3 Milliarden Dollar Investition in die Hollywood Studios?

Es soll ein 10-Jahres-Plan sein, also wird es Stück für Stück gehen, Stück für Stück was geschlossen und dann was neues.
Disneyfan5000 hat es recht ungenau wiedergegeben, was ich geschrieben habe, denn z.B. das mit dem Verteilen auf 10-Jahre stand auch drin, deshalb hier mal der Link zu meinem ursprünglichen Geschreibsel:
Sorry, dafür. Nur mal ne Frage, findest du nicht, das die Investionssumme von 3 Milliarden in 10 Jahren, nicht etwas zu hoch ist. Das würde ja bedeuten, man würde jedes Jahr 300 Millionen investieren.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das habe ich aber so nicht geschrieben.
Ich habe geschrieben:
"EINIGE haben schon zugemacht oder schließen in der nahen Zukunft"
Das "einige" bezieht sich sowohl auf "schon zugemacht" , als auch auf "schließen in der nahen Zukunft"
wie gesagt. In naher Zukunft heißt für mich nicht irgendwann in den nächsten 10 Jahren. sondern eher in einigen Monaten.. oder max 1 Jahr.. sorry falls du das anders gemeint hast.:wink:

Mir ist aber sehr wohl klar dass einige schon zu sind und einige dann eben in "naher Zukunft":nick
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sorry, dafür. Nur mal ne Frage, findest du nicht, das die Investionssumme von 3 Milliarden in 10 Jahren, nicht etwas zu hoch ist. Das würde ja bedeuten, man würde jedes Jahr 300 Millionen investieren.
Finde ich jetzt nicht unbedingt hochgegriffen für das gesamte geplante Bauvorhaben. Wenn ich bedenke, dass in Paris allein der Ratatouille Bereich an die 300 Mio. gekostet hat, so kann das in Hollywood Studios durchaus sein. Allein der Ausbau von Toy Story Mania, wird mit absoluter Sicherheit allein schon 200-300 Mio. verschlingen...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Sorry, dafür. Nur mal ne Frage, findest du nicht, das die Investionssumme von 3 Milliarden in 10 Jahren, nicht etwas zu hoch ist. Das würde ja bedeuten, man würde jedes Jahr 300 Millionen investieren.
Ob ich das finde, ich ja nicht relevant - die Zahl habe ich mir ja nicht ausgedacht, so geistert exakt so seit einigen Tagen durch diverse Blogs, Foren etc.

wie gesagt. In naher Zukunft heißt für mich nicht irgendwann in den nächsten 10 Jahren. sondern eher in einigen Monaten.. oder max 1 Jahr.. sorry falls du das anders gemeint hast.:wink:
Klar, für mich bedeutet in "naher Zukunft" auch nicht in 10 Jahren, sondern in 1-3 - deshalb ja auch, EINIGE sollen in naher Zukunft schließen, nicht ALLE derjenigen die schließen sollen.
 
Finde ich jetzt nicht unbedingt hochgegriffen für das gesamte geplante Bauvorhaben. Wenn ich bedenke, dass in Paris allein der Ratatouille Bereich an die 300 Mio. gekostet hat, so kann das in Hollywood Studios durchaus sein. Allein der Ausbau von Toy Story Mania, wird mit absoluter Sicherheit allein schon 200-300 Mio. verschlingen...
Auch wenn der Ratatouille-Bereich sehr schön geworden ist, frage ich mich, was bitte schön an diesem Ride so teuer gewesen sein soll. Und wie groß soll Toy Story Mania eigentlich werden, das das so teuer werden soll?
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob ich das finde, ich ja nicht relevant - die Zahl habe ich mir ja nicht ausgedacht, so geistert exakt so seit einigen Tagen durch diverse Blogs, Foren etc.



Klar, für mich bedeutet in "naher Zukunft" auch nicht in 10 Jahren, sondern in 1-3 - deshalb ja auch, EINIGE sollen in naher Zukunft schließen, nicht ALLE derjenigen die schließen sollen.
Ah jetzt aber :nick

Naja.. dann werden wir mal abwarten, was es nächstes Jahr noch zu sehen geben wird ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt bekomme ich doch ein wenig Angst, dass im Oktober dann schon mehr geschlossene Bereiche als sonst da sind... :(
Ich würde mir dbzgl. keine großen Sorgen machen. Schließungen für den Oktober müssten im Normalfalle schon heute bekannt sein. Besonders dann, wenn sie dauerhaft sind. Und soweit ich es sehe, ist es über den Gerüchtestatus auch noch nicht hinaus ...

