Planung April 2018

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sollte auch bei einer Expedia Buchung gehen.

Sobald die Buchung in MyDisneyExperience verlinkt ist, kannst du unter My MagicBand&Cards die Bänder konfigurieren.
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Danke.Leider klappt das irgendwie nicht trotz Nummern von Expedia.Werde jetzt mal WDW direkt kontaktieren.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du "musst" ohnehin deine Buchung im Disneyaccount verlinken um die Fastpässe zu buchen. Habt ihr den Memory Maker dabei? Die Bilder siehst du dann sofort in der App. Und die Pässe kannst du vor Ort auch in der App verwalten.
Und natürlich die Magic Bands "konfigurieren". Also Farbe aussuchen und eventuell eine Schrift rein.
 
Ramone macht ein Foto vom Schloß
Bei Expedia musst du Anrufen und die Disney Buchungssnr. erfragen.
Die Nr. Musst du in die App eingeben und dein Nachnamen.
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Bei Expedia habe ich schon 2x angerufen und die Nummer bekommen,allerdings funktioniert es nicht.Das System sagt immer Daten stimmen nicht. DISNEY hat mir auch noch nicht geantwortet.solangsam weiss ich keinen Rat mehr.Den Memory Maker haben wir bei den Tickets über UK dabei,die Tickets kommen allerdings erst in ein paar Tagen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Unser Aufenthalt ist leider schon wieder fast ein Jahr her.
Man kriegt auch überall kostenloses Eiswasser (still) aber eben der Chlor Geschmack :0092:
Es gibt im Walmart wohl Flaschen mit Filter sind mir aber nicht über den weg gelaufen.

Gruß Tobias
Die kann man auch schon hier kaufen, zB Brita Fill & Go, mit auswechselbaren Filtertabs. Nutzen wir seit Jahren für Paris, im WDW, im Flugzeug, und meine Tochter auch immer bei Klassenfahrten für Trinkwasser unterwegs. Wir haben nicht mal das kostenlose Iced Water genutzt, sondern an den Trinkwasserbrunnen gefüllt. Den Chlorgeschmack bekommt man nicht vollständig weg, aber sehr stark reduziert.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat Expedia dir die richtige Nummer genannt? Als wir WDW über Expedia gebucht hatten, fanden Sie die Nummer erst auch nicht. Bei Expedia anrufen, parallel MyDisneyExpierience aufrufen und gleich probieren. Die haben die (ich glaube achtstellige) Nummer im System.
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Ich hatte jetzt sogar 2 Nummern bekommen,keinepasste.Der nette Herr von Expedia hat jetzt noch eine email an das Hotel geschickt.mal abwarten.
Danke für eure Hilfe
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Wir sind ja vom 11-13.4 im Disney Hotel,dann Cruise und vom 16.4-20.4 wieder Disney Hotel.Dann haben wir ja erst unseren Mietwagen.wir wollten jetzt eigentlich ja noch den Mietwagen von Anfang an dazu buchen.dies ist uns aber mit knapp 300 Euro für 1 Woche zu teuer,es kämen ja auch noch Parkgebühren im Hafen dazu und während des WDW Aufenthalts bräuchten wir ihn ja nur zum einkaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Magical Express?klappt da alles reibungslos?und der Magical Express vom Hotel zum Hafen und zurück?Fährt der ab morgens und dann jede Stunde?und nach der cruise zum Hotel ist dieser dann warscheinlich total überfüllt und lange Wartezeiten? Der Transport vom Flughafen zum Hotel soll laut Reisebüro nichts kosten.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind ja vom 11-13.4 im Disney Hotel,dann Cruise und vom 16.4-20.4 wieder Disney Hotel.Dann haben wir ja erst unseren Mietwagen.wir wollten jetzt eigentlich ja noch den Mietwagen von Anfang an dazu buchen.dies ist uns aber mit knapp 300 Euro für 1 Woche zu teuer,es kämen ja auch noch Parkgebühren im Hafen dazu und während des WDW Aufenthalts bräuchten wir ihn ja nur zum einkaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Magical Express?klappt da alles reibungslos?und der Magical Express vom Hotel zum Hafen und zurück?Fährt der ab morgens und dann jede Stunde?und nach der cruise zum Hotel ist dieser dann warscheinlich total überfüllt und lange Wartezeiten? Der Transport vom Flughafen zum Hotel soll laut Reisebüro nichts kosten.
Der Magical Express zwischen Flughafen und Hotel ist kostenlos und klappt sehr gut.

Der vom Hotel zum Hafen oder zurück klappt auch gut, du bekommst einen Tag voher einen Brief ins Hotel mit deiner Abfahrtszeit und bist dann gegen 12/13 Uhr am Hafen. Dein Gepäck wird morgens im Hotel abgeholt und du siehst es erst auf dem Schiff wieder ;)

Vom Hafen zum Hotel hatten wir damals auch einen Breif am letzten Abend der Kreuzfahrt bekommen mit der Uhrzeit wann der Bus fährt. Also alles ohne große Wartezeiten^^
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Ich fand das jetzt auch sehr teuer.Wir zahlen für den Mietwagen vom 18.4-3.5 675 Euro ,für Intermediate Suv und all inclusive Paket.gebucht haben wir auch übers Reisebüro.

Ich habe für dcl schon den Online Check in gemacht und eine Ankunftszeit von 11:30 Uhr angegeben...wenn ich aber erst vor Ort die Zeit genannt bekomme mit welchem Disney Express wir zum Hafen gebracht werden,kann ich ja eigentlich gar keine Zeit angeben weil ich es nicht weiss Oder?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei lust-auf-Florida de auf dem Link "Mietwagen" kommst du zu Alamo.de,
hier würde dich der Intermed SUV 490 EUR kosten inkl. Zusatzfahrer und 1. Tankfüllung.
Wenn man Sa/So reinschaut, ist es meistens noch billiger.

(Um 678 gäbe es schon einen Standard SUV).... Im Reisebüro sind Mietwagen oftmals teurer :-*
Kannst du ihn noch stornieren?

Die Ankunftszeit passt. Wenn du später kommst, musst du nicht warten, großer Vorteil!
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Bei lust-auf-Florida de auf dem Link "Mietwagen" kommst du zu Alamo.de,
hier würde dich der Intermed SUV 490 EUR kosten inkl. Zusatzfahrer und 1. Tankfüllung.
Wenn man Sa/So reinschaut, ist es meistens noch billiger.

(Um 678 gäbe es schon einen Standard SUV).... Im Reisebüro sind Mietwagen oftmals teurer :-*
Kannst du ihn noch stornieren?

Die Ankunftszeit passt. Wenn du später kommst, musst du nicht warten, großer Vorteil!

Ja super.ich fürchte wir können nicht mehr stornieren...ärgerlich.wir haben uns da einfach zu sehr aufs Reisebüro verlassen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann habt ihr einfach die Info für's nächste Mal. Beim ersten Mal zahlt man oft zu viel, da kennt man ja alles noch nicht.
 

Oben