Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Sorcerina verpasst kein Special Event
Damit Sebastian mich nicht wieder erinnern muß hier jetzt die geballte Ladung unserer Souverniers des Jahres 2014 :-*:-*:-*

Wie immer haben wir nach Sonderangeboten geschaut, bzw. Sachen die man in Kombi mit anderen Einkäufen günstiger bekommt. Deshalb gibt es bei uns jetzt auch eine Animators Puppe, einen Duffy, den Rucksack, die Disneyland und Maleficent Schneekugel und die Tasche.

Fangen wir im Februar an:





dazu kommt noch die Maficent Schneekugel, die ich immer noch nicht fotografiert habe.:muha:

Ostern wanderten dann diese Sachen in den Kofferraum:





Und letztes Wochenende gab es diese Sachen:







Vielen Dank nochmal an die Familie Truppi für die Pintrading Night Pins.:jump:jump
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Gibt es irgendwo eine Auflistung, was die gängigsten Artikel, wie Plüschtiere, Tassen und Shorts kosten?
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr Lieben,

ich hatte einen tollen Urlaub im Paris und habe beim auspacken meiner Souvenirs festgestellt, dass die Hand von Goofy abgebrochen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass das gleich beim einpacken im Shop passiert ist, weil ich ihn sicher verpackt habe. Sicher sagen kann ich das natürlich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen aus Kulanz zu bekommen?

Hier noch ein Foto :
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe einmal in UK eine Mary Poppins Caroussel Schneekugel bestellt. Als sie ankam fehte einem Pferd 2 Beine. Im Karton lagen sie nicht, also muß es schon so verpackt worden sein.Was sollte ich machen ?! Glaube kaum das die die hohen Kosten für einen Rückversand übernommen hätten.

Die letzte die ich davon sah wurde bei Ebay für 350Pfund angeboten.
Das ist noch viel ärgerlicher.

Eine Dekoschuh den ich im deutschen Disneystore bestellte und wo was abgebrochen war, bekam ich ersetzt.
Versuchen kostet ja nichts.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich denke schon dass die das machen, aber du wirst die Figur einschicken müssen und nachträglich bekommst du die Versandkosten dann erstattet. Hatte dort auch mal angefragt wegen einer defekten Figur, aber mir war das alles zu aufwändig für 10,- €...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe ein Problem mit einem Rucksack gehabt. Ich habe eine Mail an die Adresse des Souvenir Services geschrieben, sie haben einen neuen geschickt - kostenlos und ohne Probleme (das war zwar ein Materialfehler, mehr oder weniger, aber vielleicht machen sie es trozdem. Einfach hinschreiben, nett rüberkommen und dann werden sie dir sagen, wie sie es machen (ich sollte Fotos schicken und den Kassenbon und den Barcode einscannen).


Achtung, Ipad am Werk
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Ich habe ein Problem mit einem Rucksack gehabt. Ich habe eine Mail an die Adresse des Souvenir Services geschrieben, sie haben einen neuen geschickt - kostenlos und ohne Probleme (das war zwar ein Materialfehler, mehr oder weniger, aber vielleicht machen sie es trozdem. Einfach hinschreiben, nett rüberkommen und dann werden sie dir sagen, wie sie es machen (ich sollte Fotos schicken und den Kassenbon und den Barcode einscannen).


Achtung, Ipad am Werk
& genau so lief es nun auch bei mir. Heute habe ich ein Paket mit der neuen Figur sowie einem netten Aschreiben bekommen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mich nun an der Figur erfreuen
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, es ist ein Malbuch. Kann es auch noch in größer fotografieren wenn du möchtest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal eine dumme Frage, darf ich Fotos vom inneren des Buches posten? Kenne mich da nicht so aus, die meisten Fotos dich ich sonst poste sind aus keinen Büchern, die man kaufen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben