Mini Golf Plätze

Mike blättert noch in der Broschüre
Hi Leute,

kennt ihr schön angelegte Mini-Golf-Plätz im Resort bzw. gute in ganz Florida?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Im Resort gibt es das Winter Summerland Miniature Golf neben dem Blizzard Beach Wasserpark und das Fantasia Gardens Miniature Golf in der Nähe des Swan and Dolphin Resorts. Eine Runde kostet ca. 12 Dollar pro Person, wir haben 2009 den Winter Course beim Blizzard Beach gespielt. Eine wirklich schöne Anlage und einen Souvenirball bekommt man auch noch.

Gruss

Sebastian
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Resort gibt es das Winter Summerland Miniature Golf neben dem Blizzard Beach Wasserpark und das Fantasia Gardens Miniature Golf in der Nähe des Swan and Dolphin Resorts. Eine Runde kostet ca. 12 Dollar pro Person, wir haben 2009 den Winter Course beim Blizzard Beach gespielt. Eine wirklich schöne Anlage und einen Souvenirball bekommt man auch noch.

Gruss

Sebastian
beim winter summerland haben meine mama und ich letztes jahr total viel spass gehabt.
wie man hier in meinem reisebericht sehen kann :lach (tag So.28.02)
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=5078&page=2

ausserdem haben wir umsonst spielen dürfen, da wir über disney uk gebucht hatten und es dort einen gratis voucher pro person für den mini golfplatz dazu gab :nick einen golfball als souvenir haben wir auch noch jeder bekommen :nick

die anlage ist wirklich schön und leicht im resort zu erreichen. man muss einfach in einen bus der zum blizzard beach fährt steigen (zumindest wenn man in der zeit da ist, wo er auf hat ;), ansonsten ist es etwas komplizierter ohne mietwagen :icon_rolleyes: )

ich wollte erst nicht hin, weil ich dafür ein wenig zu kniepig bin ;) aber da es für uns umsonst war und wir ja noch ne woche extra hatten :D ............. :-*

:wink: mecky < die den mini golfplatz wirklich empfehlen kann :nick und sich schon auf eine runde mit ihrem schatz freut :D
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
ausserdem haben wir umsonst spielen dürfen, da wir über disney uk gebucht hatten und es dort einen gratis voucher pro person für den mini golfplatz dazu gab
Wir haben ja auch über UK gebucht, ich hatte das aber so verstanden das man einen Gutschein pro Zimmer bekommt. Habt ihr wirklich einen Gutschein pro Person bekommen ? Das wäre ja klasse wenn wir das auch kriegen würden, wir wollen dieses Jahr nämlich den Summer Course spielen.

Gruss

Sebastian
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben ja auch über UK gebucht, ich hatte das aber so verstanden das man einen Gutschein pro Zimmer bekommt. Habt ihr wirklich einen Gutschein pro Person bekommen ? Das wäre ja klasse wenn wir das auch kriegen würden, wir wollen dieses Jahr nämlich den Summer Course spielen.

Gruss

Sebastian
ja, haben wir. weis aber nicht ob das jetzt immer noch so ist.:noidea:

aber selbst wenn nur einer umsonst rein kann, ist es dann immer noch billiger als ganz ohne voucher :giggle:
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
stimmt, die von Disney sind schon super cool gemacht..unbedingt ausprobieren..

und ansonsten gibt es an jeder Ecke einen mit anderem Theming...sind eigentlich alle ganz witzig, wir haben schon den ein oder anderen ausprobiert
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben ja auch über UK gebucht, ich hatte das aber so verstanden das man einen Gutschein pro Zimmer bekommt. Habt ihr wirklich einen Gutschein pro Person bekommen ? Das wäre ja klasse wenn wir das auch kriegen würden, wir wollen dieses Jahr nämlich den Summer Course spielen.

Gruss

Sebastian
Also wenn ich unsere Bestätigung richtig gelesen habe, gibt es einen Gutschein pro Zimmer...nicht pro Person :(
 
Tigerlily blättert noch in der Broschüre
Beim Winter/Summerland kann ich auch mitreden :). Da wir echt gerne Minigolf spielen, haben wir bei unserem Besuch den Winter-Parcours gemacht ... bis heute ist das für mich der tollste Minigolf-Parcours, den ich je gesehen habe - absolut empfehlenswert!
 

Wenn Dich "Mini Golf Plätze" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben