Mit Mama ins Land der Maus

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber wenn ich eine Jahreskarte hab und mein Begleitung nicht, wird das dann nicht teue r?
Ich buch ja dann ein zimmer ohne eintritt?

von unterwegs zusammengetippst
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Normalerweise bucht man eine Pauschale für eine Person und der AP Besitzer/die folgenden Personen wird beim CheckIn zugebucht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@MinneMouse93 - Rollstuhl bzw Rollstühle kann man leihen, schön ist aber was anderes und bequem sehen die nicht aus (Hab aber nicht Probe gesessen), aber erfüllen ihren Zweck. Mit der Mitnahme ins Hotel ist bzw sollte es kein Problem geben, da einige Eltern die auch mit ins Hotel nehmen und ist auf Nachfrage möglich.

Wie aber schon von jemand anders geschrieben, würde ich an euerer Stelle lieber einen hier leihen der auch bequem ist. Mehr Komfort und weniger Stress vor Ort, den müsste erst im Park geliehen bzw geholt werden (blöd wegen An- und Abreise).


Grüße :mw
 
Ina Trabinator
Je nach Hotelkategorie zwischen 1 und 2 euro glaube ich. Könnte sein dass die teuren auch 3 Euro die Nacht kosten pro zusätzlicher Person. Hält sich also in Grenzen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei der Magic Plus Jahreskarte besteht ja der Möglichkeit von einem Tageticket für 39€ ( 10x) ist das dann immer nur für einen Park möglich? und kann man diese für jeden Tag nutzen?
 
Ina Trabinator
Okay und dass klappt zu 100%[emoji23]?



von unterwegs zusammengetippst
Natürlich klappt das zu 100 Prozent!

Von uns schon oft so gebucht und nachgezahlt. Und von vielen anderen auch.

Du hast ja das Zimmer gebucht und musst somit nur die Steuer für die noch hinzu kommenden Personen zahlen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Natürlich klappt das zu 100 Prozent!

Von uns schon oft so gebucht und nachgezahlt. Und von vielen anderen auch.

Du hast ja das Zimmer gebucht und musst somit nur die Steuer für die noch hinzu kommenden Personen zahlen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
bin da ein kleiner Schisser :-*
Wenn die Pauschale jetzt Halbpension beinhaltet, gilt das dann für Person 2 auch? :crazy:
 
Ina Trabinator
Nein Halbpension gilt dann nicht. Müsstest ihr extra hinzu buchen. Oder einfach selbst zahlen. Also ohne die Halbpension Pauschale zu buchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein Halbpension gilt dann nicht. Müsstest ihr extra hinzu buchen. Oder einfach selbst zahlen. Also ohne die Halbpension Pauschale zu buchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
achso okay - das gilt dann für 1 Person auch nicht, wenn das mit gratis halbpension ist okay.. :td:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn du für 1 Person eine Pauschale mit HP buchst, bekommt du natürlich die HP Gutscheine.

Nur die zugebuchten Personen bekommen keine Gutscheine.
Du kannst aber die erhaltenen Gutscheine auch für die anderen nutzen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich dann auch bei 1 essen 2 gutscheine nutzen?

Danke euch für die Antworten:)

von unterwegs zusammengetippst
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Ja, das geht!
Aufgedruckt auf den Vouchers ist der Name desjenigen, der gebucht hat und der Zeitraum, für den die Buchung gilt.
Wann und für wen die Vouchers eingelöst werden, ist völlig egal. Also falls man z.B. 4 Vouchers für 2 Tage für zwei Personen hat, kann man die auch für 4 Personen für eine Mahlzeit einlösen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben gestern gebucht :jump:
Vom 24.-27. Mai gehts ins Cheyenne. (Den Angebotspreis vom Santa Fe gabs nicht mehr 😕)


von unterwegs zusammengetippst
 

Oben