Walt Disney World September 2017 - Das erste Mal

WDW 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir machen das nicht... da für mich das einchecken vor Ort irgendwie zum ankommen dazugehört... zumal wir auch immer irgendwelche Fragen und Wünsche beim einchecken abklären :icon_rolleyes:

Ich kann Dir also leider nicht sagen, ob es irgendwelche Vorteile bringt... oder ob es überhaupt Sinn macht...:giggle:
 
Ina Trabinator
Wir machen den Online Check in immer. An die Rezeption muß man ja trotzdem.

Nur wundere ich mich immer dass wir eigentlich länger dort stehen als die anderen die normal einchecken. :icon_rolleyes:

Ich glaube es ist kein Vorteil. Aber auch kein Nachteil. Zumindest für Dich als Gast.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben auch vorher online eingecheckt, werden es auch dies Jahr tun.

Auch wenn wir (wie alle Nicht Nordamerikaner) morgens zum Frontdesk müssen um die neuen MBs abzuholen, so hoffe ich, daß die Zimmernummer nachmittags per SMS aufs Handy kommt und wir direkt aus dem Park auf's Zimmer können.
 
Klara Bella Krawalltüte
So gesehen macht es Sinn, wenn es wie bei Baltic mit erst offsite wohnen abläuft. Wenn man aber direkt abends in Orlando ankommt und gleich onsite wohnt, ist es wurschtegal. Die MB muss man so oder so abholen.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ok, also keine wirklichen erkennbaren Vorteile für mich. Dann werd ich mir das wohl gleich sparen. Danke!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du gibst während des Online CheckIns auch Wünsche bezüglich des Zimmers ein.
Also Stockwerk oder Resortbereiche, sofern sie nicht als Buchungsklasse existieren.

Ist natürlich keine Garantie (wie niemals bei solchen Wünschen bei Disney ;)) aber bei uns hat es geklappt.
Pop mit Seeblick und oberster Stock.:top:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
PS: Reisen also mit LH zusammen am 9.9 an und wohnen auch noch im Music. Was für ein Zufall, treffen uns spätestens in der Lobby [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Gerade habe ich einen Blick in meine MDE-App am Handy geworfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das 14-Day-Ticket meiner Cousine dort nicht unter ihrem Namen aufgeführt ist, sondern unter "Donald Knowles" (???). Wenn ich am PC in meinen MDE-Account gehe, passt aber alles. Ich würde das ja jetzt eigentlich einfach ignorieren, oder würdet ihr da irgendetwas unternehmen?

EDIT: Ich nehme alles zurück. Nachdem ich die App jetzt dreimal neu gestartet habe, ist wieder alles normal. Was immer da los war... oder wer auch immer dieser Donald Knowles ist... :D
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Schon länger kein Update... habe letzte Woche unsere Fastpässe gebucht, und wenn ich schon mal dabei war, auch gleich online eingecheckt... :icon_mrgreen: Das ist zwar für uns wohl eher sinnlos und ich hatte es gar nicht vor. Aber ich war gerade so schön in Fahrt :jump Nicht mal mehr zwei Monate!! :high5:
 

Oben