Rundreise Kalifornien November

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Autsch - ich war vor fast 30 Jahren mal im Flamingo, damals noch Flamingo Hilton, aber da hatten's noch normale Badezimmer.

Muss ich mir ein neues Wunschhotel für Vegas suchen.

Aber der Ausblick auf's Cesar's ist toll.
So schön fussläufig von anderen besuchswürdigen Hotels am Strip :top:.
 
Lara1982 Mod in spe
bei Cogsworth musste ich die Batterie übrigens wieder entfernen. Er war mir eindeutig zu laut:lach
Er steht im Wohnzimmer und vom Schlafzimmer hab ich ihn noch immer sehr gut ticken gehört. Naja meine Wohnung ist auch nicht besonders groß :giggle:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
bei Cogsworth musste ich die Batterie übrigens wieder entfernen. Er war mir eindeutig zu laut:lach
Er steht im Wohnzimmer und vom Schlafzimmer hab ich ihn noch immer sehr gut ticken gehört. Naja meine Wohnung ist auch nicht besonders groß :giggle:

Du brauchst innen bei dem Pendel nur ein ganz kleines Stück Knisterfolie reinkleben mit Tesa an die Stelle wo das Pendel an die Linke Seite stößt, dann hört man von dem guten Mann nichts mehr. Habe ich auch so gemacht :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Coole Souvenirs - die vier Teller und den Magneten haben wir auch :icon_mrgreen: Nen 60th-Pin hab ich mir von Ina mitbringen lassen und das Minnie-Foto haben wir ja bekanntlich ebenfalls :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auf jeden Fall :icon_mrgreen: :top:

Hattet ihr diesmal auch den Photopass?
Und sowieso und überhaupt - was hat euch denn so am besten gefallen?? :)
 
Lara1982 Mod in spe
ja,wir hatten den Photopass und den auch kräftig ausgenutzt :top:
Bin grad dabei die Millionen von Bildern mit Rahmen zu versehen :muha:

Was hat mir am besten gefallen? Echt schwer zu sagen. Es war schon besonders zauberhaft.
Am ersten Tag sind wir auf der Mainstreet fast nicht weiter gekommen weil ständig irgendein neues Street Entertainment anfing. Das ist man halt aus den anderen Parks nicht gewohnt :)

California Adventure war aber auch toll. Alle Disney Parks bräuchten eine Lagune oder einen Pier :icon_mrgreen: :top:
World of Color war fantastisch:top:

Hach,ich muss da noch drüber nachdenken, alles war toll :)

edit: ich nehme an, du meintest Disney?? Oder den kompletten urlaub? Dann muss ich nämlich noch länger drüber nachdenken lol
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau, ich meinte erstmal "nur" Disney. Aber da hab ich schon ne doofe Frage gestellt - ich könnte sie genauso wenig eindeutig beantworten :giggle:...
Ich fand auch beide Parks klasse. Disneyland vielleicht ein Stückchen vorne, aber California Adventure ist auch genial.

Und vom gesamten Urlaub bei uns könnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden, was nun Top 1 war :icon_mrgreen:

Auf euren Fotos beeindrucken mich ja total die Canyons im Schnee :top: Oder auch Zion (oder was das Bryce?! Diese irren Felsformationen da *g*) - sieht Hammer aus!
Und es war schön, SF wiederzusehen auf deinen tollen Bildern :0091:
 
Lara1982 Mod in spe
jaaa, Bryce Canyon in Schnee war wirklich wunderschön!! Ich denke, sogar schöner als ohne :0091:



Das war auch unser erstes "Naturwunder" auf dieser Reise und deshalb sicher etwas besonderes :) Und weil das Wetter eigentlich ziemlich bescheiden war (Schneesturm,Nebel etc) und es dann extra für uns aufgerissen hat und sogar die Sonne etwas hervor lukte :hug:



Irre Felsformationen gab's überall :icon_mrgreen: Bryce, Zion, Valley of Fire etc etc



Und alle National Parks total verscheiden, wirklich beeindruckend!



Da kann ich mich auch schlecht entscheiden. Obwohl der Antilope Canyon war schon sehr besonders. Fast seidig haben die Felswände gewirkt :0091:



 

Oben