Character Dining

Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung bzgl.des Character Dining?Wir haben uns kurzfristig entschlossen,dies zu buchen,allerdings kommen wir auf der DW Seite nicht weiter.
Welches Restaurant ist zu empfehlen und wie kann ich buchen?
Danke für eure Hilfe.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hey,

Also ich denke fast jeder User der im wdw war hat schon ein Charakter essen mitgemacht.

Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich suche mir die Restaurants in der Regel nach dem Charakter aus.

So ist zum Beispiel crystal Palace für uns Pflicht. Für manche absolute "Geld Verschwendung".

Die Frage lässt sich daher pauschal wirklich schwer beantworten.

Was schwebt euch denn so vor?

Grüße
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Oh da hab ich ja schon jemanden gefunden der Ahnung hat 😉also der kurze mag am liebsten Mickey,Pluto,Donald und Goofy...wo kann ich das denn sehen wo welche Figur Ist?
Und vorallem wie buche ich das?🤔und was kostet das überhaupt😂vielen Dank für deine Antwort
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der WDW Seite kann man ganz gut einen kurzen Eindruck der Restaurants im WDW erhalten, dort steht auch, wenn ein Restaurant Character Dining anbietet und welche dort anwesend sind.

Restaurants bucht man 180 Tage bevor man dort essen will auf der WDW Seite.

Preislich liegt man pro Erwachsenem bei 30 -120$.
 
Klara Bella Krawalltüte
Orlando Area Restaurants & Dining | Walt Disney World Resort

Hier findest Du alle Restaurants in WDW. Du kannst filtern, nach was Du suchst. Hier werden Dir dann Speisekarten und Preise angezeigt und wo welche Charaktere auftauchen.

In was für einem Hotel seid Ihr denn? Wie lange?

Habt Ihr Eure Buchung schon auf der My Disney Experience App verlinkt? Habt Ihr Fastpässe gebucht? Über die App könnt Ihr nämlich alles buchen und Eure Magic Bands aussuchen.

Den Magical Express Shuttle bucht man hier:
Walt Disney World Resort
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Oh super.vielen Dank für die Antworten.dann schaue ich da mal nach.wird dann das Character Dining vor Ort bezahlt,also je nachdem was man isst und trinkt oder im Voraus eine Pauschale?

Wir sind im Disney All Star Musik Resort,dieses haben wir allerdings über expedia gebucht,die Tickets über attractionticketsdirext.hab ich trotzdem die Möglichkeiten alles in der App zusammen zu führen?wir sind vom 11.4-13.4 dort und vom 16.4-20.4,dazwischen die Mini Disney cruise Kreuzfahrt.das Magic Band bekomme ich dann vor Ort im Hotel?
 
Klara Bella Krawalltüte
Oh super.vielen Dank für die Antworten.dann schaue ich da mal nach.wird dann das Character Dining vor Ort bezahlt,also je nachdem was man isst und trinkt oder im Voraus eine Pauschale?
Der Kellner kommt irgendwann unaufgefordert mit der Rechnung. Dann zahlst Du entweder bar, mit Kreditkarte oder lässt Dein MB scannen. Hier kannst Du beim Einchecken Deine KK hinterlegen und mit einer PIN sichern. Damit kannst Du auch in den Shops bezahlen, musst also keinen Geldbeutel mitschleppen.

Wir sind im Disney All Star Musik Resort,dieses haben wir allerdings über expedia gebucht,die Tickets über attractionticketsdirext.hab ich trotzdem die Möglichkeiten alles in der App zusammen zu führen?wir sind vom 11.4-13.4 dort und vom 16.4-20.4,dazwischen die Mini Disney cruise Kreuzfahrt.das Magic Band bekomme ich dann vor Ort im Hotel?
Ja kannst Du. Wenn Deine Buchungsnummern nicht funktionieren, einfach bei expedia bzw. atrractintickets anrufen. Die sollten Dir dann eine Nummer zum verlinken geben können. Denn eigentlich kannst Du als Resortgast ab 60 Tage vorher Fastpässe buchen und ab 180 Tage vorher die Restaurants mit Tischbedienung. Dies empfiehlt sich auch, denn es kann sein, wenn Du dort vorbeikommst, ist kein Tisch frei und Du hast eine lange Wartezeit.

Die MBs liegen im Hotel bereit. Da Ihr zwei Buchungen habt, bekommt Ihr auch 2 Sätze Bänder.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dieses Jahr? Dann seid ihr mit den Reservierungen schon recht spät dran. Such dir am besten auch noch Alternativen vor dem Tisch reservieren, damit du ausweichen kannst.

Die Kreuzfahrt hat keine 7 Tage? Bei den kurzen gibts kein Charakterbreakfast an Bord.
 
Kurze01 blättert noch in der Broschüre
Ja genau,dieses Jahr.Viel war nicht mehr frei aber ich konnte noch 2 character dinings reservieren,die zu unserem Plan passten :)
Vielen lieben Dank euch allen,ihr habt mir schon mal sehr geholfen
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Da ein Restaurant no-show kostenpflichtig ist, gibt es ganz oft 1-2 Tage vorher noch viele die ihre Reservierungen canceln. So kann man kurzfristig noch einiges reservieren.
Genau, und bei diesen gecancelten Reservierungen kann der Reservationfinder helfen, da gibt man seinen Wunschtermin ein und der schaut regelmässig, ob was frei geworden ist und informiert einen dann per Mail. SMS geht für uns leider nicht.

Den Link müsste ich mal raussuchen, habe ich gerade nicht zur Hand. Oder einfach mal nach Reservationfinder, WDW und Touringplan oder so googlen
 

Oben