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Yume Disney Historikerin
Ich finde es sehr schade, dass "One Man's dream" schließt, doch so weit ich informiert bin (WDW News Today... und ich glaube auch bei wdwinfo/Dis unplugged), soll diese Ausstellung in Magic Kingdom wandern.... Vorübergehend oder permanent. Weiß ich jetzt nicht. Ich hoffe stark, dass "Muppets 3D" im Januar '16 noch da ist, die würde ich sehr gerne noch sehen.

Ansonsten ist es auch für mich eine schöne News, dass in die Studios richtig viel Kohle investiert wird. Das ist der Park, der für mich (also wirklich rein subjektiv) die wenigsten attraktiven Fahrgeschäfte bietet.

Wenn viel zu ist, kann ich im Januar '16 auch mal eine Pause am Nachmittag einlegen und zu "Fantasmic" wieder kommen. Darauf freue ich mich sehr. Es wäre schön, wenn sie dort dann einen weiteren, online buchbaren Fastpass+ Test fahren würden; ich meine hier, dass man sich schon vorab online Sitzplätze reservieren könnte mit Fastpass+ - oder einen vom System zugewiesen bekommt, frei nach dem Motto: "First Come - First Serve".

Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
 
Ich finde es sehr schade, dass "One Man's dream" schließt, doch so weit ich informiert bin (WDW News Today... und ich glaube auch bei wdwinfo/Dis unplugged), soll diese Ausstellung in Magic Kingdom wandern.... Vorübergehend oder permanent. Weiß ich jetzt nicht. Ich hoffe stark, dass "Muppets 3D" im Januar '16 noch da ist, die würde ich sehr gerne noch sehen.

Ansonsten ist es auch für mich eine schöne News, dass in die Studios richtig viel Kohle investiert wird. Das ist der Park, der für mich (also wirklich rein subjektiv) die wenigsten attraktiven Fahrgeschäfte bietet.

Wenn viel zu ist, kann ich im Januar '16 auch mal eine Pause am Nachmittag einlegen und zu "Fantasmic" wieder kommen. Darauf freue ich mich sehr. Es wäre schön, wenn sie dort dann einen weiteren, online buchbaren Fastpass+ Test fahren würden; ich meine hier, dass man sich schon vorab online Sitzplätze reservieren könnte mit Fastpass+ - oder einen vom System zugewiesen bekommt, frei nach dem Motto: "First Come - First Serve".

Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Vielleicht geben sie ja die Pläne für die Hollywood Studios bei dieser D23 Expo bekannt. Gerade beim Thema Film gibt es soviel Potential. Ich frage mich zum Beispiel warum man Avatar nicht in den Hollywood Studios gebaut hat, sondern im Animal Kingdom. Aber naja. Gerade Disney hat ja soviel Lizenzen, Pixar, Star Wars, Indiana Jones, Marvel usw. Und es gibt soviele Disneyfilme, die noch keine Attraktion haben. Ich hoffe nicht, das das Toy Story Playland gebaut wird, denn in den Studios, finde ich die Attraktionen eher billig. Pixar hat ja mehr gemacht, warum keine Incredibles-Attraktion oder eine Up-Attraktion. Vieles ist möglich und vorstellbar, bei einem Gesamtbudget von 3 Milliarden Dollar.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Seit gestern findet doch in Anaheim die Disney Expo statt. Gabs noch keine News bezüglich der Studios?
Das Walt Disney Parks & Resorts-Panel, an dem die meisten Ankündigungen in Sachen WDW erwartet werden, findet erst in der nächsten Nacht zwischen Mitternacht und 01:30 Uhr in der Früh statt. Müssen wir sicher mal abwarten bis dann.
 
Das Walt Disney Parks & Resorts-Panel, an dem die meisten Ankündigungen in Sachen WDW erwartet werden, findet erst in der nächsten Nacht zwischen Mitternacht und 01:30 Uhr in der Früh statt. Müssen wir sicher mal abwarten bis dann.
Mal ne Frage ist diese Expo eigentlich für das normale Publikum geöffnet oder ist das nur für Journalisten gedacht?
 

Wenn Dich "3 Milliarden Dollar Investition in die Hollywood Studios?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben