingsfilme, bin ein großer Dick van Dyke Fan :-*

Mal schauen, ob ich euch ein paar Bilder mitbringen kann :photo: :mw
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ich bin neidisch! Das würd ich auch gern sehen... Habt viel spaß
 
M
Mattis Guest
@ Stephie: Neidisch bin ich ;) Viel Spaß Euch!!!

Das Musical lief auch in den Niederlande und das sieht wirklich klasse aus!!! :icon_mrgreen:

Mary Poppins
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatte es vor Jahren in London gesehen und hat mir sehr gefallen, lief dort leider viel zu kurz.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...that a Spoonful of sugar helps the medicine go down
The medicine go down, medicine go down.
Just a spoonful of sugar helps the medicine go down
In a most delightful way...:-*

Meine Tochter (7Jahre liebt Mary Poppins).

Ich wünsche auch viel Spaß.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tip Mattis, aber auf Holländisch fänd ich doof. Ob das auch nach Deutschland kommt?
 
M
Mattis Guest
Das wäre schön! Man sollte "Stage" mal schreiben! Statt solcher Musicals wie "Dirty Dancing" - welches in Hamburg kein großer Erfolg war und jetzt im Herbst nach Oberhausen kommt...:icon_rolleyes:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dieses Musical hätte ich auch so gerne mal gesehen. Leider stellte ich bei unserem Trip nach London im Februar auch fest, dass es dies dort nicht mehr gibt.

@mattis: Sag mal, weißt du ob das in Holland auch wirklich in holländisch läuft? In Holland gibt es ja auch oft Film & Fernsehen in Englisch...
 
M
Mattis Guest
Ne, in diesem Fall ist das Musical in Niederländisch! Was ich eigentlich ganz witzig finde, da ich holländisch verstehe und auch ein klein wenig spreche (wie fast alle hier bei uns im Emsland oder der Grafschaft) :icon_mrgreen:
 
C
Camthalio Guest
Ich habe gestern Tickets für das Broadway Musical Mary Poppins gekauft! :jump
Hatte echt Glück noch Tickets für den Dress Circle zu bekommen, das Musical gilt bis August als ausverkauft.
Am 19.Juni (ist das schon bald?!? :giggle: ) geht es zusammen mit einer Freundin zur Matinée im Capitol Theater hier in Sydney. Ich freu mich schon so!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Ich habe das Musical vor ein paar Jahren in London gesehen, es war wirklich toll! :)

Danke für den Tip Mattis, aber auf Holländisch fänd ich doof. Ob das auch nach Deutschland kommt?
Warum ist Holländisch doof? Ich habe schon Musicals in Rotterdam und Scheveningen gesehen und die waren super! Die Chancen stehen gut, dass "Mary Poppins" irgendwann zu uns kommt. Es ist ja der gleiche Betreiber, die Stage Entertainment, von dem auch die meisten Musicals in Deutschland sind!

Dieses Musical hätte ich auch so gerne mal gesehen. Leider stellte ich bei unserem Trip nach London im Februar auch fest, dass es dies dort nicht mehr gibt.
Das läuft schon ein ganze Weile nicht mehr, die letzte Show war im Januar 2008!

Ne, in diesem Fall ist das Musical in Niederländisch! Was ich eigentlich ganz witzig finde, da ich holländisch verstehe und auch ein klein wenig spreche (wie fast alle hier bei uns im Emsland oder der Grafschaft) :icon_mrgreen:
Ik kan ook een beetje Nederlands praten ... oder eher besser verstehen! :) Wir hatten mal eine Bekannte aus den Niederlanden und deshalb habe ich ein paar Wörter gelernt!
 
Ina Trabinator
Wir wollten uns das Musical 2009 in New York anschauen.
Unsere Wahl fiel dann allerdings doch auf das Arielle Musical. Und das war auch wirklich sooooooooo schöööööönnnnn....... Würde ich mir auch gerne nochmal anschauen. :thumbsup:

Ich weiß garnicht ob das noch läuft. Aber wenn Ihr noch ein bißchen Zeit habt, dann würde ich Euch dieses auch empfehlen. :nick
 
C
Camthalio Guest
Wir wollten uns das Musical 2009 in New York anschauen.
Unsere Wahl fiel dann allerdings doch auf das Arielle Musical. Und das war auch wirklich sooooooooo schöööööönnnnn....... Würde ich mir auch gerne nochmal anschauen. :thumbsup:

Ich weiß garnicht ob das noch läuft. Aber wenn Ihr noch ein bißchen Zeit habt, dann würde ich Euch dieses auch empfehlen. :nick
The Little Mermaid wird seit August 2009 nicht mehr gespielt! :) War das Musical wirklich gut? Ich habe die CD und finde sie sehr langweilig, habe auch sonst nicht wirklich viel gutes über die Show gehört. Ich habe auch Ausschnitte auf Video gesehen und die haben mir nicht so gefallen! :(
 
Ina Trabinator
Wir (3) fanden es wirklich total super. Alleine die Musik schon und das schnuckelige Theater.
Ich würde jederzeit wieder reingehen wollen...... Ich finde es schade, dass es abgesetzt wurde.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch die CD und hab mir auf YT viele Szenen aus dem Musical angesehen.
Meiner Meinung nach sieht es schon sehr gelungen aus. Hoffentlich kommt es bald nach Deutschland.
Erwähnt wurde es auf jeden Fall schon mal im Stage-Newsletter.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu.... los, alle mal STAGE und Klaus Serve ausbuhen: Buuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuhhhhhhh :0092:

Sehr geehrte Frau W*****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Unternehmen Stage Entertainment plant gegenwärtig nicht, das Musical MARY POPPINS aufzuführen. Neu ins Programm aufgenommen wurde aber zum Beispiel das Musical REBECCA. Es wird in Stuttgart ab 17.12.2011 aufgeführt.


Gerne informieren wir Sie regelmäßig per Email über alle Neuheiten . Hierfür lassen Sie sich einfach auf unserer Homepage registrieren:

http://www.stage-entertainment.de/service/newsletter.html .


Mit freundlichen Grüßen.



Klaus Serve

Email-Management
Ticket Online Sales & Service Center GmbH
19367 Parchim
Phone: 01805 - 4444 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.)
Fax: +49 (0)3871 – 62 91 93
mailto: kontakt@stage-entertainment.de
 
M
Mattis Guest
So, ich habe auch gerade mal hingeschrieben! Mal gucken, was ich für eine Antwort bekomme!

:lol: Je mehr schreiben - vielleicht überlegt man es sich noch! Und wenn es eine Tourneversion ist - egal! Ich will Mary Poppins :)
 

Wenn Dich "Mary Poppins Musical" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben