Mickey and the Magician

News 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Offiziell am 2.7.

Vorpremiere finden, wenn sie denn stattfinden, am 28.6. und 29.6 statt soweit ich weiß.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Nicht mehr, die Vorpremieren wurden auf 01.07. und 02.07. verschoben. Die letzten zwei Shows am 02.07. sind wohl auch für die Öffentlichkeit, ab 03.07. geht es dann ganz normal los. :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht mehr, die Vorpremieren wurden auf 01.07. und 02.07. verschoben. Die letzten zwei Shows am 02.07. sind wohl auch für die Öffentlichkeit, ab 03.07. geht es dann ganz normal los. :)
Einige CMs und ihre Familien konnten wohl gestern ne Show ansehen...aber keine Ahnung wie es lief/war :noidea:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Einige CMs und ihre Familien konnten wohl gestern ne Show ansehen...aber keine Ahnung wie es lief/war :noidea:
Japp, intern gab es natürlich schon Shows ;) Ich hatte die eher zugänglichen Vorpremieren gemeint... Allerdings gibt es keinerlei Infos über Meinungen. Da müssen wir höchstwahrscheinlich die ersten Shows heute abwarten.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Na dann poste ich meine Meinung hier auch noch mal:

Achtung Spoiler.

Wir waren heute in der zweiten Show von Mickey the Magicien, und soooo begeistert waren wir leider nicht.

Nicht falsch verstehen, es ist toll gemacht. Viele nette Effekte, tolle Kostüme, tolles Bühnenbild und noch wichtiger, guter live Gesang.

Aber wir beide fanden, dass es nichts Neues war. Mal wieder "glaub an dich, dann kannst du alles erreichen", und mal wieder die üblichen Verdächtigen: Dschini, Circle of Life und Let it go. Auch meine Lieblingsszene mit Beauty and the Beast hat es nicht rausgerissen. Der Höhepunkt war dann doch wieder Frozen.

Und wie in jeder Disney Show und Attraktion geht natürlich wieder "was schief", aber wenn du an dich glaubst, dann kannst du alles wieder hinbekommen.

Also die Show ist schön, aber wir können den Hype nicht verstehen, und werden morgen lieber noch mal zur Ratte gehen, als uns noch mal die Show anzusehen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ausgehend vom Video gefällt mir die Show sehr gut, klar, die Geschichte / Handlung ist sehr einfach, aber die Ausführung gefällt mir gut und erinnert mich an die alten, aufwändig produzierten Shows wie Le Livre Magique oder Pocahontas und ich denke, dass ich mir diese Show gerne regelmässig anschauen werde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Was mich wundert, im Annual Pass Magazin und auch an anderen Stellen, habe ich gelesen, dass die Show nur bis Januar 2017 laufen soll.

Kann das sein, oder ist das wieder so wie mit Dreams, wo man am Anfang von Saison zu Saison entschieden hat, ob man die Show weiterhin jeden Abend zeigt.
Bei Dreams hieß es am Anfang ja auch immer, dass die Show nur ein halbes Jahr laufen soll.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem ich das Video gesehen hatte, war auch einer meiner ersten Gedanken, wieviele Vorstellungen es von dieser Show pro Tag wohl geben wird, vor allem während der Nebensaison. Es sind ja recht viele CMs involviert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich das Video gesehen hatte, war auch einer meiner ersten Gedanken, wieviele Vorstellungen es von dieser Show pro Tag wohl geben wird, vor allem während der Nebensaison. Es sind ja recht viele CMs involviert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke, dass es bei den 5 Shows bleiben wird. Animagique waren ja auch nicht gerade wenig CM's - viele vor alle Unsichtbar.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem ich das Video gesehen hatte, war auch einer meiner ersten Gedanken, wieviele Vorstellungen es von dieser Show pro Tag wohl geben wird, vor allem während der Nebensaison. Es sind ja recht viele CMs involviert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke, dass es bei den 5 Shows bleiben wird. Animagique waren ja auch nicht gerade wenig CM's - viele vor alle Unsichtbar.
Aktuell laufen 2!!! Shows pro Tag :td:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aktuell laufen 2!!! Shows pro Tag :td:
Warum eigentlich? Wir hatten ja noch den Plan für diese Woche, als wir letzte Woche da waren, und da waren 5 Shows pro Tag gelistet, und jetzt sind es auf einmal nur 2.

Habt ihr die Schlangen gesehen, die jetzt jeden Tag eine der zwei Shows sehen wollen...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum eigentlich? Wir hatten ja noch den Plan für diese Woche, als wir letzte Woche da waren, und da waren 5 Shows pro Tag gelistet, und jetzt sind es auf einmal nur 2.

Habt ihr die Schlangen gesehen, die jetzt jeden Tag eine der zwei Shows sehen wollen...
Kein Plan! Aber mir graust es vor Sonntag-Dienstag wenn wir da sind :crazy:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Warum eigentlich? Wir hatten ja noch den Plan für diese Woche, als wir letzte Woche da waren, und da waren 5 Shows pro Tag gelistet, und jetzt sind es auf einmal nur 2.

Habt ihr die Schlangen gesehen, die jetzt jeden Tag eine der zwei Shows sehen wollen...
Keine Sorge - keine Einsparungen, sondern schlicht und einfach Feintuning. Nach der Premiere nutzen sie gerade die fehlenden Termine unter der Woche für zusätzliche Proben und Anpassungen an der Show.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Sorge - keine Einsparungen, sondern schlicht und einfach Feintuning. Nach der Premiere nutzen sie gerade die fehlenden Termine unter der Woche für zusätzliche Proben und Anpassungen an der Show.
Sind wohl nicht rechtzeitig fertig geworden, hm?!

Hab z.B. gelesen, dass in der Frozen Szene jetzt eine Wand mit Effekten (Glitzer etc.) ist anstatt einem schwarzen Vorhang! Bin mal gespannt ob es nächste Woche öfter ist :crazy:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sind wohl nicht rechtzeitig fertig geworden, hm?!

Hab z.B. gelesen, dass in der Frozen Szene jetzt eine Wand mit Effekten (Glitzer etc.) ist anstatt einem schwarzen Vorhang! Bin mal gespannt ob es nächste Woche öfter ist :crazy:
Jein. Zum einen gab es durch die Streiks in Frankreich große Zeitverzögerungen in der Lieferung der Bühnenteile etc. Zum anderen ist das aber auch ein ganz normaler Vorgang im Theaterbereich, dass nach den ersten Vorstellungen geprobt wird und es Veränderungen gibt. Nur merkt da fast keiner etwas davon, weil die Vorstellungen eben abends sind und so der ganze Tag zum Proben bleibt. Man muss auch dazu sagen, dass es auch nur zwei Previewtage gab. Im Musicalbereich erstreckt sich der Zeitraum oft auf 2-3 Wochen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Show läuft wieder 5x am Tag aktuell :top:

Haben sie am Montag angeschaut...die erste Show morgens fiel aus technischen Gründen aus, aber die zweiter klappte dann...und waren schwer begeistert!

Uns allen hat die neue Show total gut gefallen...die Tricks und die Szenenbilder sind großartig und der Soundtrack echt ein Ohrwurm. Meine Freundin hatte Tränen in den Augen und im November will sie es auf jeden Fall häufiger sehen! :top::top::top:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die Show ist der Hammer! Und was die Tänzer leisten und können - Wow!

Die letzte Show gestern abend musste abgebrochen werden, da das Licht ausfiel, aber die gesamte Show hat uns voll überzeugt. Weiter so, let the magic shine!

Edit: Zumindest gestern war der Mickey wieder ganz der Alte - keine sich bewegende Gesichtszüge :(
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die Show ist klasse.
Wir waren restlos begeistert und haben sie uns auch 2x angesehen letzte Woche..... Ebenfalls mit Pipi in den Augen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Show ist der Hammer! Und was die Tänzer leisten und können - Wow!

Die letzte Show gestern abend musste abgebrochen werden, da das Licht ausfiel, aber die gesamte Show hat uns voll überzeugt. Weiter so, let the magic shine!

Edit: Zumindest gestern war der Mickey wieder ganz der Alte - keine sich bewegende Gesichtszüge :(
Wir freuen uns auch die Show im November wieder zu sehen...so gut, die wird auf jeden Fall mehrfach geschaut dieses mal :headbang:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Update: Mickey Mouse bewegt nun wieder seinen Mund und seine Augenlider. Schien nur vorübergehend zu sein.
 

Oben