Mitbringservice

DLP 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnte mir bitte jemand die Chip+Dale Ohren besorgen? (Versand nach Ö) natürlich gegen Vorkasse :nick

Danke!
 

Anhänge

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habs nicht ganz richtig gesehen, aber 16,90 oder 19,90 - ist gar nicht teuer, finde ich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
weiss ich leider nicht - hab es bei einer Fotostrecke zum 25er Merchandise gesehen ohne weitere Besxhreibung.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit ich gelesen habe, kommen sie erst noch in die Geschäfte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Papa2006 schlendert die Mainstreet entlang
Jetzt habe ich auch mal ein Anliegen. Ist eventuell jemand kommendes Wochenende im Park (11.03.) und kann mir Pins aus dem Pueblo Trading Post mitbringen?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch ich hätte eine Bitte. Könnte mal jemand nachsehen, ob es die Mickey und Minnie Salzstreuer noch gibt. (links unten im Bild).
Oder ob es die beiden auf dem roten Herz (rechts) oder das Kissen noch gibt.

Und natürlich wäre ich auch nicht böse, wenn mir jemand vor Ort eine der drei Sachen mitbringen könnte, wenn es sie noch gibt.

:mw
 

Anhänge

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist jemand zufällig über dem 22.03 vor Ort und könnte mir etwas mitbringen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch ich hätte eine Bitte. Könnte mal jemand nachsehen, ob es die Mickey und Minnie Salzstreuer noch gibt. (links unten im Bild).

Oder ob es die beiden auf dem roten Herz (rechts) oder das Kissen noch gibt.



Und natürlich wäre ich auch nicht böse, wenn mir jemand vor Ort eine der drei Sachen mitbringen könnte, wenn es sie noch gibt.



:mw


Ich habe das Kissen gerade im Online Store gesehen.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wahrscheinlich seid ihr dann am 22.03 schon wieder zu Hause?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben